Hier wird ein gutes Sortiment vorgehalten, was seht positiv ist. Bei den Bestellungen hakt es manchmal, was aber auch auf die Besteller zurückzuführen ist. Der Hinweis darauf wird leider nicht aufgegriffen. Wird ein Teil bestellt, welches zum funktionieren ein zweites Teil benötigt, wird keine Information, sei es per Telefon oder per Mail, weitergegeben.
Leider gibt es hier eine irrtümliche Doppelbestellung. Bitte stornieren Sie eine der beiden.
trotz langjähriger Internetbestellpraxis wartete ich fast eine Woche auf die bestellt Ware. Leider stellte ich heute fest dass die Bestellung nicht ordentlich abgewickelt wurde. Heute neu bestellt passierte eben ein weiterer Fehle. Nun ist anscheinen die alte Bestellung auch durch.
Ich stehe zu dem heutigen Fehler, jedoch wäre mir geholfen wenn sie das mit Kulanz abwickeln.
MfG
Karl Strauß
Vielen Dank im Voraus.
Da ich (meinerseits) eine Falsche Ware bestellt habe, musste ich diese zurückgeben. Am Telefon wurde ich sehr gut beraten und informiert und bekam ein Link mit dem den richtigen Produkt zu bestellen. Besser könnte es nicht gehen. Mein Feedback an FK Söhnchen: macht weiter so und bleibt wie ihr seid.👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.