cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
cleverdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleverdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für cleverdeals.de

10.06.2022
Der Durchlauferhitzer scheint, nach erster Sichtung neu zu sein. Wenn das zutrifft war er echt preiswert. Ich komme kurzfristig leider nicht dazu die Funktion zu prüfen geschweige denn zu beurteilen. Wie auch immer, das kann ich ja noch nachholen, vorausgesetzt einer einwandfreien Funktion kann ich nur eine Top Bewertung abgeben. Schnell, unkompliziert und professionell. Weiter so, ich werde sie bei mir positiv abspeichern. Gruß Winfried Gerstle

02.05.2022
Bestellt wurde ein Durhlauferhitzer, geliefert wurde ein Netzteil Retourbeleg ließ sich nicht ausdrucken bei der Rücksendung Hotline laufend besetzt und nach 10 weiteren Versuchen erst durchgekommenf Bestellter Artikel war auch nicht mehr lieferbar.

Bewertungen für cleverdeals.de

06.09.2022
Hallo, ich weis es ist immer wenig Zeit. Aber beim konrolieren des Rc Modells stellte ich fest das einige Schrauben nicht richtig angezogen waren, das sollte besser kontrolliert werden den bei einem Anfänger wäre das Modell beim zweiten oder dritten mal fahren auseinander geflogen und der Schaden ist dann emens. Schade ist auch das man sich die Teile nicht vorort ansehen kann da sehe ich nachhol bedarf
08.09.2022
Die Ware ist innerhalb von 24 Stunden geliefert worden. Ein super schneller Versand. Die Ware hatte doch viel mehr Zubehör als angegeben . Bin super zufrieden weil auch die Ware neu war und nicht gebraucht alles in OVP Ich werde nun immer meine Ware dort kaufen.
Ich musste das Artikel zurück schicken weil ich falsche bestellt habe aber das war Problem ist Hermes warum wird das Artikel per Hermes zu geschickt und ich musste lange auf meine Packet warten weil hab’s keine genaue Uhr Zeit!
Eine Fehlbestellung konnte ohne Probleme mit Rücksendeformular zurückgeschickt werden. Geld wurde erstattet und anderer Artikel der bestellt wurde kam in kurzer Zeit hinterher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler.
01.09.2022
Super, transportsicher verpackt. Schnelle Lieferung. Aber bei Verunreinigungen (wenn auch nur leicht)hätte ich mir gewünscht, dass sich der Lieferant die Mühe macht und die Ware ansehnlich und sauber verschickt.
28.08.2022
Das Produkt wurde schnell geliefert. Es war weder beschädigt noch wies es irgendwelche Gebrauchspuren auf, was bei Versandrückläufern ja nicht immer selbstverständlich ist. Daher gern wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach und schnell. Werde öfter mal reinschauen . Produkt war wie beschrieben in top Zustand, der Preis unschlagbar. Macht weiter so. MfG P.B.
10.09.2022
Hohe Zufriedenheit von meiner Seite.Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und sah aus wie neu. Ich war absolut positiv überrascht. 100% Zufriedenheit von meiner Seite
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Artikel wie beschrieben, wurde installiert und in Betrieb genommen, funktioniert einwandfrei. Gerne wieder!
08.09.2022
Anfangs bisschen skeptisch,aber dann doch probiert...Artikel in sehr guten Zustand, funktioniert und gegenüber Neu richtig gut gespart. Gerne wieder
28.08.2022
Die Ware ist wie beschrieben und heile angekommen. Die Lieferzeit war sogar einen Tag früher das als angegeben. Sehr zu empfehlen.
Alles bestens. Nur die Verpackung war etwas gealtert. Der Inhalt Tiptop und vollständig . Kann ich nur empfehlen!
01.09.2022
Die Ware war perfekt verpackt und kam superschnell, also besser geht es nicht.
13.09.2022
Ware top, trotz Retourenrückläufer. Auch Speditionsversand total problemlos.
30.08.2022
Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden, insbesondern für die schnelle Lieferung
Geliefert wie angekündigt - Schnell unkompliziert und zum guten Preis
10.09.2022
von H. S.
Schnelle Lieferung Sehr gute Wahre ohne Mängel alles Ok.
Schnelle Lieferung. Zustand der Ware top Alles bestens
Super schnell, ware wie beschrieben, vielen Dank
Schnelle Lieferung und verlässliche Kommunikation