DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen.
Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
Bei meiner Online-Bestellung war ein Zusatzangebot von einer Flasche Wein gratis bei Bestellwert von über 60,- €. Bei Lieferung keine Rede mehr davon, aber ein Flaschenfach war frei. Vergessen oder Trick??
Ich bin nicht auf eine Flasche Gratis-Wein angewiesen, aber reagiere sehr empfindlich auf nicht eingehaltene Versprechen.
14 Kg Karton von DHL einfach in die Box auf maximaler Höhe gesteckt; ich kan als Mensch mit Behinderung so etwas nich tolerieren, da es zwei Post/DHL Agenturen direkt in der Nähe gibt. Dort wird einem dann auch geholfen; Aussage von DHL: "Wir machen was wir wollen!!"
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Antwort von weinfuerst.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Umständen kam. Ich werde selbstverständlich sofort eine Beschwerde bei DHL einreichen.
31.03.2024
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Lieferung anderer Weine als bestellt
Wenn der Lieferant die Bestellung ändern möchte, weil ein Wein nicht mehr verfügbar ist, sollte er erst den Kunden kontaktieren, anstatt dies ohne Rücksprache einfach zu tun.
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Antwort von weinfuerst.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich höflichst für das Vorgehen entschuldigen und werde dies natürlich sofort an unser Lager weiterleiten. Bitte kontaktieren Sie immer gerne unseren Kundenservice bei Reklamationen, wir finden sicherlich eine Lösung um Ihren Unmut zu schmälern.
Ich bekomme ein Paket als Geschenk worin ein Gutschein enthalten ist und da muss ich um ihn einzulösen schon min. um € 60 bestellen.so macht man sich keine Freunde ich wollte eigentlich nur ein Probierpaket.
die Qualität der von mir bestellten Weine war dem Preis nicht angemessen
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07.03.2024
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......Sie sind einfach zu teuer
......Sie sind einfach zu teuer. Weiter kann man dazu nichts sagen.
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04.03.2024
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Schön wären „engere“ Beschreibungen der Weine.
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Antwort von weinfuerst.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass unsere Homepage Sie nicht überzeugen konnte, gerne gebe ich Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter damit wir uns verbessern können.
21.03.2024
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07.03.2024
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07.03.2024
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28.02.2024
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Antwort von weinfuerst.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir finden sicher eine Lösung.
16.02.2024
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Die Wein Auswahl ist erst mal gut, aber mir fehlen zu den vielen verschiedenen Sorten etwas die Hintergrundinformationen wie Lage, Geschmack oder Lagerfähigkeit .
Ich kann über die Qualität ja erst etwas sagen wenn ich alles probiert habe und dass kann was dauern!?
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Antwort von weinfuerst.de
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für das ausführliche Feedback, dies ist uns sehr wichtig. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und ich werde Ihr ANliegen natürlich weiterleiten.
Leider musste ich bei Bestellaufgabe auf andere Weine ausweichen, weil vorab, bei meiner Auswahl der Weine, nicht ersichtlich war, dass Weine nicht vorrätig sind.
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Antwort von weinfuerst.de
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
ich bedauere, dass die gewünschten Weine nicht vorrätig waren. Ich werde Ihr Anliegen selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit wir zukünftig unseren Service verbessern können.
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