fk-soehnchen.de- Logo - Bewertungen

fk-soehnchen.de

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.509 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Es ist nicht zeitgemäß einen Gegenstand in einer ca. 5 mal so große Umverpackung wie das bereits verpackte Produkt zu versenden. Das erfordert unnötigen Platz im Rahmen des Transports. Der Kunde ist dann noch gezwungen die biologisch bedenklichen und unnötigen Kunststoff-Flocken kostenpflichtig zu entsorgen. Umweltschutz und Kosteneinsparungen sieht anders aus. Die Flocken füllten in meinen Fall 75% eines gelben Sacks!!!!!

23.06.2024
Die von mit bestellt Gelenkwelle ist für meine Anwendung nicht geeignet. Der Hinweis das es auch linksdrehende Gelenkwellen mit Freilauf gibt fehlt und daher ist sie für meinen Frontanbau der in die andere Richtung dreht nicht verwendbar. Da ich sie aber bereits gekürzt habe kann ich sie nicht mehr zurückgeben und jetzt liegt sie bei mit in der Ecke (230€).

Bewertungen für fk-soehnchen.de

07.10.2024
Wenn sie einen Link kopieren ist der Link leider nicht auf dem Produkt sondern auf der Produktgruppe fixiert und deswegen kommt es zu fehlbestellungen, wie in meinem Fall
08.10.2024
Auf mehrere Anrufe vor der Bestellung wurde nie zurück gerufen. Die am 25.09,24 bestellte Ware ist noch immer nicht eigetroffen
BK
Bärbel K.
Hammerstedt
05.10.2024
Postsendung wurde nicht angekündigt,sodas 20km gefahren werden musste um die Sendung in emfang zu nehmen.
Meine Bestellung vom 08.10. ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage ist nicht reagiert worden.
HW
Hans W.
Eslarn
02.10.2024

noch nicht bekommmenaber sofort bezahlt

noch nicht bekommmen
06.10.2024
MW
Michl w.
kempten
01.10.2024
26.08.2024
Bei der bestellten Ware ist Qualitätsmäßig noch viel Luft nach oben. Stütze ist zusammengetragen, kein Tropfen Oel oder Fett, Verarbeitung ist auch nur billig. Versand lief aber super
04.09.2024
Ware sehr schnell bearbeitet. Gute Info zum Versand. Ware ist aber mangelhaft.
22.09.2024
Der Artikel sieht aus als hätte er schon einige Jahre auf dem Lager gelegen.
17.09.2024
Falsche Ware gelieft bzw. statt M 16 M12 Muttern geschickt
16.08.2024
Den einen Punkt gibt es lediglich für die schnelle Lieferung. Die erste Lieferung kam, obwohl Lieferschein und Rechnung richtig ausgestellt waren, in der falschen Größe. Anruf beim Lieferanten. Ersatz wird umgehend rausgeschickt. Kam auch wieder schnell bei uns an... leider wieder falsch. Dafür fehlt mir jetzt wirklich jegliches Verständnis!
26.08.2024
Hallo Ich hab Rockinger Kugelkupplung bestellt. Bestellung Nr. 868569 Die Fotos 1 & 2 sind was ich bestellt hab. Fotos 3 & 4 was ich von euch bekommen hab. Damit bin ich nicht einverstanden! Falsche Fotos, falsche Artikel Beschreibung.
OR
Oliver R.
Braunschweig
14.08.2024
Leider war die Ware die ich bestellte und bezahlt habe nicht vorrätig. Erst auf Nachfrage bekamm ich die Aussage, das die Ware nicht vorrätig sein. Wenn man Ware verkauft und sie nicht hat, sollte man sich gleich melden.
14.08.2024
Die Scheinwerfer waren im großen und ganzen ok obwohl mir die Scheinwerfer mit zwei verschiedenen Halterungen geschickt wurden .Haben es aber auch so hin bekommen
14.08.2024
Lagerbestand besser prüfen und freundlichere Mitarbeiter einstellen! Mein Geld ist immernoch nicht eingegangen😡
17.08.2024
Ich kann nichts bewerten wenn ich die bestelle Ware immer noch nicht bekommen habe!!
13.08.2024
Beide Birnen für die Kontrollleuchten waren defekt