Ich habe über JUST AWAY einen Kurzurlaub für uns als Familie gebucht. Wie üblich wurde mit der Buchung eine Anzahlung geleistet und kurz vor Beginn des Urlaubs der Restbetrag. Die Reiseunterlagen wurden unkompliziert per Mail zugestellt. Es wäre gut gewesen, wenn man uns informiert hätte, dass die Unterlagen AUSGEDRUCKT bei Anreise vorzulegen sind. So verzögerte sich der Check-In um 2 Std.
Das Hotel wurde von Just Away mit 4* angegeben und entsprechend sehr positiv angepriesen. Tatsächlich war es aber sehr heruntergekommen. Zahlreiche Mängel, so z.B. ein undichtes Balkondach (es tropfte runter und Schimmel hing sichtbar direkt am Ausgang zum Balkon), vom Wellnessbereich mit 2 Saunen + Außenpool + Dampfbad war nur eine Sauna in Betrieb. Der Außenpool war nicht einmal befüllt, die zweite Sauna war geschlossen und das Dampfbad wurde zwischenzeitlich abgeschafft...
Das Essen war auch eher minderwertig (aufgewärmte Speisen).
Für Kaffeespezialitäten beim Frühstuck verlangte man von uns 2,50 € pro Tasse. So etwas haben wir noch nie erlebt!
Etwas lange auf Bearbeitung einer Email gewartet, danach aber alles sehr entgegenkommend und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
Antwort von JUST AWAY
25.01.2024
Hallo Martin, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Gerne leiten wir Dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Liebe Grüße, Dein JUST AWAY Team.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kurzurlaub
Ich habe über JUST AWAY einen Kurzurlaub für uns als Familie gebucht. Wie üblich wurde mit der Buchung eine Anzahlung geleistet und kurz vor Beginn des Urlaubs der Restbetrag. Die Reiseunterlagen wurden unkompliziert per Mail zugestellt. Es wäre gut gewesen, wenn man uns informiert hätte, dass die Unterlagen AUSGEDRUCKT bei Anreise vorzulegen sind. So verzögerte sich der Check-In um 2 Std.
Ich habe jetzt schon vier mal über Just Away gebucht und es ist immer zügig, unkompliziert und reibungslos verlaufen. Gebucht, gezahlt und schon waren die Reiseunterlagen da. Ein ganz dickes Lob, ich werde auch weiterhin bei Just Away buchen.
Die Buchung hat schon mal gut geklappt.
Schnell und unkompliziert.
Ob die Reise letztendlich so ist wie sie beschrieben wurde, stellt sich erst im Oktober raus.
Das Hotel wurde von Just Away mit 4* angegeben und entsprechend sehr positiv angepriesen. Tatsächlich war es aber sehr heruntergekommen. Zahlreiche Mängel, so z.B. ein undichtes Balkondach (es tropfte runter und Schimmel hing sichtbar direkt am Ausgang zum Balkon), vom Wellnessbereich mit 2 Saunen + Außenpool + Dampfbad war nur eine Sauna in Betrieb. Der Außenpool war nicht einmal befüllt, die zweite Sauna war geschlossen und das Dampfbad wurde zwischenzeitlich abgeschafft...
Das Essen war auch eher minderwertig (aufgewärmte Speisen).
Für Kaffeespezialitäten beim Frühstuck verlangte man von uns 2,50 € pro Tasse. So etwas haben wir noch nie erlebt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.