JUST AWAY- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.07.2019
JUST AWAY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe über JUST AWAY einen Kurzurlaub für uns als Familie gebucht. Wie üblich wurde mit der Buchung eine Anzahlung geleistet und kurz vor Beginn des Urlaubs der Restbetrag. Die Reiseunterlagen wurden unkompliziert per Mail zugestellt. Es wäre gut gewesen, wenn man uns informiert hätte, dass die Unterlagen AUSGEDRUCKT bei Anreise vorzulegen sind. So verzögerte sich der Check-In um 2 Std.

23.05.2023
Das Hotel wurde von Just Away mit 4* angegeben und entsprechend sehr positiv angepriesen. Tatsächlich war es aber sehr heruntergekommen. Zahlreiche Mängel, so z.B. ein undichtes Balkondach (es tropfte runter und Schimmel hing sichtbar direkt am Ausgang zum Balkon), vom Wellnessbereich mit 2 Saunen + Außenpool + Dampfbad war nur eine Sauna in Betrieb. Der Außenpool war nicht einmal befüllt, die zweite Sauna war geschlossen und das Dampfbad wurde zwischenzeitlich abgeschafft... Das Essen war auch eher minderwertig (aufgewärmte Speisen). Für Kaffeespezialitäten beim Frühstuck verlangte man von uns 2,50 € pro Tasse. So etwas haben wir noch nie erlebt!
TW

Monika H.
DEGGENDORF
Schnelle Buchung Toller Preis
14.01.2024
Etwas lange auf Bearbeitung einer Email gewartet, danach aber alles sehr entgegenkommend und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Antwort von JUST AWAY
Hallo Martin, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Gerne leiten wir Dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Liebe Grüße, Dein JUST AWAY Team.
11.05.2023

Kurzurlaub

MF
Michaela F.
Teuschnitz
20.04.2023

Rundum zufrieden

Ich habe jetzt schon vier mal über Just Away gebucht und es ist immer zügig, unkompliziert und reibungslos verlaufen. Gebucht, gezahlt und schon waren die Reiseunterlagen da. Ein ganz dickes Lob, ich werde auch weiterhin bei Just Away buchen.
UF
Uwe F.
Neuburg
22.06.2023
Die Buchung hat schon mal gut geklappt. Schnell und unkompliziert. Ob die Reise letztendlich so ist wie sie beschrieben wurde, stellt sich erst im Oktober raus.
KK
Karl K.
Hochfilzen
16.04.2023
Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schnelle Bestätigung der gebuchten Reise.
03.05.2023
Mehr Deals Angebote wäre wünschenswert