inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2017
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Wie gewohnt sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
PK
Düsseldorf
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gutes Angebot

Schnell, sicher, fair

Gute Produkte mit ausführlicher Beschreibung. Unaufdringliches sortiertes Layout. Faire Preise, umgehender Versand und keine aufdringliche Werbung.
DH
Dan H.
Lilienthal
Die Lieferung dauert manchmal zu lange, ansonsten alles gut
Schnelle Lieferung und gute Produkte
RN
Ralf N.
Frankfurt
Alles wie immer

Alles perfekt

Sehr schneller Versand. Verpackung und Zustand der Ware perfekt.

Die Lieferdauer ist sehr kurz...was mir…

Die Lieferdauer ist sehr kurz...was mir bei einigen Produkten nicht so gut gefällt sind die überteuerten Preise... mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein
Schnelle Lieferung und mit PayPal bezahlen. Was will man mehr? Immer wieder gerne.