cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
cleverdeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

23.08.2023
Das gekaufte mobile Klimagerät wurde als Rückläufer deklariert und daher günstig angeboten. Nach Erhalt und der Inbetriebnahme des Gerätes nach wenigen Tag stellte ich fest, dass Gerät kühlt nicht. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist eine Schadensmeldung erfolgt, mit dem Ergebnis ich sollte mich doch besser direkt mit dem Hersteller aufgrund der Nachhaltigkeit in der Kommunikation und Schadensbehebung wenden. In einem Telefongespräch zur weiteren Klärung wurde das Gespräch durch eine Mitarbeiterin einfach abgebrochen. Das zeugt von der Ignoranz und Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Selbst ein Hinweis auf das Gewährleistungsrecht gemäß BGB wurde abgeblockt. Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und Schilderung der Sachlage mit dem Verkäufer cleverdeals, teilte dieser mir mit, dass Gerät wurde schon vor einem Jahr vom Hersteller ausgeliefert. Mittlerweile habe ich ein neues Gerät erhalten, da dass ursprüngliche Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Fazit für mich: Fachkunde, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als mangelhaft. Rückläufer werden anscheinend keiner Funktionsprüfung unterzogen, um einen ordnungsgemäßen Gebrauch zu gewährleisten.
UK

Bewertungen für cleverdeals.de

12.07.2023
Unkonmplizierte Bestellung und Abwicklung über Amazon payment.
super schnelle Lieferung. noch günstiger anbieten
03.10.2023
Versand, Rückversand neu Bestellung alles tiptop!
24.07.2023
Der Fuß hatte mehr Gebrauchsspuren als gedacht
30.07.2023
Schnelle Bearbeitung . zügige Lieferung
23.05.2023
Schnelle Lieferung! Artikel fast neu.
11.06.2023
Gekauft und sehr schnell geliefert.
10.08.2023
Ware i.O, schnelle Lieferung
27.06.2023
alles gut; immer wieder gerne
25.06.2023
23.08.2023

Nicht noch einmal

Antwort von cleverdeals.de
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel einen Defekt aufwies und die Abwicklung via Hersteller so lange dauerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.08.2023
Sehr fragwürdiger Händler! Ich habe bei Cleverdeals am 11.08.2023 einen AEG BOI 5U Kleinspeicher bestellt. Es handelte sich um einen vergünstigten Versandrückläufer mit "kosmetischen Mängeln". Angeblich technisch komplett überprüft und funktionsfähig. Nach dem Einbau und Inbetriebnahme ( Ein Test war ja vorher nicht möglich ) habe ich festgestellt, dass die Kontroll-Lampe nicht funktioniert. Hier erfolgt wohl keine Prüfung auf Funktionsfähigkeit, sondern die Geräte werden einfach erneut verkauft! Also Lotteriespiel, ob die Geräte funktionieren oder nicht. Nach Anruf bei der Hotline und Anfrage wegen einer Ersatz-Kontroll-Lampe bietet der Mitarbeiter mir lediglich die Möglichkeit der Rücknahme / Retoure an. Technischer Support ist dort keiner gegeben, Ersatzteile haben sie grundsätzlich für ihre Geräte nicht. Auf meine Frage, was bei einem eventuellen späteren Garantiefall wäre, bekomme ich die Antwort, dass ich mich da dann an den Hersteller wenden soll. Fazit: Einmal und nie wieder bei Cleverdeals kaufen !
Antwort von cleverdeals.de
31.08.2023
Den Defekt bedauern wir sehr. Leider sind wir ein reiner Onlinehändler mit einem sehr großen Sortiment und führen keine Ersatzteile für die meisten Geräte. In dem Fall sind Fachverkäufer oder der Hersteller selbst die besten Ansprechpartner. Sollte ein Garantiefall auftauchen, können Sie sich jederzeit an den Hersteller wenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten wunschgemäß den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand.