weinfuerst.de

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.178 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

29.10.2023
Einige Tage vor meinem Urlaub bestellte ich bei Weinfürst und ging davon aus, daß das Paket rechtzeitig eintrifft. Meine Bestellung verspätete sich und um zu verhindern, dass das Weinpaket während meines Urlaubs tagelang vor der Tür steht, bat ich um einen Versandtermin nach meiner Rückkehr. Statt einer Bestätigung bekam ich die Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und die Bestellung verzögert verschickt wird. Das passte mir ja eigentlich sehr gut. Ich merkte aber, dass die Antwort nicht so recht zu meiner Nachricht passte und fragte erneut nach. Zu Anfang meines Urlaubs kam dann die Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde und natürlich hätte es einige Tage vor der Tür gestanden, wenn ich nicht selbst DHL um einen späteren Liefertermin gebeten hätte. Warum kann Weinfürst nicht einfach Ihre Kundenanfragen lesen und deren Wünsche berücksichtigen? Der Wein ist ganz ok aber nichts Besonderes. Die Label der Flaschen meines Weinpakets sehen irgendwie billig und selbstgemacht aus. Für mich ist das Ganze nichts und ich werde wieder bei meinen altbewährten Weinhändler bestellen.

Bewertungen für weinfuerst.de

19.05.2024
Ich ärgere mich jedesmal weil die Lieferung entweder vor der Hauseingangstür oder im Hausflur wo sich jeder bedienen kann abgestellt wird. Hat nichts mit Weinfürst zu tun sondern mit dem Lieferanten. Hat zur Folge dass ich mir einen Lieferanten vor Ort suche.
BS
Bernd S.
Sehnde
Lieferung über DPD funktioniert gar nicht. DPD bringt alles ins Depot und schreibt niemand angetroffen. DPD möchte keine Lieferungen von ca. 15 kg tragen
05.05.2024
Da die Lieferung durch die DHL erfolgen sollte aber nicht möglich war, habe ich die Ware nicht erhalten. Der Kauft wurde storniert.
MK
M. K.
Duisburg
16.04.2024
Nach einer Woche angerufen, wo die Bestellung bleibt. Bei anderen Weinhändlern ist die Bestellung in 2- 3 Tagen da.
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, ich bedauere es sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung kam. Bitte kontaktieren Sie die zuständigen Kollegen vom Kundenservice, es kann sicher eine Wiedergutmachung gefunden werden.
12.05.2024
Der Geschmack einer der beiden Grauburgundersorten war schrecklich!
09.05.2024
Prompte Lieferung. … aber die Qualität des Weines ist eher gering.
17.04.2024
Bestellung zu lange in Bearbeitung.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung kam. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, die Kollegen finden sicherlich eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
30.04.2024
bessere Auswahl von Weinen!
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass unser Sortiment Sie nicht überzeugen konnte, dies wird natürlich an unseren Einkauf weitergeleitet. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback.
10.05.2024
TK
Thomas K.
Tübingen
07.05.2024
27.03.2024
Die Lieferung erfolgte relativ spät - bestellt am 13.03., ich hätte das am 17.03. für ein Familienfest gebraucht. Die Lieferung war dann aber erst 18./19.03. (habe das Datum jetzt nicht mehr parat). Von anderen Versendern bin ich ein besseres Fullfilment (maximal 2 Arbeitstage) gewohnt. Von der Lieferung (13 Flaschen) habe ich bisher nur eine geöffnet - naja Preis/Leistungsverältnis mit Gutschein o.k. - ohne Gutschein dann doch nächstes Mal lieber im örtlichen Weinhandel.
KB
Klaus B.
Rockenberg
11.04.2024
Bei meiner Online-Bestellung war ein Zusatzangebot von einer Flasche Wein gratis bei Bestellwert von über 60,- €. Bei Lieferung keine Rede mehr davon, aber ein Flaschenfach war frei. Vergessen oder Trick?? Ich bin nicht auf eine Flasche Gratis-Wein angewiesen, aber reagiere sehr empfindlich auf nicht eingehaltene Versprechen.
BA
Bernd A.
Hamburg
03.04.2024
14 Kg Karton von DHL einfach in die Box auf maximaler Höhe gesteckt; ich kan als Mensch mit Behinderung so etwas nich tolerieren, da es zwei Post/DHL Agenturen direkt in der Nähe gibt. Dort wird einem dann auch geholfen; Aussage von DHL: "Wir machen was wir wollen!!"
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Umständen kam. Ich werde selbstverständlich sofort eine Beschwerde bei DHL einreichen.
24.03.2024
Ich bekomme ein Paket als Geschenk worin ein Gutschein enthalten ist und da muss ich um ihn einzulösen schon min. um € 60 bestellen.so macht man sich keine Freunde ich wollte eigentlich nur ein Probierpaket.
31.03.2024

Lieferung anderer Weine als bestellt

Wenn der Lieferant die Bestellung ändern möchte, weil ein Wein nicht mehr verfügbar ist, sollte er erst den Kunden kontaktieren, anstatt dies ohne Rücksprache einfach zu tun.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich höflichst für das Vorgehen entschuldigen und werde dies natürlich sofort an unser Lager weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie immer gerne unseren Kundenservice bei Reklamationen, wir finden sicherlich eine Lösung um Ihren Unmut zu schmälern.
KS
Karl S.
Ratingen
26.03.2024
Lieferung hat gut geklappt. Mäßige Qualität der Weine. Nerviges after sale.
GS
Gerhard S.