vintagespirit.shop- Logo - Bewertungen

vintagespirit.shopBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
vintagespirit.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vintagespirit.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für vintagespirit.shop

24.02.2022
Die Jacke ist ein Traum und einzigartig. Sie passt total gut zu meinem Stil, ist gut verarbeitet und wird ohne Plastik oder sämtlichen schnick schnack verschickt. Danke liebes VintageSpirit-Team für dieses tolle Einzelstück <3

30.12.2021
Es wurde das falsche Produkt gesendet und auf die mail nicht geantwortet.

Bewertungen für vintagespirit.shop

16.08.2022
16.07.2022
04.07.2022
20.06.2022
Top Online-Shop mit überragenden Kleidungsstücken und super Preisen. Auch ist der Support einwandfrei und man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
14.06.2022
24.02.2022
Antwort von vintagespirit.shop
18.03.2022
Herzlichen Dank für die lieben Worte! <3 Grüße, Lea von Vintage Spirit
21.01.2022
Finde die Idee Toll. Die Teile sind schön und vor allem modern umgenäht. In der Regel passen sie wie erwartet. 3/4 Bestellungen waren super und das Preisleistungsverhältnis ist perfekt.
17.11.2021
Super! Die Jeansjacke kam schnell, ist in Top-Qualität und genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, und dazu noch preisgünstig! Werde gerne wieder dort bestellen :)
06.01.2022
Das Paket kam trotz der Meldung, es könne etwas länger dauern, superschnell bei mir an. Alle Kleidungsstücke waren wie beschrieben bzw. noch schöner :) immer wieder!
18.02.2022
Habe mich total gefreut als ich die Bestellung ausgepackt hab. Nachhaltige Unikate, super schön!! Danke für die tolle Idee, euer Konzept ist top!
27.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Absolut einwandfreie saubere Vintage Kleidung, die neuwertig aussieht. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
26.11.2021
Ich finde den Shop sehr persönlich, bei Fragen etc wird schnell und sehr nett geantwortet :) Produkte sind wirklich toll
26.11.2021
Alles perfekt! Sachen sehen immer aus wie auf dem Bild und entsprechen der angegebenen Zustände!:)
15.10.2021
Alles top,