health-bar.com- Logo - Bewertungen

health-bar.com

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für health-bar.com

Bester Matcha aller Zeiten!

Immer super freundlich, Abholung schnell und vor Ort möglich. Bester matcha den ich je getestet habe, und ich habe schon viel ausprobiert. Werde hier immer wieder einkaufen :)
Tausend Dank, wir freuen uns sehr über dein Feedback 💚
Alles super
Danke für deine Bewertung 💚
Danke für deine Bewertung 💚
19.11.2023

TOP Qualität 🙋🏻‍♀️

Ich liebe den Matcha Tee von Health Bar 😊 Hatte zuvor auch andere - billigere - weil man vielleicht denk, man würde diesen hier nicht brauchen, aber DOCH genau diesen hier BRAUCHT man! 😁 habe mir den premium und den traditional bestellt, aber aktuell nur den premium getrunken, weil er besser tu mir passt ! :)) aber um nicht‘s zu verpassen, habe ich mir „sicherheitshalber“ einfach beide bestellt! Und ich bereue es absolut nicht! Genre geben ich dafür ein wenig mehr Geld aus, aber der Geschmack und die Qualität stimmen! Danke euch für den tollen Matcha 🍵
22.06.2023

Der beste Matcha

Ich habe schon öfters bestellt und bin jedesmal komplett begeistert. Der Matcha ist einfach der BESTE und die Matcha Schokolade soooo lecker. Ich habe auch den Ocean Cup und bin einfach nur in LOVE! Absolut empfehlenswert!
06.08.2023

Best Matcha on the Planet!

Der Health Bar Matcha ist der beste Matcha den ich jemals getestet habe! Bei den Bestellungen immer super liebe Kommunikation, Abholung im Office klappt immer problemlos und schnell! Ich bin wirklich der größte Health Bar Fan:)
15.09.2023
Super Kundenservice + schneller Versand. Habe kurz hintereinander zwei Bestellungen aufgegeben und darum gebeten, beide in einem Päckchen zu verschicken. Hat einwandfrei geklappt, vielen Dank! :-)
11.11.2023
Alles pünktlich und wie bestellt erhalten. Lediglich einen Stern weniger, da ich den Matcha Traditional persönlich im Geschmack nicht - wie beschrieben - intensiver finde als den Premium Matcha.
Der beste Matcha, den ich bis jetzt probiert habe. Mild und süss, keine Bitternoten. Schäumt auch schön. Sehr zu empfehlen. Die Lieferkosten nach Österreich könnten etwas niedriger sein.
SF
Simone F.
Dortmund

Ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkten. Ich finde aber, dass der Versand sehr sehr lange gedauert hat. 12 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
Auf der Bestellübersicht war der Hintergund und die Schrift auf dem iPhone fast in gleicher Farbe so dass man es nicht lesen konnte. Ansonsten top.
18.08.2023

So tolle Produkte!!

Die Produkte sind einfach besonders! Das Team ist toll! Ich liebe es dort einzukaufen! Immer ein Highlight ein Päckchen auspacken zu dürfen. ❤️
11.11.2023

Bester Matcha

Bisher der allerbeste Matcha, den ich probiert habe! Werde definitiv nachbestellen und auch in meine neue Matcha-Schale bin ich ganz verliebt.
26.07.2023

MEIN Matcha ;-)

Jedes Mal, wenn ich Kontakt zu dem Team von healthbar hatte, war ich mehr als zufrieden. So lieb!!!! <3 Und die Produkte sind einfach toll!
24.09.2023

Große Empfehlung für Matcha Lover

Wunderschöne Schale, super leckerer Matcha, nachhaltige Verpackung - bin ganz doll begeistert und würde jederzeit wieder bestellen.
28.07.2023
Bester Matcha für mich. Schokolade auch sehr lecker. Ich bestelle jedenfalls wieder, da auch der Kundenservice absolut top ist.
28.07.2023
Ich liebe die Produkte!! Die Qualität, Geschmack und Design - es passt einfach alles wunderbar und harmonisch zueinander 💚
Auswahl im Shop ist super. Der einzige Nachteul ist, es hat unheimlich lange gedauert, bis die Lieferung da war.
07.01.2024
Danke für dein Feedback! Ab Ende Januar lagern wir unser Fulfillment aus und somit werden die Lieferzeiten um einiges verkürzt! Derzeit verpacken wir jede Bestellung noch selbst. Danke für deine Bewertung 💚
27.10.2023

Der allerbeste Matcha

Iced Matcha mit dem Kokos-Reis-Drink von Natumi aus eurem Post ist sooo gut! Allein die Farbe ist mega!!