inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.167 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

NW

So soll es sein

Bestellvorgang problemlos, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Besser geht es nicht.
Preis Leistung top, Versand schnell
Die Bestellung wurde ordentlich verpackt und kam unbeschädigt an
Wie immer, schnelle Lieferung geniale Auswahl zum erschwinglichem Kostenpunkt.

Schnelle Abwicklung

Schnelle, korrekte und unkomplizierte Abwicklung. Perfekt!!!
MB
Wie immer alles Top!!!👍
Sehr schnell, immer alles da.
Nach dieser" steuerlichen Großtat" hat das Angebot für Dampfer wieder deutlich zugelegt. Der schnelle Versand und die Zuverlässigkeit sind so gut wie eh und je.
Wieder wie gewohnt schnelle Lieferung