fk-soehnchen.de- Logo - Bewertungen

fk-soehnchen.de

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.004 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Es ist nicht zeitgemäß einen Gegenstand in einer ca. 5 mal so große Umverpackung wie das bereits verpackte Produkt zu versenden. Das erfordert unnötigen Platz im Rahmen des Transports. Der Kunde ist dann noch gezwungen die biologisch bedenklichen und unnötigen Kunststoff-Flocken kostenpflichtig zu entsorgen. Umweltschutz und Kosteneinsparungen sieht anders aus. Die Flocken füllten in meinen Fall 75% eines gelben Sacks!!!!!

21.10.2023
Samstag online bestellt Dienstag versendet. Das geht besser. Immerhin sehr gut verpackt am Mittwoch unbeschadet angekommen. Sterneabzug, weil ich den elektrischen Anschluss ungenügend finde. Die Klemmendose ist nicht öffenbar. Der Anschluss ist nur über einen sehr kurzen, fest verklebten Kabelstummel möglich. Für die erforderliche IP-Klasse sind zusätzliche wasserdichte Verschraubungen nötig, die nicht mitgeliefert werden. Es wäre besser wenn die Klemmen zugänglich wären. Von der Ausleuchtung (100W) bin ich im direkten Vergleich zum 30 oder 40W Modell enttäuscht. Der kleine ist nicht viel schlechter. Hatte bessere Ausleuchtung erwartet bei mehr als doppelter Leistung. Sterneabzug. Keine Lieferung auf Rechnung angeboten. Sterneabzug
MK

Bewertungen für fk-soehnchen.de

11.07.2024
Rechnungsstellung falsch, nicht wie bei Bestellung angegeben. Reklamation nicht bearbeitet
JS
Johannes S.
Hornberg
Lieferung korrekt leider keine Deutsche Beschreibung dabei. Funktion noch nicht getestet.

Sendungen nicht erhalten

Bis jetzt noch keine Sendung erhalten!
23.06.2024
Die von mit bestellt Gelenkwelle ist für meine Anwendung nicht geeignet. Der Hinweis das es auch linksdrehende Gelenkwellen mit Freilauf gibt fehlt und daher ist sie für meinen Frontanbau der in die andere Richtung dreht nicht verwendbar. Da ich sie aber bereits gekürzt habe kann ich sie nicht mehr zurückgeben und jetzt liegt sie bei mit in der Ecke (230€).
13.06.2024
Bereits zweimalige Nachfrage, obwohl die Bestellung noch nicht geliefert wurde.
26.05.2024
Alles war ok, die Versandabwicklung dauert ungewöhnlich lange, deshalb 3 von 5
13.06.2024

bezahlte Ware nicht geliefert

Sie könnten z.B. bestellte und bezahlte Ware liefern!!!
27.05.2024
SL
Sven L.
Wuppertal
11.05.2024
Am 01.05 Ware bestellt und am 10.05 immer noch kein einziges Teil da. Kriegen anscheinend ja garnichts mehr hin. Handeln mit Landmaschinenteilen die man bei der Ernte dringend braucht und es funktioniert nichts mit dem Versand. Schade
OH
Oskar H.
Seinsheim
06.05.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung hat es diesmal knapp eine Woche gedauert schade
ES
Eberhard S.
Sulzbach
12.05.2024
Eine Bestellung falsch geliefert. Ersatz kam am nächsten Tag. Das war super.
NW
Natalia W.
Neutraubling
29.04.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
21.05.2024
Nichts erhalten
JT
Johann T.
St. Andrä
10.04.2024
Keine Ware bekommen bzw. keine Sendungsnummer von DPD um die Lieferung nachzuverfolgen.
02.04.2024
Ihr habt mit dem Versand nach gelassen ich warte immer noch auf eine Bestellung
02.04.2024
Das Paket ist leider noch nicht angekommen l
23.04.2024
Versand müsste schneller sein