fk-soehnchen.de- Logo - Bewertungen

fk-soehnchen.de

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.010 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Es ist nicht zeitgemäß einen Gegenstand in einer ca. 5 mal so große Umverpackung wie das bereits verpackte Produkt zu versenden. Das erfordert unnötigen Platz im Rahmen des Transports. Der Kunde ist dann noch gezwungen die biologisch bedenklichen und unnötigen Kunststoff-Flocken kostenpflichtig zu entsorgen. Umweltschutz und Kosteneinsparungen sieht anders aus. Die Flocken füllten in meinen Fall 75% eines gelben Sacks!!!!!

21.10.2023
Samstag online bestellt Dienstag versendet. Das geht besser. Immerhin sehr gut verpackt am Mittwoch unbeschadet angekommen. Sterneabzug, weil ich den elektrischen Anschluss ungenügend finde. Die Klemmendose ist nicht öffenbar. Der Anschluss ist nur über einen sehr kurzen, fest verklebten Kabelstummel möglich. Für die erforderliche IP-Klasse sind zusätzliche wasserdichte Verschraubungen nötig, die nicht mitgeliefert werden. Es wäre besser wenn die Klemmen zugänglich wären. Von der Ausleuchtung (100W) bin ich im direkten Vergleich zum 30 oder 40W Modell enttäuscht. Der kleine ist nicht viel schlechter. Hatte bessere Ausleuchtung erwartet bei mehr als doppelter Leistung. Sterneabzug. Keine Lieferung auf Rechnung angeboten. Sterneabzug

Bewertungen für fk-soehnchen.de

FJ
Frank J.
Mutlangen
10.07.2024

Schneller Versand, jedoch Verpackung 'übertrieben'

Die Ware sollte natürlich gut verpackt sein, wenn jedoch der Karton durch das Füllmaterial über das 5 fache an Volumen annimmt, als die paar kleinen LED-Leuchten, ist das ziemlich übertrieben. 2Liter Volumen der Leuchten und grob 10- 15Liter Füllmaterial.
TE
Thomas E.
Merseburg

sehr guter Service

Obwohl die Lieferung unvollständig war, gebe ich die 5 Sterne. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und die Nachlieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Daher alles bestens und gerne wieder.
Noch schnellere Lieferung als normalerweise, und dies obwohl ich kein Expressversand bestellt habe. Prima, sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Matthias Ammon
MM
Matthias M.
Höslwang
30.06.2024
Preis / Leistung paßt top Katalog in dem alles sehr verständlich beschrieben ist und darüberhin aus entsprechende technische Informationen gegeben werden
LP
Lu P.
Lehrte
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Nur der Bestellvorgang ist etwas mühsehlig, weil immer irgendwelche Daten fehlen.

Toller zuverlässiger Shop

Umfangreiches Sortiment, zuverlässige Lieferung, faire Preise. Ich bin seit über 10 Jahre zufriedener Kunde!!!
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gute Qualität. Bestelle jederzeit wieder gerne.
27.06.2024
Es ist einfach zu bestellen, aber es ist schwierig mit dem Smartphone die Artikel zu finden
EW
Edgar W.
Ergersheim
wie immer, sehr schnelle Lieferung und Top Ware, netter Kontakt, sehr empfehlenswert....

Anhängerteile

Genau das, was ich haben wollte. Günstig und schneller Versand. Immer wieder gerne.
29.06.2024
Hallo, die Fragen wurden prompt beantwortet. Die Lieferung super funktioniert.
27.06.2024

Super

Schnelle Bearbeitung und unkompliziert. Sehr schnell geliefert! Ware ist super
Alles i. O., Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder :)
13.07.2024
Genau wie beschrieben, schnell mit DHL und Rechnung per Mail ! Alles gut .
HJ
Heike J.
Remscheid
09.07.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe, falls mal etwas nicht passt.
EW

LP
Lu P.
Lehrte
02.07.2024
alles perfekt, eine weitere Bestellung ist bereits auf dem Weg.
MR
Marco R.