weinfuerst.de

2.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.204 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

29.10.2023
Einige Tage vor meinem Urlaub bestellte ich bei Weinfürst und ging davon aus, daß das Paket rechtzeitig eintrifft. Meine Bestellung verspätete sich und um zu verhindern, dass das Weinpaket während meines Urlaubs tagelang vor der Tür steht, bat ich um einen Versandtermin nach meiner Rückkehr. Statt einer Bestätigung bekam ich die Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und die Bestellung verzögert verschickt wird. Das passte mir ja eigentlich sehr gut. Ich merkte aber, dass die Antwort nicht so recht zu meiner Nachricht passte und fragte erneut nach. Zu Anfang meines Urlaubs kam dann die Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde und natürlich hätte es einige Tage vor der Tür gestanden, wenn ich nicht selbst DHL um einen späteren Liefertermin gebeten hätte. Warum kann Weinfürst nicht einfach Ihre Kundenanfragen lesen und deren Wünsche berücksichtigen? Der Wein ist ganz ok aber nichts Besonderes. Die Label der Flaschen meines Weinpakets sehen irgendwie billig und selbstgemacht aus. Für mich ist das Ganze nichts und ich werde wieder bei meinen altbewährten Weinhändler bestellen.

Bewertungen für weinfuerst.de

21.06.2023
19.06.2023
FE
29.10.2023
Qualität und Preis der Weine okay. Die Lieferung hat dieses Mal ungewöhnlich lange gedauert und der Hinweis auf eine organisatorisch bedingte Verzögerung ist erst zu spät erfolgt. Ich hätte mir gewünscht, dieser Hinweis wäre direkt bei Auftragserteilung erfolgt, zusammen mit der Option, angesichts der (aus ja durchaus nachvollziehbaren Gründen) bestehenden Schwierigkeit ggf. vom Auftrag zurücktreten zu können.
29.10.2023
Wein würde spät geliefert, ohne Benachrichtigungen wegen einer Verzögerung, und ist dann in Bewegung gesetzt, nur nachdem ich die Lieferung nachgefragt habe. Ein sehr better Mitarbeiter hat sich entschuldigt, da der Lager mitten im Umzug war, und hat sich dann drum gekümmert. Aber es war schade, da ich den Wein, für eine Party gebraucht habe und müsste mich schnell anderen Wein besorgen.
Antwort von weinfuerst.de
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verzögerung Ihrer Weinlieferung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Verzögerung nicht ausreichend war und Sie sich selbst nach dem Status der Lieferung erkundigen mussten. Wir schätzen Ihr Verständnis für die Herausforderungen, die durch den Umzug unseres Lagers entstanden sind. Es freut uns, dass einer unserer Mitarbeiter sich Ihrer Angelegenheit angenommen und sich entschuldigt hat. Wir werden sicherstellen, dass solche Umstände in Zukunft vermieden werden, um eine reibungsloser Liefererfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Wein nicht rechtzeitig für Ihre Party erhalten haben und sich anderweitig behelfen mussten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte pünktlich eintreffen, insbesondere bei besonderen Anlässen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Die Lieferung erfolgt mit DPD und das gibt immer Theater. Letztes Mal war das Paket verschwunden und dieses Mal stand Teil 1 einfach vor der Tür und Teil 2 konnte ich 2 Tage später in nem Shop abholen. Echt ätzend. Mit DHL schicken zu lassen kostet extra und das sehe ich bei einem Wert über 10€ nicht ein. Von daher... Nicht so toll
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Unannehmlichkeiten mit der DPD-Lieferung zu hören. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Andy S.
Illertissen
07.08.2023

Gemischte Gefühle

Die Bestellung und Lieferung ist gut. Auch Nachfragen werden sofort beantwortet. Die Weinauswahl könnte unserer Meinung nach besser sein, insb. bei den Rotweinen. Die Preise sind für diese Qualität zu teuer und werden erst mit den unzähligen Rabattaktionen O.K.. Die Werbung ist "too much".
09.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr Feedback bezüglich unseres Sortiments und unserer Preispolitik ist sehr wertvoll für uns, somit können wir uns stetig verbessern, unser Sortiment erweitern und unsere Kundschaft glücklicher machen. Unser Kundenservice hat soeben Ihre Newslettereinstellungen angepasst und Sie bekommen ab sofort weniger Werbung von uns. Wenn Sie weitere Anregungen oder Anliegen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice per Mail (info@weinfuerst.de) sehr gerne weiter!
16.02.2024
Die Wein Auswahl ist erst mal gut, aber mir fehlen zu den vielen verschiedenen Sorten etwas die Hintergrundinformationen wie Lage, Geschmack oder Lagerfähigkeit . Ich kann über die Qualität ja erst etwas sagen wenn ich alles probiert habe und dass kann was dauern!?
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich für das ausführliche Feedback, dies ist uns sehr wichtig. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und ich werde Ihr ANliegen natürlich weiterleiten.
HS
Heiner S.
Duisburg
14.01.2024

Einfacher Bestellvorgang, der Wein war das Geld nicht wert

Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung war schnell. Der Wein kam mir mit dem Rabatt erstmal preiswert vor. Allerdings schmeckte er fast nach nichts: er hatte kaum Eigenschmack, schmeckte also weder schlecht noch gut. Ich habe das meiste davon verschenkt.