weinfuerst.de

2.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
weinfuerst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

01.06.2023
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen. Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
RE

KB
Klaus B.
Rockenberg
11.04.2024
Bei meiner Online-Bestellung war ein Zusatzangebot von einer Flasche Wein gratis bei Bestellwert von über 60,- €. Bei Lieferung keine Rede mehr davon, aber ein Flaschenfach war frei. Vergessen oder Trick?? Ich bin nicht auf eine Flasche Gratis-Wein angewiesen, aber reagiere sehr empfindlich auf nicht eingehaltene Versprechen.
31.03.2024

Lieferung anderer Weine als bestellt

Wenn der Lieferant die Bestellung ändern möchte, weil ein Wein nicht mehr verfügbar ist, sollte er erst den Kunden kontaktieren, anstatt dies ohne Rücksprache einfach zu tun.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich höflichst für das Vorgehen entschuldigen und werde dies natürlich sofort an unser Lager weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie immer gerne unseren Kundenservice bei Reklamationen, wir finden sicherlich eine Lösung um Ihren Unmut zu schmälern.

......Sie sind einfach zu teuer

......Sie sind einfach zu teuer. Weiter kann man dazu nichts sagen.
Ich bekomme pro Woche mehrere Emails von Ihnen. Wenn Sie das nicht deutlich reduzieren können, dann streichen Sie bitte meine Adresse aus Ihrem Verteiler.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass unsere Werbung für Unmut gesorgt hat. Unser Kundenservice hat sich soeben darum gekümmert, damit Sie zukünftig nicht mehr so viel Mailwerbung erhalten werden.
Abstelltermin und Abstellort wurden nicht eingehalten
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sofort eine Beschwerde beim Zusteller einreichen, damit es zukünftig nicht erneut zu solch einer Situation kommt.
HT
Helmut T.
Frankfurt am Main

Zweifelhafter Liefertermin

Bestellt am 24.01.24, Rechnungsbetrag am selben Tag auf Konto abgebucht Ware bis 07.02.24 nicht geliefert
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung am 30.01 zugestellt. Unsere Kundenservice hat Ihnen eine Email geschrieben.
JB
Jürgen B.
Waldenburg
02.02.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen trots das ich mich gemeldet habe da hat man mir versprochen in ein zwei Tagen heute ist der vierte tag bin sehr enttäuscht werde da nicht wieder bestellen.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid zu hören, dass die Lieferung der Nachversand sich verzögert hat. Mittelerweile ist das Paket zugestellt. Ich hoffe, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem Wein zufrieden sind!
Wein korkt aber keine Reaktion von dem Händler.
30.12.2023
Günstige Weine teuer verkauft. Selbst mit Gutschein noch sehr teuer. „Verpackung“ der Flasche ist super, Inhalt leider nicht. Da hält jeder standardmäßige Supermarkt-Wein mit.
Antwort von weinfuerst.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Weinen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass der Inhalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Anbetracht des Preises. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, dass die Qualität des Inhalts letztendlich entscheidend ist. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Auswahl zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden besser erfüllen. Falls Sie spezifische Details zu den erhaltenen Weinen teilen können, wäre das für uns äußerst hilfreich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.12.2023

Die Weine waren bzw sind nicht Besonderes!

Die Weine waren bzw sind nichts Besonderes für ~>8€/Flasche, eher unterer Durchschnitt. Da bin ich gerade vom Primitivo besseres gewohnt. Aber wenn die einzelnen Weine schon nicht namentlich genannt werden, ist das am Ende auch keine Überraschung.
Antwort von weinfuerst.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Weinen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass die Qualität unserer Weine nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Auswahl zu verbessern. Um besser auf Ihre Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr über die spezifischen Weine erfahren, die Sie erhalten haben. Falls Sie weitere Details teilen könnten, wäre das für uns äußerst hilfreich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Enttäuschungen und hoffen, in der Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie mit unseren Weinen positiv zu überraschen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schrott

Lieferung ist nicht angekommen
25.12.2023
Antwort von weinfuerst.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, uns zu verbessern. Falls Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
MW
Martin W.
Breisach
17.12.2023

sehr lange Lieferzeit

2 Wochen Lieferzeit, Lieferung folgte erst auf Nachfrage. Zudem falsche Lieferanschrift.
Antwort von weinfuerst.de
Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung zu hören. Es ist bedauerlich, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und Sie aktiv nach dem Status nachfragen mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Umstände. Wir werden umgehend Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin bereit, notwendige Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu klären.
Antwort von weinfuerst.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Falls Sie spezifische Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von weinfuerst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es scheint, als sei Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt worden. Ich bedauere aufrichtig, wenn es in irgendeiner Weise zu Missverständnissen oder Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service zufriedenstellend ist. Um die Angelegenheit zu klären und eventuelle Missverständnisse auszuräumen, wäre es hilfreich, wenn Sie weitere Informationen teilen könnten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, alle Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
RG
Reinhard G.
Schwarzenbruck
Die Preise sind aus meiner Sicht NUR mit Gutschein ok. Nach der 1. Lieferung bekommt man ständig neue Gutscheine geschickt was mich nervt und meine Einschätzung zu den Preisen bestätigt. ( 60% 40% dann 30% )
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass der Wein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Wein nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung verbessert wird. Um die Angelegenheit weiter zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Dies könnte beispielsweise den Wein, die Charge oder den Grund für Ihre Unzufriedenheit umfassen. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.
Bezahlte Ware wurde nicht geliefert.
Antwort von weinfuerst.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Weine gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Ihre Kritik ist für uns äußerst wichtig, und wir haben sie umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden sicherstellen, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass die Qualität der gelieferten Weine Ihren Erwartungen entspricht und Sie Freude beim Genießen haben werden. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.