steckplatz.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
steckplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle und einwandfreie Lieferung (gute Verpackung; auch wenn's nur sehr wenig war). - Ein Wermutstropfen sei anzumerken: Ich habe dasselbe Produkt wie bisher bestellt. Jedoch hat sich merkwürdigerweise die Energieverbrauchskennzeichnung von A+ auf G verschlechtert. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Uns wurde die sofortige Versendung von Lagerware zugesagt. Die Ware wurde nur deshalb bestellt, weil diese am Lager war. Der Zahlungseingang wurde am 13.12.23 bestätigt. Die Ware wurde am 21.12.23 noch nicht versendet. Wir können aufgrund der fehlenden Kleinteile dringend benötigte Großaufträge nicht ausliefern.

Bewertungen für steckplatz.de

Die lieferung hatte den falschen Inhalt mußte 2X zur Arbeitsstelle fahren und zur Post das Pakett zurück senden
Antwort von steckplatz.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und können uns nur für den Fehler entschuldigen. Bei uns arbeiten noch Menschen und dann kann es auch mal zu Fehlern kommen. Wir arbeiten jedoch stetig an unseren Fehlern und würden uns freuen wenn Sie uns uns in Zukunft noch einmal als Händler berücksichtigen würden um ihnen zu beweisen das dies nicht unser Qualtitätsanspruch ist. Vielen Dank Ihr steckplatz Team