cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

10.05.2023
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.

Bewertungen für cleverdeals.de

Top Ware und Blitzlieferung

Ware wurde blitzschnell geliefert und war in einem absolut top Zustand, ich würde sogar sagen, in neuem Originalverpackten Zustand.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Der Wasserspeicher ist schnell geliefert worden und war ohne Beanstandung. Er wurde angeschlossen und alles funktioniert. Der Boiler ist äußerst leise und erzeugt ausreichend viel warmes Wasser auf einmal. Für den Preis super auch die 2 Jahre Garantie. Hoffe er hält länger wie der alte von Themollow der unmöglich war.
28.01.2024
Habe jetzt zum zweiten Mal einen Durchlauferhitzer, als " Warenrückläufer" gekauft und bin sehr zufrieden. Funktion war immer einwandfrei, und ob dieOVP nicht in Ordnung ist, oder eine Schraube fehlt ist nicht erwähnenswert. Für den Preis unschlagbar und somit immer gerne wieder.

Einfach-Zuverlässig-Gut

Reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Sehr Gute Qualität. Gerne Wieder. Empfehlenswert. Vielen Dank. =/;-)
21.01.2024
Artikel wie beschrieben, Schnelle Lieferung
20.01.2024
Gefallen hat mir das die Ware gut verpackt war und schnell geliefert wurde.
GM
Gerd M.
Stavenhagen
EW
Elke W.
Langenwetzendorf
18.01.2024
Tolle Angebote, schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden - super schnelle Lieferung

Sehr zufrieden - schnelle Lieferung. Die Ware entsprach den Beschreibungen im e-Shop, kam unversehrt und gut verpackt bei mir an und funktioniert wunderbar. Werde diesen Anbieter in jedem Fall bei einer nächsten Produktsuche wieder berücksichtigen.

super

Schnelle Lieferung, sehr nette und schnelle Reaktion bei Reklamation und Behebung des Schadens
BF
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Schnelle Lieferung
14.01.2024
Versand war zügig. Ware war einwandfrei. Glassplitter eines defekten Leuchtmittels waren in der Dunstabzugshaube verteilt. So was darf nicht passieren. Hohe Verletzungsgefahr.
12.01.2024
Alles bestens gelaufen, 1A Qualität, Optimal verpackt. Was leider nicht funktioniert hat war die tel. Avisierung der Spedition. So wurde ich in aller Frühe mit der Lieferung überrascht.
12.01.2024
Gute Beschreibung mit Bildern von kleinen Schäden. Sehr schnelle Lieferung