weinfuerst.de

2.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.595 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke

29.10.2023
Einige Tage vor meinem Urlaub bestellte ich bei Weinfürst und ging davon aus, daß das Paket rechtzeitig eintrifft. Meine Bestellung verspätete sich und um zu verhindern, dass das Weinpaket während meines Urlaubs tagelang vor der Tür steht, bat ich um einen Versandtermin nach meiner Rückkehr. Statt einer Bestätigung bekam ich die Antwort, dass es Lieferprobleme gibt und die Bestellung verzögert verschickt wird. Das passte mir ja eigentlich sehr gut. Ich merkte aber, dass die Antwort nicht so recht zu meiner Nachricht passte und fragte erneut nach. Zu Anfang meines Urlaubs kam dann die Nachricht, dass mein Paket verschickt wurde und natürlich hätte es einige Tage vor der Tür gestanden, wenn ich nicht selbst DHL um einen späteren Liefertermin gebeten hätte. Warum kann Weinfürst nicht einfach Ihre Kundenanfragen lesen und deren Wünsche berücksichtigen? Der Wein ist ganz ok aber nichts Besonderes. Die Label der Flaschen meines Weinpakets sehen irgendwie billig und selbstgemacht aus. Für mich ist das Ganze nichts und ich werde wieder bei meinen altbewährten Weinhändler bestellen.

Bewertungen für weinfuerst.de

28.06.2024
Die Weine sind überwiegend mittelmäßig und preislich viel zu hoch angesetzt. Sonst wären die Aktionen und Rabatte auch gar nicht möglich.
GA
Gabi A.
Ismaning
12.07.2024
Die Lieferzeit war sehr lange, Infos zum Versand erst nach Rückfrage, dann wurde Versand zügig in die Wege geleitet.
TS
TA S.
01.07.2024

Schnell aber Qualität max 3.

Schnelle Lieferung, mäßige Qualität der Weine, wie schon öfter. Das wars jetzt mit Weinfürat...!
CS
Clemens S.
Leidersbach
05.07.2024
Weine sollten besser beschrieben werden!!!!!
TL
frankfurt am main
10.07.2024
30.06.2024
16.06.2024
Die Lieferung hat ab der Versandbereitschaft eine Woche gedauert. Ansonsten kein Problem aber diesmal war damit ein Weintasting geplant. Ging mit den schon vorhandenen Weinen doch noch gut aus.
Antwort von weinfuerst.de
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass unser Wein Sie nicht überzeugen konnte. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir finden sicher eine Lösung.
BS
Bernd S.
Sehnde
02.06.2024
Lieferung über DPD funktioniert gar nicht. DPD bringt alles ins Depot und schreibt niemand angetroffen. DPD möchte keine Lieferungen von ca. 15 kg tragen
Antwort von weinfuerst.de
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, so sollte dies natürlich nicht sein, das bedauere ich sehr. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir die Umstände wieder gutmachen können.
25.06.2024
Der Kauf und die Lieferung sind sehr gut gelaufen Die beiden Weine auf dem Foto sind leider ,von meiner Seite, nicht zu empfehlen, sehr starke Säure
21.06.2024
Rotwein aus Aktion wirklich "flach" - Bordeux nicht erkennbar....
24.06.2024
nach mittlerweile mehr als 2 Wochen fehlt immer noch die Hälfte meiner Bestellung.
RS
Reinhard S.
Remscheid
24.06.2024
23.06.2024
19.05.2024
Ich ärgere mich jedesmal weil die Lieferung entweder vor der Hauseingangstür oder im Hausflur wo sich jeder bedienen kann abgestellt wird. Hat nichts mit Weinfürst zu tun sondern mit dem Lieferanten. Hat zur Folge dass ich mir einen Lieferanten vor Ort suche.
05.05.2024
Da die Lieferung durch die DHL erfolgen sollte aber nicht möglich war, habe ich die Ware nicht erhalten. Der Kauft wurde storniert.