inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Superschnelle Lieferung, sehr freundlicher und guter Kundenservice, einwandfreie Produkte. Vape seit gut 10 Jahren und bin seit vielen Jahren Kunde bei Intaste und sehr zufrieden, hatte keinen einzigen Vorfall der eine Beschwerde oder einen Abzug von Sternen rechtfertigen würde. Bestelle inzwischen auch immer für mehrere Freunde hier mit.
Ich finde die gratis Artikel zu jeder Bestellung an einem bestimmten Bestellwert zum Beispiel eine tolle und nette Geste! Es gibt nichts, was sich verbessern könnte, denn ich bin zufrieden mit der Auswahl und dem Sortiment bis jetzt!
Lieferung ist immer schnell, Auswahl könnte etwas größer sein aber ist schon enorm, ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Schon etliche Male dort bestellt, noch nie Probleme gehabt
ja was soll man da noch sagen intaste ist und bleibt spitze wenn es 100 sterne geben würde würden sie 100 bekommen es gibt viele shops aber eben nur ein intaste ,,gut besser am besten
14.09.2022
Super Auswahl, schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit gratis zur Bestellung dazu. Manchmal kommen sogar Probierliquids mit. Leider gibt es keine Gummibärchen mehr dazu.
11.09.2022
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten es lief alles sehr schnell ab , ich konnte bestellen & paar Minuten später hatte ich meine abhol Bestätigung . Sehr freundliches Team
03.09.2022
von T. V.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop habe so vieles dort schon bestellt. Werde auch weiterhin das eine oder andere bestellen obwohl bei mir in der Straße ein Vapeshop ist.
10.09.2022
Die Ware kam wie immer unbeschädigt an aber wenn man vor 10 Uhr bestellt heißt es zu 92% Lieferung am nächsten Tag was bei mir zur Zeit leider nicht mehr zutrifft
Der Shop liefert einfach jedesmal super schnell. Ware ist immer frisch und preislich Top. Bin Kunde der ersten Stunde und kaufe immer wieder gern bei Intaste!
Super Auswahl ( nicht nur der Standard ) Sehr gute Preise Heute bestellt und Morgen schon da! Besser geht es nicht und das seit Jahren!! Weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻
Nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal. Ein Bestellung bei inTaste war völlig Reibungslos. Lieferung ging schnell und Ware ist auch in Ordnung.
03.09.2022
Schnelle Lieferung, leider keine Möglichkeit die Ware im Shop vor Ort abholen zu können. Daher immer Versandkosten ausser bei Bestellung über 40 €
29.08.2022
Versand bis jetzt immer am nächsten Tag, Bei Problemen immer hilfsbereit.Habe so einen Service bis jetzt sonst nirgendwo erlebt.Einfach Klasse 👍
29.08.2022
Für mich immer ein perfekter Ablauf. Von Bestellung über Versand, alles reibungslos. Einer meiner Top-Shops. Vielen Dank nochmal an der Stelle
12.09.2022
von Uwe G.
Seid einigen Jahren immer wieder Top - Ware, alles vorhanden und immer sehr schnelle Lieferungen.Danke und viele Grüße an das in Taste Team
08.09.2022
Ich bin angenehm überrascht....Preise moderat und Lieferung mehr als fix, Verpackung auch top....nix zu meckern, nur zu loben!!!!
Bewertung 4/5 Sternen der Versand könnte etwas schneller sein. Bestellte Ware kommt an, bisher nichts zu Beanstanden. :)
08.09.2022
Super einfach und schnelle Abwicklung! Besonders gefallen mir die kleinen Hinweise zum jeweiligen Produkt. Danke!
10.09.2022
Sehr guter Onlineshop, schnelle Lieferung und top Ware. Das Angebot ist auch sehr groß. Ich kann es nur Empfehlen.
12.09.2022
Immer schnelle Lieferung, sehr kompetentes Personal, noch nie Probleme gehabt. Mein Hauptshop für Dampfsachen.