Schnelle und einwandfreie Lieferung (gute Verpackung; auch wenn's nur sehr wenig war). - Ein Wermutstropfen sei anzumerken: Ich habe dasselbe Produkt wie bisher bestellt. Jedoch hat sich merkwürdigerweise die Energieverbrauchskennzeichnung von A+ auf G verschlechtert. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Uns wurde die sofortige Versendung von Lagerware zugesagt. Die Ware wurde nur deshalb bestellt, weil diese am Lager war. Der Zahlungseingang wurde am 13.12.23 bestätigt. Die Ware wurde am 21.12.23 noch nicht versendet. Wir können aufgrund der fehlenden Kleinteile dringend benötigte Großaufträge nicht ausliefern.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir unseren Service verbessern. Dazu benötigen wir Ihr Feedback, dieses ist jedoch nur hilfreich, wenn Sie uns beschreiben, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir konnten keine Reklamation Ihrerseits fest stellen, auch die Lieferung erfolgte innerhalb eines Werktages. Gerne können Sie uns telefonisch oder auch per Mail kontaktieren. Ihr steckplatz.de Team
Wir bedanken uns für Ihre Kritik, sind jedoch anderer Meinung. Die von uns verlangten 5,90 Euro für Versandkosten halten sich im Rahmen des Üblichen und beinhalten unter anderem auch die Verpackung. Die Versandkosten sind im Vorfeld, vor Abschluss des Kaufs, ebenfalls bekannt. Ihr steckplatz-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.