weinfuerst.de

2.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.595 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

29.10.2023
Einige Tage vor meinem Urlaub bestellte ich bei Weinfürst und ging davon aus, daß das Paket rechtzeitig eintrifft. Meine Bestellung verspätete sich und um zu verhindern, dass das Weinpaket während meines Urlaubs tagelang vor der Tür steht, bat ich um einen Versandtermin nach meiner Rückkehr. Statt einer Bestätigung bekam ich die Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und die Bestellung verzögert verschickt wird. Das passte mir ja eigentlich sehr gut. Ich merkte aber, dass die Antwort nicht so recht zu meiner Nachricht passte und fragte erneut nach. Zu Anfang meines Urlaubs kam dann die Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde und natürlich hätte es einige Tage vor der Tür gestanden, wenn ich nicht selbst DHL um einen späteren Liefertermin gebeten hätte. Warum kann Weinfürst nicht einfach Ihre Kundenanfragen lesen und deren Wünsche berücksichtigen? Der Wein ist ganz ok aber nichts Besonderes. Die Label der Flaschen meines Weinpakets sehen irgendwie billig und selbstgemacht aus. Für mich ist das Ganze nichts und ich werde wieder bei meinen altbewährten Weinhändler bestellen.

Bewertungen für weinfuerst.de

AB
Andrea B.
Wimsheim
30.06.2024
Schon öfters bestellt. Immer schnelle Lieferung. Problemlose Bezahlung auf Rechnung. Wir sind sehr zufrieden.
WL
Wilhelm L.
Oberhausen
27.06.2024

Lieferun umleiten nicht möglich?

Ich weiß nicht warum es nicht möglich war die komplette Lieferung umzuleiten. Da ich zum Lieferzeitpunkt nicht da war habe ich versucht die Pakete zum Paketshop umzuleiten bei einem klappte es aber beim zweiten ging es nicht. DPD stellte verschiedene Gründe da warum es nicht geht, Paket zu schwer, Absender erlaubt es nicht usw. So bekam ich eine Lieferung an zwei Adressen was sehr ärgerlich war.

Alles perfekt...

Zunächst ist die Auswahl im Onlineshop sehr groß und vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Verkaufsabwicklung funktioniert gut. Schließlich muss man auch noch die Geschwindigkeit des Gesamtprozesses bis zur Auslieferung loben. Gerne wieder.
Leider wurde das Paket durch DPD nicht in die Wohnung geliefert, obwohl wir zu der Zeit zu Hause waren (und per Sendungsverfolgung den Zeitraum der Lieferung genau erhalten hatten). Die Abholung der Ware von der Station war sehr umständlich und schwer.
BA
Bernhard A.
Adendorf
27.06.2024

Das soll jemand erteinmal nachmachen

Die Auswahl, Bestellung, die Lieferung, der Bezahlvorgang und der Kundenservice sind erstklassig. Der fünfte Stern fehlt, da das Sortiment offensichtlich immer wieder gewechselt wird und der bevorzugte Wein nicht mehr erhältlich ist.
Von Weinfürst habe ich immer hervorragende Weine bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der korrekten schnellen Lieferung - ich nutze meistens Aktionen, um meine Lieblingsweine noch günstiger zu bekommen.
DW
D. W.
Heidelberg

Gut ausgesuchte Weine

Man kann davon ausgehen, dass alle von Weinfürst angebotenen Weine eine Qualität haben, die dem Preis entspricht. Man kann auch unbekannte Weine probieren und sicher sein, dass sie die Standardqualität haben.
30.06.2024
Sehr gute Weine zu angemessenen Preisen. Ab und zu auch sehr spannende, uns noch nicht bekannte Sorten. Speziell mit den Gutscheinen kann man doch einiges sparen.
RM
Rüdiger M.
Meckenheim
10.07.2024
Gutes Angebot zum Kennenlernen. Ansprechende Auswahl,schnelle Lieferung. Die "fürstliche" Qualität der Weine zu prüfen wird interessant sein, braucht aber Zeit.

Immer gerne wieder.

Schon ein paar Mal bestellt - schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Weine sind immer sehr lecker, in Kombination mit Rabattaktionen auch nicht teuer.
RA
Ramona A.
Leipzig
30.06.2024
Bitte keine Kartons mit 18 Flaschen versenden, da der Karton für Zusteller und andere Personen nicht getragen werden kann!
KS
Karin S.
Reutlingen

Toller Service

Toller Service, Schnelle Lieferung, gute Verpackung, bei leichter Verzögerung der Lieferung sofort eine Entschuldigung.
Preiswerte und sehr gute Weine. Vor allem Karl Pfaffmanns Weine sind verfügbar, die ich absolut favorisiere.
04.07.2024
Tolle Qualität der Weine. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
08.07.2024

Guter Wein - schnelle und reibungslose Lieferung

Bestellung einfach, keine Schäden durch Lieferung, alles so wie beschrieben. Sehr gerne wieder!
Guter Wein und schnelle Lieferung, gepaart mit eine attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.
etwas nervige Werbung und nicht sehr umfangreiches Angebot, insbesondere aus Südamerika
Bisher immer alles gut verlaufen. Bislang keine Transport Schäden. Weine sehr lecker
BK
Barbara K.
41564 Kaarst
schnelle ,super Lieferung, Weine ,wie beschrieben, gutes Preis- Leistungsverhältnis
29.06.2024
Immer wieder toller Service, Sendungen super sicher verpackt. Bin sehr zufrieden.