JUST AWAY- Logo - Bewertungen

JUST AWAY
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
JUST AWAY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe über JUST AWAY einen Kurzurlaub für uns als Familie gebucht. Wie üblich wurde mit der Buchung eine Anzahlung geleistet und kurz vor Beginn des Urlaubs der Restbetrag. Die Reiseunterlagen wurden unkompliziert per Mail zugestellt. Es wäre gut gewesen, wenn man uns informiert hätte, dass die Unterlagen AUSGEDRUCKT bei Anreise vorzulegen sind. So verzögerte sich der Check-In um 2 Std.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hotel wurde von Just Away mit 4* angegeben und entsprechend sehr positiv angepriesen. Tatsächlich war es aber sehr heruntergekommen. Zahlreiche Mängel, so z.B. ein undichtes Balkondach (es tropfte runter und Schimmel hing sichtbar direkt am Ausgang zum Balkon), vom Wellnessbereich mit 2 Saunen + Außenpool + Dampfbad war nur eine Sauna in Betrieb. Der Außenpool war nicht einmal befüllt, die zweite Sauna war geschlossen und das Dampfbad wurde zwischenzeitlich abgeschafft... Das Essen war auch eher minderwertig (aufgewärmte Speisen). Für Kaffeespezialitäten beim Frühstuck verlangte man von uns 2,50 € pro Tasse. So etwas haben wir noch nie erlebt!
TW
Thomas W.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für JUST AWAY

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MH
Monika H.
DEGGENDORF
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Buchung Toller Preis
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange auf Bearbeitung einer Email gewartet, danach aber alles sehr entgegenkommend und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
Antwort von JUST AWAY
25.01.2024
Hallo Martin, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Gerne leiten wir Dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Liebe Grüße, Dein JUST AWAY Team.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kurzurlaub

Ich habe über JUST AWAY einen Kurzurlaub für uns als Familie gebucht. Wie üblich wurde mit der Buchung eine Anzahlung geleistet und kurz vor Beginn des Urlaubs der Restbetrag. Die Reiseunterlagen wurden unkompliziert per Mail zugestellt. Es wäre gut gewesen, wenn man uns informiert hätte, dass die Unterlagen AUSGEDRUCKT bei Anreise vorzulegen sind. So verzögerte sich der Check-In um 2 Std.
Bewertung melden
MF
Michaela F.
Teuschnitz
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rundum zufrieden

Ich habe jetzt schon vier mal über Just Away gebucht und es ist immer zügig, unkompliziert und reibungslos verlaufen. Gebucht, gezahlt und schon waren die Reiseunterlagen da. Ein ganz dickes Lob, ich werde auch weiterhin bei Just Away buchen.
Bewertung melden
UF
Uwe F.
Neuburg
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung hat schon mal gut geklappt. Schnell und unkompliziert. Ob die Reise letztendlich so ist wie sie beschrieben wurde, stellt sich erst im Oktober raus.
Bewertung melden
KK
Karl K.
Hochfilzen
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schnelle Bestätigung der gebuchten Reise.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Deals Angebote wäre wünschenswert
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Reiseangebote,mit Niveau.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Karl K.
Hochfilzen
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Stuttgart
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hotel wurde von Just Away mit 4* angegeben und entsprechend sehr positiv angepriesen. Tatsächlich war es aber sehr heruntergekommen. Zahlreiche Mängel, so z.B. ein undichtes Balkondach (es tropfte runter und Schimmel hing sichtbar direkt am Ausgang zum Balkon), vom Wellnessbereich mit 2 Saunen + Außenpool + Dampfbad war nur eine Sauna in Betrieb. Der Außenpool war nicht einmal befüllt, die zweite Sauna war geschlossen und das Dampfbad wurde zwischenzeitlich abgeschafft... Das Essen war auch eher minderwertig (aufgewärmte Speisen). Für Kaffeespezialitäten beim Frühstuck verlangte man von uns 2,50 € pro Tasse. So etwas haben wir noch nie erlebt!
Bewertung melden