weinfuerst.de
Bewertungen:

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.862 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE
Rainer E.
Furtwangen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weinfuerst.de

 Sortierung  
Relevanz
KB
Klaus B.
Rockenberg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Online-Bestellung war ein Zusatzangebot von einer Flasche Wein gratis bei Bestellwert von über 60,- €. Bei Lieferung keine Rede mehr davon, aber ein Flaschenfach war frei. Vergessen oder Trick?? Ich bin nicht auf eine Flasche Gratis-Wein angewiesen, aber reagiere sehr empfindlich auf nicht eingehaltene Versprechen.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung anderer Weine als bestellt

Wenn der Lieferant die Bestellung ändern möchte, weil ein Wein nicht mehr verfügbar ist, sollte er erst den Kunden kontaktieren, anstatt dies ohne Rücksprache einfach zu tun.
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Antwort von weinfuerst.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich höflichst für das Vorgehen entschuldigen und werde dies natürlich sofort an unser Lager weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie immer gerne unseren Kundenservice bei Reklamationen, wir finden sicherlich eine Lösung um Ihren Unmut zu schmälern.
JP
Joachim P.
Lauingen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

......Sie sind einfach zu teuer

......Sie sind einfach zu teuer. Weiter kann man dazu nichts sagen.
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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JB
Jürgen B.
Waldenburg
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen trots das ich mich gemeldet habe da hat man mir versprochen in ein zwei Tagen heute ist der vierte tag bin sehr enttäuscht werde da nicht wieder bestellen.
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Antwort von weinfuerst.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid zu hören, dass die Lieferung der Nachversand sich verzögert hat. Mittelerweile ist das Paket zugestellt. Ich hoffe, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem Wein zufrieden sind!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme pro Woche mehrere Emails von Ihnen. Wenn Sie das nicht deutlich reduzieren können, dann streichen Sie bitte meine Adresse aus Ihrem Verteiler.
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Antwort von weinfuerst.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Werbung für Unmut gesorgt hat. Unser Kundenservice hat sich soeben darum gekümmert, damit Sie zukünftig nicht mehr so viel Mailwerbung erhalten werden.
HT
Helmut T.
Frankfurt am Main
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweifelhafter Liefertermin

Bestellt am 24.01.24, Rechnungsbetrag am selben Tag auf Konto abgebucht Ware bis 07.02.24 nicht geliefert
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Antwort von weinfuerst.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung am 30.01 zugestellt. Unsere Kundenservice hat Ihnen eine Email geschrieben.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abstelltermin und Abstellort wurden nicht eingehalten
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Antwort von weinfuerst.de
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sofort eine Beschwerde beim Zusteller einreichen, damit es zukünftig nicht erneut zu solch einer Situation kommt.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Weine waren bzw sind nicht Besonderes!

Die Weine waren bzw sind nichts Besonderes für ~>8€/Flasche, eher unterer Durchschnitt. Da bin ich gerade vom Primitivo besseres gewohnt. Aber wenn die einzelnen Weine schon nicht namentlich genannt werden, ist das am Ende auch keine Überraschung.
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Antwort von weinfuerst.de
05.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Weinen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass die Qualität unserer Weine nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Auswahl zu verbessern. Um besser auf Ihre Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr über die spezifischen Weine erfahren, die Sie erhalten haben. Falls Sie weitere Details teilen könnten, wäre das für uns äußerst hilfreich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Enttäuschungen und hoffen, in der Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie mit unseren Weinen positiv zu überraschen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Günstige Weine teuer verkauft. Selbst mit Gutschein noch sehr teuer. „Verpackung“ der Flasche ist super, Inhalt leider nicht. Da hält jeder standardmäßige Supermarkt-Wein mit.
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Antwort von weinfuerst.de
05.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Weinen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass der Inhalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Anbetracht des Preises. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, dass die Qualität des Inhalts letztendlich entscheidend ist. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Auswahl zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden besser erfüllen. Falls Sie spezifische Details zu den erhaltenen Weinen teilen können, wäre das für uns äußerst hilfreich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wein korkt aber keine Reaktion von dem Händler.
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrott

Lieferung ist nicht angekommen
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RE
Rainer E.
Furtwangen
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenwünsche werden ignoriert

Einige Tage vor meinem Urlaub bestellte ich bei Weinfürst und ging davon aus, daß das Paket rechtzeitig eintrifft. Meine Bestellung verspätete sich und um zu verhindern, dass das Weinpaket während meines Urlaubs tagelang vor der Tür steht, bat ich um einen Versandtermin nach meiner Rückkehr. Statt einer Bestätigung bekam ich die Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und die Bestellung verzögert verschickt wird. Das passte mir ja eigentlich sehr gut. Ich merkte aber, dass die Antwort nicht so recht zu meiner Nachricht passte und fragte erneut nach. Zu Anfang meines Urlaubs kam dann die Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde und natürlich hätte es einige Tage vor der Tür gestanden, wenn ich nicht selbst DHL um einen späteren Liefertermin gebeten hätte. Warum kann Weinfürst nicht einfach Ihre Kundenanfragen lesen und deren Wünsche berücksichtigen? Der Wein ist ganz ok aber nichts Besonderes. Die Label der Flaschen meines Weinpakets sehen irgendwie billig und selbstgemacht aus. Für mich ist das Ganze nichts und ich werde wieder bei meinen altbewährten Weinhändler bestellen.
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Antwort von weinfuerst.de
29.11.2023
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserer Dienstleistung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung kam. Wir entschuldigen uns für die Missverständnisse und die verzögerte Kommunikation in Bezug auf Ihren Liefertermin. Es ist bedauerlich, dass unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und zu unnötigen Sorgen während Ihres Urlaubs geführt hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Designs der Weinflaschen nehmen wir ernst, und wir werden sicherstellen, dass solche Rückmeldungen genutzt werden, um die Qualität und das Erscheinungsbild unserer Produkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback als wertvolle Möglichkeit zur Verbesserung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin Freude am Genuss von unserem Wein haben.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaum gute Weine, überteuert, super Fake hinsichtlich Auszeichnung der Weine (Gold Berlin Blabla), ständige Köderung durch Preisnachlässe, Gutscheine und Rabatte, alles natürlich längst eingepreist. Gefällt einem der Wein nicht, dann Rücknahme ohne wenn und aber ja, falls man den Wein selbst zur Annahme des des Versandsdienstes bringt, von dem man per Mail ein Rücksendeetikett erhalten hat. Sehr lustig bei ganz vielen Weinflaschen. Also Abholung per Spedition oder sowas findet nicht statt.
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22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht geliefert, volle Rückzahlung verweigert

Es wurden von den bestellten 11 Flaschen nur 10 geliefert, als ich das reklamiert habe wurde mir nur die Hälfte des Kaufpreises für die Flasche gutgeschrieben. Auf Nachfrage warum das so sei antwortete die Firma, dass ich weil ich einen Gutschein eingelöst habe keinen Anspruch auf eine Rückzahlung in voller Höhe des Betrages habe. Ich hab also wegen eines Fehlers des Lieferanten drauf gezahlt. Es wurde weder Kulanz gezeigt noch Verständnis. Kann es keinem empfehlen dort einzukaufen.
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20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

3 von 5 Weinen schmecken nicht, Rückgabe geschlossener Flaschen scheinbar unerwünscht

3 von 5 Weinen schmecken nicht, eine Rückgabe für die beworbene "Geld-zurück-Garantie" wird bewusst verzögert. Ein Rücksendeetikett liegt nach einer Woche noch nicht vor.
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Antwort von weinfuerst.de
27.09.2023
Hallo, selbsverständlich nehmen wir die Ware Retour. Weitere Informationen schicken wir Ihnen per Email.
NS
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

so gewinnt man keine Neukunden

schneller ausliefern falsch gelieferte Produkte durch korrekte Nachlieferung der bestellten Ware ersetzen und nicht durch unangemessenen Nachlass erledigen wollen
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Antwort von weinfuerst.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung fehlerhaft verlief. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.