rukatech-filter.de- Logo - Bewertungen

rukatech-filter.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2023
rukatech-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Ob es funktioniert, merkt man oft erst wenn mal was schiefgelaufen ist. Bei der Rücksendung ging das Paket beim Logistiker verloren. Ohne Fragen oder Diskussionen wurde mir von der Fa. Rukatech der Betrag erstattet, obwohl der Nachforschungsauftrag bei, Logistiker noch nicht abgeschlossen ist. Danke für diesen Service:-)

Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Aber die Grobfilter G4 haben eine ganz andere Bauart, als die originalen von Viessmann. Es ist kein Schaumstoff, der in die Kunststoffaufnahme von Viessmann passt, sondern ein Rahmen mit Bespannung. Sie passen in die Lüftung und erfüllen hoffentlich den Zweck, aber ich hätte einen Hinweis darauf vor Bestellung erwartet.
MM

Würzburg

Schnell, aber keine Originalprodukte

Antwort von rukatech-filter.de
17.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wie in der Produktbeschreibung steht, handelt sich bei diesem Set und eine Kombination F7 Filter + G4 Fancoil (mit eigenem Draht-Rahmen). Für diesen G4 Filter braucht man keinen Einschubrahmen.  Die Funktion von beiden Filtern ist aber gleich. Natürlich haben Sie bei uns die Wahl, separat einen F7 Filter und G4 Filtermatten für Ihren Einschubrahmen zu bestellen. schöne Grüße, Ihr RUKATECH Team
BM
Bruno M.
Schemmerhofen
Verpackung. Es wäre schön, wenn beim Verpackungsmittel keine Kunststoffe verwendet werden. Ansonsten war alles in Ordnung.