cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de
Bewertungen:

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.085 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte mobile Klimagerät wurde als Rückläufer deklariert und daher günstig angeboten. Nach Erhalt und der Inbetriebnahme des Gerätes nach wenigen Tag stellte ich fest, dass Gerät kühlt nicht. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist eine Schadensmeldung erfolgt, mit dem Ergebnis ich sollte mich doch besser direkt mit dem Hersteller aufgrund der Nachhaltigkeit in der Kommunikation und Schadensbehebung wenden. In einem Telefongespräch zur weiteren Klärung wurde das Gespräch durch eine Mitarbeiterin einfach abgebrochen. Das zeugt von der Ignoranz und Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Selbst ein Hinweis auf das Gewährleistungsrecht gemäß BGB wurde abgeblockt. Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und Schilderung der Sachlage mit dem Verkäufer cleverdeals, teilte dieser mir mit, dass Gerät wurde schon vor einem Jahr vom Hersteller ausgeliefert. Mittlerweile habe ich ein neues Gerät erhalten, da dass ursprüngliche Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Fazit für mich: Fachkunde, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als mangelhaft. Rückläufer werden anscheinend keiner Funktionsprüfung unterzogen, um einen ordnungsgemäßen Gebrauch zu gewährleisten.
UK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cleverdeals.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(7)
(18)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn es sich wissentlich nicht um Neuwertige Ware handelt, hätte ich mir bei gerade mal 100 € Ersparnis einen besseren Zustand des Produktes erwünscht. Der Roller ist funktionsfähig und entspricht in Kilometersngabe der Bestellung jedoch ist Trittbrett sowie Schutzbleche und Display voller Schlieren und Kratzer.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
08.07.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht zusagte. Die Rücknahme mit anschliessender Stornierung und Erstattung ist bereits gestartet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Es wurde sofort bei Erhalt der Ware eine Reklamation aufgrund einer Beschädigung gemacht. Die rückgemeldete Ticketnummer ist seit fast 2 Wochen die einzige Reaktion auf meine Reklamation. Keine Antwort ist eben auch kein Service.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät defekt geliefert- Händler regagiert nicht.

Gerät defekt geliefert. Reklamiert aber keinerlei Reaktion. Ich warte noch eine Woche dann gibts eine Anzeige wegen Betrugs.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
12.07.2024
Wir bedauern sehr, dass der Aritkel Sie defekt erreichte. Unser Kundenservice sendete Ihnen den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand zu. Nach Eintreffen und Einbuchen Ihrer Retoure wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert und erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion bei Reklamation.

Sendung wurde zeitig zugestellt. Leider fehlt einTeil. Email geschrieben nach 3 Werktagen noch keine Rückmeldung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
vor 15 Stunden
Wir bedauern sehr, dass ein Teil fehlte und die Nachlieferung so lange dauerte. Lt. Sendungsverfolgung soll dieses aber endlich zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Green Cell AD74P Notebook-Netzteil Laptopnetzteil 45 Watt 19,5V 2,31A für HP Notebook

Funktioniert leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
12.07.2024
Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
12.07.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung immer noch nicht erhalten

Ich wurde gebeten meinen Einkauf, ein Vorzelt, zu bewerten. Mein Einkauf sollte spätestens gestern zugestellt werden. Sendungsverfolgung von Hermes besagt, dass sie das Paket noch nicht einmal erhalten haben. Das ist mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
14.06.2024
Dass Ihr Paket bei Hermes in Verlust geraten ist, bedauern wir sehr. Sie erhielten selbstverständlich die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Versand Dienstleister wählen. Mit Hermes gibt es nur Ärger seit dem 20.06 ist die Sendung in meiner Region nur passiert seit den nichts weiter, warte immer noch auf meine Ware.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
28.06.2024
Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf mehrere Paketdienstleister zurück greifen, da dies nicht durch einen allein zu stemmen ist. So z.B. DHL, Hermes, GLS. Gerne können Sie auch jederzeit an eine DHL Filiale oder Packstation adressieren um einen Versand via DHL zu garantieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlerhaft. Nur Stornierung möglich.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
14.06.2024
Dass der Artikel Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Leider handelte es sich um das letzte Exemplar. Daher ist nur die Stornierung möglich. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
WS
Werner S.
Bornheim
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
14.06.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
KK
Katrin K.
Konstanz
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark beschädigte Ware als neuwertig angepriesen

Die Ware wurde als neuwertig, mit beschädigte Originalverpackung angepriesen. Tatsächlich war das Produkt schmutzig, offensichtlich gebraucht, beschädigt und dilettantisch repariert.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
13.05.2024
Der Artikel war wie folgt beschrieben: Zustand: Gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich) Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert. Ergänzung zum Artikelzustand: Das Produkt weist eine Beschädigung auf, diese wurde geklebt und beeinträchtigt nicht die Funktion. Siehe Bild Nr. 3 Wir bedauern sehr, dass dies für Sie nicht klar ersichtlich war. Selbstverständlich haben Sie 30tägiges Widerrufsrecht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
SR
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Notebook lehnt das Gerät ab und ich kann es nicht benützen .Deshalb möchte ich es zurückschicken,habe aber kein Retourenformular. Können Sie mir eines mailen?
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
13.05.2024
Eine Retoure können Sie innerhalb 30 Tage nach Erhalt der Ware hier anfordern: https://www.cleverdeals.de/return.php Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bereits bezahlte Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Wiederholte Anfragen via E-Mail über den Verbleib der Ware wurden noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
21.05.2024
Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware am 16.05 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte zur schnellstmöglichen Klärung an unseren Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
HR
Harald R.
Rinteln
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswertes Gerät, leider wurde das Gerät zurückgeschickt da der zugesagte Liefertermin n i c h t eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware erst am dritten Werktag nach Zahlungseingang bei Ihnen zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten bereits Stornierung und Rückzahlung.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt noch keine Rückantwort
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
13.05.2024
Von unserem Kundenservice erhielten Sie bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald die Ware eingetroffen ist, erhalten Sie wunschgemäß die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
17.05.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
17.05.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Problem Rücksendung!

Hallo! Da die Rücksendung kostenlos ist, hatte ich Sie gebeten, mir einen Rücksendeschein zu schicken! Ist bis heute nicht geschehen!! Mit freundlichen Grüßen Jens Willecke!
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
09.04.2024
Den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand erhielten Sie von unserem Kundenservice bereits per E-Mail. Mit diesem können Sie über DHL kostenlos zurücksenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
UK
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht noch einmal

Das gekaufte mobile Klimagerät wurde als Rückläufer deklariert und daher günstig angeboten. Nach Erhalt und der Inbetriebnahme des Gerätes nach wenigen Tag stellte ich fest, dass Gerät kühlt nicht. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist eine Schadensmeldung erfolgt, mit dem Ergebnis ich sollte mich doch besser direkt mit dem Hersteller aufgrund der Nachhaltigkeit in der Kommunikation und Schadensbehebung wenden. In einem Telefongespräch zur weiteren Klärung wurde das Gespräch durch eine Mitarbeiterin einfach abgebrochen. Das zeugt von der Ignoranz und Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Selbst ein Hinweis auf das Gewährleistungsrecht gemäß BGB wurde abgeblockt. Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und Schilderung der Sachlage mit dem Verkäufer cleverdeals, teilte dieser mir mit, dass Gerät wurde schon vor einem Jahr vom Hersteller ausgeliefert. Mittlerweile habe ich ein neues Gerät erhalten, da dass ursprüngliche Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Fazit für mich: Fachkunde, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als mangelhaft. Rückläufer werden anscheinend keiner Funktionsprüfung unterzogen, um einen ordnungsgemäßen Gebrauch zu gewährleisten.
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel einen Defekt aufwies und die Abwicklung via Hersteller so lange dauerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr fragwürdiger Händler! Ich habe bei Cleverdeals am 11.08.2023 einen AEG BOI 5U Kleinspeicher bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau und Inbetriebnahme ( Ein Test war ja vorher nicht möglich ) habe ich festgestellt, dass die Kontroll-Lampe nicht funktioniert. Hier erfolgt wohl keine Prüfung auf Funktionsfähigkeit, sondern die Geräte werden einfach erneut verkauft! Also Lotteriespiel, ob die Geräte funktionieren oder nicht. Nach Anruf bei der Hotline und Anfrage wegen einer Ersatz-Kontroll-Lampe bietet der Mitarbeiter mir lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keiner gegeben, Ersatzteile haben sie grundsätzlich für ihre Geräte nicht. Auf meine Frage, was bei einem eventuellen späteren Garantiefall wäre, bekomme ich die Antwort, dass ich mich da dann an den Hersteller wenden soll. Fazit: Einmal und nie wieder bei Cleverdeals kaufen !
Bewertung melden
Antwort von cleverdeals.de
31.08.2023
Den Defekt bedauern wir sehr. Leider sind wir ein reiner Onlinehändler mit einem sehr großen Sortiment und führen keine Ersatzteile für die meisten Geräte. In dem Fall sind Fachverkäufer oder der Hersteller selbst die besten Ansprechpartner. Sollte ein Garantiefall auftauchen, können Sie sich jederzeit an den Hersteller wenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten wunschgemäß den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand.