fk-soehnchen.de- Logo - Bewertungen

fk-soehnchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
fk-soehnchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fk-soehnchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für fk-soehnchen.de

Wir haben 2 LED's an unserem Ducato-Wohnmobil unter der Stoßstange montiert. Hintergrund ist, dass man nachts in der Rückfahrkamera als auch Rückspiegel nichts sehen kann, auch nicht eine unterstützende Person. Funktioniert jetzt prima. Wichtig ist dass man Flood und nicht Spot wählt. 2 * 20 W LED sind unabdingbar, alles andere bringt nichts. Zulassung: Die LED's haben eine Zulassung, hilft aber nichts. Man darf nur 2 Rückfahrscheinfer montiert haben, deshalb schalten wir die LED's über eine Fernbedienung unabhängig vom Ducato an/aus und deklarieren sie auf Empfehlung unseres TÜV's als Arbeitslicht. So sind alle glücklich.

Normalerweise hätte ich keinen Stern gegeben, aber um seine Meinung zu äußern musste ich einen Stern geben. Das eine Pumpe vor Auslieferung getestet werden muss ist normal, was nicht normal ist, das noch Rest Öl in der Pumpe ist. Die Pumpe war separat in Folie gepackt. Diese konnte das Öl aber nicht halten. Der Karton war von unten nass. Leider habe ich ich das nicht gesehen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich die Pumpe nicht in den Heizungskeller bringen. Ich war gerade auf dem Weg zu einem Termin als das Paket angekommen ist. Aus diesem Grund habe ich es im Treppenhaus stehen lassen. Leider ein Fehler,der aufgeweichte Paket Boden hat den Läufer versaut. Den Öl Gestank haben wir trotz intensiver Reinigung nicht mehr rausbekommen. Den Läufer konnten wir Weg schmeißen. Die Pumpe habe ich noch nicht ausprobiert. Die Teile sehen recht gut aus,sind aus Metall. Bis auf eins,das ist aus billigem Plastik. Werde es mir aus Metall kaufen. Es ist die Tülle wo der Ansaugschlauch drauf geschoben wird, in Verbindung mit dem Sieb ,was im Tank hängt. Öl und Kunststoff ist keine gute Verbindung.

Bewertungen für fk-soehnchen.de

Die Lampen sind im Preis Leistungsverhältniss Okay,Lieferung schnell und mehrere Artikel in einem Karton das spart Material , alles in allem bin ich dehr zufrieden. Schade finde ich das die Artikel jetzt , eine Woche nach dem Kauf deutlich günstigr (im Angebot) sind , hier hätte ich 30€ sparen können.
Leider wurden nicht ganz die Artikel geliefert, die bestellt wurden. Bsp. wurde eine Hydraulikverschraubung der Größe 15L bestellt. Geliefert wurde zwar die richtige Verschraubung, aber in der falschen Größe 12L. Ärgerlich, da so nicht verwendbar.
Da es meine erste Bestellung war, habe ich als Gast bestellt und mich vorher über den Ablauf telefonisch erkundigt. Ich bekam sehr freundlich Auskunft und die Bestellung lief anstandslos. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die Ware.
Die Verpackung des Erdungsstabs 1m x 3x4cm war etwas sehr gut gemeint. 1m x 0.3x0.3m , ausgefüllt mit Pappstreifen war nicht ganz nachhaltig. Aber sonst alles prima, schnelle Lieferung....
Extrem rasche Auftragsbearbeitung und Zustellung. Sauber und sorgfältig verpackt. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Bestimmt nicht mein letztes Einkauf. Sehr zu empfehlen!
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, moderate Versandkosten. Ware könnte schneller verschickt werden und nicht erst zwei Tage nach PayPal - Zahlung.
von P. G.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens und über jeden Schritt immer sehr gut informiert. Qualität der Ware ist einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung und die Beschreibung der Ware war Online super und sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder bestellen!
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und auch Lieferung der Ware. Der LED Strahler ist top in Ordnung.
Bin sehr zu frieden falls es mal ein Problem gibt fird das auch sehr schnell behoben bei FK Söhnchen
Es fehlten Teile. Eine kurze Email. Es wurde sofort nachgeliefert mit Entschuldigung. Super. Danke
Gut erreichbarer Kundenservice und schnelle Reaktion. Bestellablauf auch unkompliziert und zügig.
Von der Bestellung, über den Versand- bis zum Erhalt der Ware vergingen nur 4 Tage. Perfekt 👌
Schnelle Lieferung, hätte gerne per Rechnung bezahlt diese Option gibt es leider nicht!
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, gute Qualität, sauber gearbeitet. Gerne wieder
Schnell und komplett geliefert ,sehr gut verpackt und alles war sehr unproblematisch👍
Lieferung wie angesagt, Preis für das Produkt - ausgezeichnet, Lieferkosten normal,
Perfekte Lieferung, perfekte Ware, Preis perfekt, super Laden. Danke!
Kurze Lieferzeit, gute Verpackung! Sehr gute Produktqualität!
Sehr schnelle Lieferung und edle Produkte zum sofort Loslegen.