cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de
Bewertungen:

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.931 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Über ein Portal zur Preissuche kam ich zu CleverDeals. Die bestellte Poolpumpe war als Retoure gekennzeichnet und entsprechend im Preis reduziert. Direkt nach Bestellung kamen alle notwendigen Unterlagen. Die Anlage eines Kundenkontos war nicht notwendig, was ich heutzutage als sehr positiv einschätze. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Werktage später per Spedition. Die Verpackung war vollständig und alle Teile in exzellentem, fabrikneuen Zustand. Besser geht es eigentlich nicht. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cleverdeals.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(2)
(18)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problem Rücksendung!

Hallo! Da die Rücksendung kostenlos ist, hatte ich Sie gebeten, mir einen Rücksendeschein zu schicken! Ist bis heute nicht geschehen!! Mit freundlichen Grüßen Jens Willecke!
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
vor 4 Tagen
Den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand erhielten Sie von unserem Kundenservice bereits per E-Mail. Mit diesem können Sie über DHL kostenlos zurücksenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MB
Martin B.
Schramberg
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Toilettenwand 4000 sehr guter Zustand ???????????

Die Toilettenwand 4000 sollte in sehr gutem Zustand sein. In Wirklichkeit hatte die obere Ecke einen ca. 15cm Riss, die Fächer hinter den Spiegeln waren von hinten eingedrückt und die Flächen neben dem Waschbecken sind verschrammt.... also von einem sehr guten Zustand weit entfernt. Es macht auch meiner Ansicht nach keinen Sinn, die Toilettenwand nach Transportschaden zu reparieren und dann wieder genauso schlecht verpackt ein 2. Mal zu verschicken....
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
01.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Toilettenwand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Schäden aufwies. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den bestellten Heizkörper waren 4 keine Originale. Warscheinlich eine Rücklieferung .Nur 1 Heizkörper war in der original Verpackung .1 Heizkörper war auch leicht beschädig ,aber noch funktionsfähig. Aus den angegebenen 1bis2 Tagen wurden 5.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
01.03.2024
Der Artikel war wie folgt beschrieben: Zustand: Gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich) Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht gesehen wurde. Bitte entschuldigen SIe die entstandenen Unannehmlichkeiten.
GS
Günter S.
Winsen Luhe
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war in einem so schlechten Zustand,das er aussah als hätte jemand Ihn 5 Jahre benutzt,die Oberfläche war sowas von zerkratzt,las wäre jemand mit Schmiergeldpapier darüber gegangen,und 2 Kabel die dazu gehören laut Bedienungsanleitung,und von Rückläufer kann hier nicht die Rede sein wenn der Artikel aussieht als wäre er 5 Jahre benutzt worden.und das für 10 Euro weniger als der Original Preis,das ist echt ein Witz,dem Kunden so einen beschädigten Artikel als Rebay zu verkaufen.Ich werde bestimmt nicht nochmal bei euch kaufen,1mal und nie wieder ,bin sehr sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
02.01.2024
Dass der Artikel Ihnen nicht zusagte, bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hoffe noch sehr auf eine Lieferung

Ich hoffe noch sehr, dass der bereits bezahlte und zur Lieferung bei Hermes angemeldete Stiebel Eltron 5 Liter Untertischspeicher irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Tagen an Hermes übergeben wird. Der Liefer-Termin 5. oder 6. Mai 2023 ist nach nach meiner Rechnung nun schon einige Tage ohne Info an mich überschritten (Stand 10.Mai 2023). Zur Zeit bin ich noch guter Hoffnung, dass ich nicht wieder einer Fakefirma im Internet aufgesessen bin. Es gibt heute nur einen Stern für Cleverdeals, zumal der Boiler immer noch von dieser Firma mit Liefertermin von 2 bis 3 Tagen angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Paketverlusts nicht erreichte. Selbstverständlich erhielten Sie bereits Stornierung und Rückzahlung. Gerne können Sie bei Bedarf eine neue Bestellung bei uns aufgeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
UK
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht noch einmal

Das gekaufte mobile Klimagerät wurde als Rückläufer deklariert und daher günstig angeboten. Nach Erhalt und der Inbetriebnahme des Gerätes nach wenigen Tag stellte ich fest, dass Gerät kühlt nicht. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist eine Schadensmeldung erfolgt, mit dem Ergebnis ich sollte mich doch besser direkt mit dem Hersteller aufgrund der Nachhaltigkeit in der Kommunikation und Schadensbehebung wenden. In einem Telefongespräch zur weiteren Klärung wurde das Gespräch durch eine Mitarbeiterin einfach abgebrochen. Das zeugt von der Ignoranz und Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Selbst ein Hinweis auf das Gewährleistungsrecht gemäß BGB wurde abgeblockt. Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und Schilderung der Sachlage mit dem Verkäufer cleverdeals, teilte dieser mir mit, dass Gerät wurde schon vor einem Jahr vom Hersteller ausgeliefert. Mittlerweile habe ich ein neues Gerät erhalten, da dass ursprüngliche Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Fazit für mich: Fachkunde, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als mangelhaft. Rückläufer werden anscheinend keiner Funktionsprüfung unterzogen, um einen ordnungsgemäßen Gebrauch zu gewährleisten.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel einen Defekt aufwies und die Abwicklung via Hersteller so lange dauerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr fragwürdiger Händler! Ich habe bei Cleverdeals am 11.08.2023 einen AEG BOI 5U Kleinspeicher bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau und Inbetriebnahme ( Ein Test war ja vorher nicht möglich ) habe ich festgestellt, dass die Kontroll-Lampe nicht funktioniert. Hier erfolgt wohl keine Prüfung auf Funktionsfähigkeit, sondern die Geräte werden einfach erneut verkauft! Also Lotteriespiel, ob die Geräte funktionieren oder nicht. Nach Anruf bei der Hotline und Anfrage wegen einer Ersatz-Kontroll-Lampe bietet der Mitarbeiter mir lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keiner gegeben, Ersatzteile haben sie grundsätzlich für ihre Geräte nicht. Auf meine Frage, was bei einem eventuellen späteren Garantiefall wäre, bekomme ich die Antwort, dass ich mich da dann an den Hersteller wenden soll. Fazit: Einmal und nie wieder bei Cleverdeals kaufen !
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
31.08.2023
Den Defekt bedauern wir sehr. Leider sind wir ein reiner Onlinehändler mit einem sehr großen Sortiment und führen keine Ersatzteile für die meisten Geräte. In dem Fall sind Fachverkäufer oder der Hersteller selbst die besten Ansprechpartner. Sollte ein Garantiefall auftauchen, können Sie sich jederzeit an den Hersteller wenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten wunschgemäß den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand.
JF
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei diesem Händler - verkauft defekte Ware!

Vorsicht bei diesem Händler! Habe bei Cleverdeals im August 2023 einen Stiebel Eltron DHB 21 ST Durchlauferhitzer bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau dann die Ernüchterung: Das Gerät erwärmt das Wasser nicht. Im Anschluss ein baugleiches Gerät beim Hornbach als Neugerät besorgt und eingebaut - es funktionierte auf Anhieb! Hier wird offensichtlich defekte Ware NICHT auf Funktionsfähigkeit überprüft, sondern einfach erneut verkauft! Die auf dem Beipackzettel angebotene technische Unterstützung per Telefon ist auch wenig hilfreich. Nach 15 Minuten Warteschleife teilt bietet der Mitarbeiter lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keinesfalls gegeben!
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
28.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Leider können wir als reiner Online Händler nicht überall einen Technischen Support leisten. Die Ware wird nach Retoure storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe ich eine neue (?) Mikrowelle bekommen?

Ich habe eine neue (?) Mikrowelle gekauft, die nicht in der Originalverpackung ankam, sondern in einem viel zu großen Karton, der dann mit einerm komischen Plastikzeug ausgeschäumt war. Ich habe nichts dagegen, wenn ich auch ein Retourengerät bekomme, solange es noch funktioniert, aber ohne Originalkarton lässt das schon komische Gefühle aufkommen... Vielleicht hätte ich es auch weniger schlimm gefunden, wenn es eine pro-aktive Kommunikation gegeben hätte?!? Ich würde nicht mehr bei cleverdeals kaufen.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
03.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden damit waren, dass Ihre Bestellung nicht in der Originalverpackung geliefert wurde. Der Artikel war beschrieben als "geprüfter Versandrückläufer, Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert". Dies ist Ihnen scheinbar nicht aufgefallen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
JD
Jürgen D.
Beerfelden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel als B-Wäre ist in Ordnung, die Kommunikation was Versand betrifft ist mies, Artikel wurde ein Tag verzögert geliefert(kann passieren, aber sollte nicht erst nach Termin kommuniziert werden.) Urlaub und Tag ist futsch. Lieferung am nächsten Tag außerhalb des Termins, einfach weit entfernt beim Nachbarn abgestellt🤔☹️vielen Dank für für meine Mühe 😖. Das sollte doch besser gehen.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
26.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Spedition unzufrieden waren. Weder sollte der Liefertermin erst nach der Anlieferung kommuniziert werden, noch sollte das Paket weit entfernt beim Nachbarn abgestellt werden. Um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden, werden wir Ihre Kritik an die Spedition weitergeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mal das richtige Produkt schicken (kam eine Waschmaschine 🫣). Geld habe ich immer noch nicht zurück. Mitarbeiter waren überfordert. Vorzelt gibt es nicht mehr. Die Abholfirma hat dann auch noch die Palette und den Müll liegen lassen. Noch Fragen?
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
29.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das falsche Produkt geliefert wurde. Dies ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich an unsere Logistik weitergeben. Nach Eingang und Verbuchung der Retoure erhielten Sie umgehend Stornierung und Rücküberweisung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Versendung muss man Geduld haben und nicht planen 1 Woche in der heutigen Zeit sehr stolz. Bin mal gespannt wie es ankommt nach einer langen Reise, wahrscheinlich ........ wenn es kommt
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
22.05.2023
Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verspäteten Auslieferung kam, bedauern wir sehr. Lt. Sendungsverfolgung ist die Lieferung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PS
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den E-scooter erhalten und wollte ihn aufladen. Aber das Ladegerät zeigte grün, also aufgeladen. Aber er geht nicht an. Habe schon drei Mal eine E-Mail geschrieben aber noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
20.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen defekt aufweist. Bereits am 19.04. um 08:16 Uhr erhielten Sie Antwort unseres Kundenservice. Ist diese vielleicht im Spamordner verschwunden? Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
PS
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen E-SCOOTER gekauft. Als ich ihn laden wollte zeigt er grün an, also aufgeladen. Wenn ich ihn einschalten will geht das Display nur kurz an und gleich wieder aus.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
28.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Defekt aufweist. Bereits am 19.04. erhielten Sie Antwort unseres Kundenservice. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Ihr persönlicher Anruf beim Kundendienst des Herstellers der schnellste und einfachste Weg zur Lösung ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät kam defekt und innen feucht. Um Rückgabe, Geldanweisung und Support gebeten, es kam nichts. Inzwischen hat mein Elektroniker das Gerät repariert. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
11.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie der Artikel defekt erreichte und Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice ist aktuell aufgrund des hohen Bestellaufkommens sehr ausgelastet und kann nicht wie gewohnt antworten. Alle Anfragen werden schnellstmöglich und chronologisch beantwortet. Der Artikel war beschrieben als "Zustand: Gut, Geprüfter Versandrückläufer, Voll funktionsfähig, Funktionsrelevantes Zubehör enthalten, Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich), Ergänzung zum Artikelzustand: Um Ihnen eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten, wurde das Produkt einer gründlichen Prüfung unterzogen. Obwohl das Produkt weitestgehend getrocknet wurde, ist es möglich, dass geringe Rückstände von Wasser im Gerät zurückbleiben." Unser Kundenservice bot Ihnen Stornierung und Rückerstattung an. Melden Sie sich gerne bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist beim ausladen der Kühlschrank auf die zweite geflogen . Außen sieht es gut aus aber ich kann ihn noch leider nicht testen
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
29.08.2023
Der Vorgang der Spedition tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schildern Sie dort den Zwischenfall. Bitte probieren Sie auch, ob das Gerät einwandfrei funktioniert und melden eventuelle Schäden direkt an unseren Kundenservice.
GK
Gerd K.
Bremen
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was Sollich mit einem E-Bike wo der Accu keine Funktion hat, nicht aufladbar.Das bike wurde angepriesen sehr gut max ein paar Lackkratzer
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
27.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie der Akku des E-Bikes defekt erreichte. Wir boten Ihnen an, das komplette Fahrrad zur Reparatur zu holen. Sie entschieden sich für einen Widerruf des Kaufes. Selbstverständlich erhalten Sie Stornierung und Rückerstattung sobald die Retoure bei uns eingetroffen und verbucht worden ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung problemlos nur leider ist die Ware defekt! Die Ware sollte auf Funktion geprüft werden bevor sie verkauft wird!
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
12.12.2023
Erst einmal vielen herzlichen Dank für das positive Feedback zu Lieferung und Bestellung. Dass Sie die Ware defekt erreichte, tut uns sehr leid. Unsere Artikel werden Eingang bei uns auf Herz und Nieren geprüft. Dass uns hier scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie Stornierung und Rückerstattung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Artikels wurde auf ein bestimmtes Datum angekündigt, ist aber erst 2 Tage später eingetroffen, da zu spät versandt
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
01.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel einen Werktag verspätet versendet und angeliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienst ungenügend

Bestellung und Service waren top. Leider war Hermes nicht in der Lage, das Paket irgendwo zuzustellen, so dass es zurückging....
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
27.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Hermes-Versand hatten, und wir schätzen Ihr Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandpartner. Wir haben Ihnen Ihr Geld zurückerstattet.