weinfuerst.de

2.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.199 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

29.10.2023
Einige Tage vor meinem Urlaub bestellte ich bei Weinfürst und ging davon aus, daß das Paket rechtzeitig eintrifft. Meine Bestellung verspätete sich und um zu verhindern, dass das Weinpaket während meines Urlaubs tagelang vor der Tür steht, bat ich um einen Versandtermin nach meiner Rückkehr. Statt einer Bestätigung bekam ich die Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und die Bestellung verzögert verschickt wird. Das passte mir ja eigentlich sehr gut. Ich merkte aber, dass die Antwort nicht so recht zu meiner Nachricht passte und fragte erneut nach. Zu Anfang meines Urlaubs kam dann die Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde und natürlich hätte es einige Tage vor der Tür gestanden, wenn ich nicht selbst DHL um einen späteren Liefertermin gebeten hätte. Warum kann Weinfürst nicht einfach Ihre Kundenanfragen lesen und deren Wünsche berücksichtigen? Der Wein ist ganz ok aber nichts Besonderes. Die Label der Flaschen meines Weinpakets sehen irgendwie billig und selbstgemacht aus. Für mich ist das Ganze nichts und ich werde wieder bei meinen altbewährten Weinhändler bestellen.

Bewertungen für weinfuerst.de

AW
Alex W.
05.11.2023
Kommunikation während dem Lieferprozess
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation während des Lieferprozesses. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service in diesem Bereich unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch mangelnde Kommunikation entstanden sind. Um besser auf Ihr Anliegen eingehen zu können, würden wir gerne mehr Details erfahren. Könnten Sie uns bitte mitteilen, an welchen Stellen die Kommunikation unzureichend war und welche Verbesserungen Sie sich vorstellen würden? Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine transparente und effektive Kommunikation während des Lieferprozesses gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.10.2023
Sehr lange Lieferzeit von 9 Tagen.
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Lieferzeit von 9 Tagen erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen eintrifft, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass Lieferzeiten in Zukunft so kurz wie möglich gehalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
OH

Viel zu lange Liegerze

Viel zu lange Lieferzeit
Zu kleine Produktpalette
Antwort von weinfuerst.de
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Produktpalette. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Produktpalette als zu klein empfinden. Ihre Meinung ist für uns wichtig, und wir werden diese Überlegung in Betracht ziehen, wenn wir unser Sortiment weiterentwickeln und erweitern. Um besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Produkte oder Sorten Sie vermissen oder gerne in unserem Sortiment sehen würden. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um sicherzustellen, dass wir die Wünsche und Vorlieben unserer Kunden bestmöglich berücksichtigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Input trägt dazu bei, diesen Prozess zu gestalten. Falls Sie weitere Anregungen haben oder uns mehr Informationen geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihren Geschmack treffen können.
CD
KK
Krischan K.
Lenggries
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es scheint, als sei Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt worden. Ich bedauere aufrichtig, wenn es in irgendeiner Weise zu Missverständnissen oder Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service zufriedenstellend ist. Um die Angelegenheit zu klären und eventuelle Missverständnisse auszuräumen, wäre es hilfreich, wenn Sie weitere Informationen teilen könnten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, alle Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
21.08.2023
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Gerne möchten wir wissen, was wir in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über ein Feedback an info@weinfuerst.de sehr freuen!
TJ
Rutesheim
28.01.2024
25.12.2023
Antwort von weinfuerst.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, uns zu verbessern. Falls Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
WB
Werner B.