cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

23.08.2023
Das gekaufte mobile Klimagerät wurde als Rückläufer deklariert und daher günstig angeboten. Nach Erhalt und der Inbetriebnahme des Gerätes nach wenigen Tag stellte ich fest, dass Gerät kühlt nicht. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist eine Schadensmeldung erfolgt, mit dem Ergebnis ich sollte mich doch besser direkt mit dem Hersteller aufgrund der Nachhaltigkeit in der Kommunikation und Schadensbehebung wenden. In einem Telefongespräch zur weiteren Klärung wurde das Gespräch durch eine Mitarbeiterin einfach abgebrochen. Das zeugt von der Ignoranz und Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Selbst ein Hinweis auf das Gewährleistungsrecht gemäß BGB wurde abgeblockt. Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und Schilderung der Sachlage mit dem Verkäufer cleverdeals, teilte dieser mir mit, dass Gerät wurde schon vor einem Jahr vom Hersteller ausgeliefert. Mittlerweile habe ich ein neues Gerät erhalten, da dass ursprüngliche Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Fazit für mich: Fachkunde, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als mangelhaft. Rückläufer werden anscheinend keiner Funktionsprüfung unterzogen, um einen ordnungsgemäßen Gebrauch zu gewährleisten.
UK

Bewertungen für cleverdeals.de

Martin B.
Schramberg
13.02.2024

Toilettenwand 4000 sehr guter Zustand ???????????

Die Toilettenwand 4000 sollte in sehr gutem Zustand sein. In Wirklichkeit hatte die obere Ecke einen ca. 15cm Riss, die Fächer hinter den Spiegeln waren von hinten eingedrückt und die Flächen neben dem Waschbecken sind verschrammt.... also von einem sehr guten Zustand weit entfernt. Es macht auch meiner Ansicht nach keinen Sinn, die Toilettenwand nach Transportschaden zu reparieren und dann wieder genauso schlecht verpackt ein 2. Mal zu verschicken....
Antwort von cleverdeals.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Toilettenwand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Schäden aufwies. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
04.02.2024
Mein Fenster kam sehr schnell geliefert. Leider hatte es eine Beschädigung von der in der Beschreibung nichts stand. Der Kundenservice war aber super hilfsbereit und es konnte ein zusätzlicher Rabatt bewirkt werden.
14.01.2024
Versand war zügig. Ware war einwandfrei. Glassplitter eines defekten Leuchtmittels waren in der Dunstabzugshaube verteilt. So was darf nicht passieren. Hohe Verletzungsgefahr.
schnelle Lieferung
GS
Günter S.
Winsen Luhe
Der Artikel war in einem so schlechten Zustand,das er aussah als hätte jemand Ihn 5 Jahre benutzt,die Oberfläche war sowas von zerkratzt,las wäre jemand mit Schmiergeldpapier darüber gegangen,und 2 Kabel die dazu gehören laut Bedienungsanleitung,und von Rückläufer kann hier nicht die Rede sein wenn der Artikel aussieht als wäre er 5 Jahre benutzt worden.und das für 10 Euro weniger als der Original Preis,das ist echt ein Witz,dem Kunden so einen beschädigten Artikel als Rebay zu verkaufen.Ich werde bestimmt nicht nochmal bei euch kaufen,1mal und nie wieder ,bin sehr sehr enttäuscht.
Antwort von cleverdeals.de
Dass der Artikel Ihnen nicht zusagte, bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
GN
günter n.
Es war alles o.k., ganz normal, danke. Die Montage war nicht ganz einfach. mfg Niedermair
10.12.2023
Ja der versender ist recht schnell. Leider hapert es beim Paket Dienst. Sollte mal über einen Wechsel nachdenken
HR
Helmut R.
Ostseeheilbad Zingst
Leider können wir Ihre Lieferung nicht bewerten, da bis jetzt leider noch nichts bei uns angekommen ist.
Antwort von cleverdeals.de
Wir bedauern sehr, dass der Versand so lange dauerte. Das Gute ist, das die Bestellung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Antwort von cleverdeals.de
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HK
Hubert K.
Gutenborn OT Großosida

5lt Übertischboiler…

Hallo der gebrauchte(fast neu)Boiler ist in Betrieb und erfüllt seinen Zweck und hoffe auch für die Zukunft
super schnelle Lieferung. noch günstiger anbieten
25.10.2023
24.10.2023
03.10.2023
Versand, Rückversand neu Bestellung alles tiptop!
21.09.2023
RV
Rolf V.
Stuttgart
15.09.2023

DUAL Plattenspieler

Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig, gut verpackt. Leider ist das Kabel, vom Plattenspieler zum Verstärker, vom Hersteller zu kurz, so dass zur Inbetriebnahme erst ein Verlängerungskabel bestellt werden mußte.
30.08.2023
Sehr fragwürdiger Händler! Ich habe bei Cleverdeals am 11.08.2023 einen AEG BOI 5U Kleinspeicher bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau und Inbetriebnahme ( Ein Test war ja vorher nicht möglich ) habe ich festgestellt, dass die Kontroll-Lampe nicht funktioniert. Hier erfolgt wohl keine Prüfung auf Funktionsfähigkeit, sondern die Geräte werden einfach erneut verkauft! Also Lotteriespiel, ob die Geräte funktionieren oder nicht. Nach Anruf bei der Hotline und Anfrage wegen einer Ersatz-Kontroll-Lampe bietet der Mitarbeiter mir lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keiner gegeben, Ersatzteile haben sie grundsätzlich für ihre Geräte nicht. Auf meine Frage, was bei einem eventuellen späteren Garantiefall wäre, bekomme ich die Antwort, dass ich mich da dann an den Hersteller wenden soll. Fazit: Einmal und nie wieder bei Cleverdeals kaufen !
31.08.2023
Den Defekt bedauern wir sehr. Leider sind wir ein reiner Onlinehändler mit einem sehr großen Sortiment und führen keine Ersatzteile für die meisten Geräte. In dem Fall sind Fachverkäufer oder der Hersteller selbst die besten Ansprechpartner. Sollte ein Garantiefall auftauchen, können Sie sich jederzeit an den Hersteller wenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten wunschgemäß den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand.
FG
Franz G.
Herrenberg
29.08.2023

Fast perfekt

Sehr schnelle Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Leider hatte der Sechskantnippel für den Warmwasseranschluss nicht die gleiche Länge wie der Kaltwasserabsperrhahn. Konnte zum Glück den Nippel aus der Vorgängerinstallation verwenden.
JF
28.08.2023

Vorsicht bei diesem Händler - verkauft defekte Ware!

Vorsicht bei diesem Händler! Habe bei Cleverdeals im August 2023 einen Stiebel Eltron DHB 21 ST Durchlauferhitzer bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau dann die Ernüchterung: Das Gerät erwärmt das Wasser nicht. Im Anschluss ein baugleiches Gerät beim Hornbach als Neugerät besorgt und eingebaut - es funktionierte auf Anhieb! Hier wird offensichtlich defekte Ware NICHT auf Funktionsfähigkeit überprüft, sondern einfach erneut verkauft! Die auf dem Beipackzettel angebotene technische Unterstützung per Telefon ist auch wenig hilfreich. Nach 15 Minuten Warteschleife teilt bietet der Mitarbeiter lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keinesfalls gegeben!
28.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Leider können wir als reiner Online Händler nicht überall einen Technischen Support leisten. Die Ware wird nach Retoure storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.