DPD hat hat mich nicht angetroffen, soweit so gut. Aber das das Paket dann in Mannheim statt in Viernheim im Paketshop auf mich wartet, finde ich unzumutbar. Zu dem hat eine Flasche gefehlt, ich würde sagen die ist nicht zu Bruch gegangen...Egal, Weinfürst hat nach einem freundlichen Telefonat die Flasche ersetzt. Danke
Völlig unbefriedigende Zustellung der Bestellung durch DPD (Unfreundlichkeit des Fahrers, Paket wurde nicht am Wunschort abgestellt, sondern an der Bordsteinkante); Weinfürst verlangt für Versand mit DHL einen Aufpreis von 1 €, auf den sie nicht verzichten und den ich nicht gewillt bin zu zahlen. Ich habe die Verbindung zu Weinfürst daraufhin beendet und werde dort nicht mehr bestellen.
Schade, denn die Weinangebote waren gut und attraktiv. Wenn Weinfürst auf diese Art und Weise einen guten Kunden verlieren möchte, dann ist es eben so.
Ich hasse Lieferanten die meinen das sie einen nach einer Erstbestellung mit E-Mail-Müll bewerfen dürfen. Da bestelle ich nie wieder!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Wein und Preis/Leistung ist toll. Aber die Lieferung klappt NIE. Weder DHL noch Hermes liefern die Pakete in den 3. Stock. Wenn ich sie im Paketshop abholen und hochschleppen muss, brauche ich nicht im Versandhandel zu bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Versand und gesamten Ablauf.
Die Weine sind noch nicht alle getrunken, kann darüber noch nicht viel sagen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut,
Es gab eine kleine Lieferverzögerung, die aber mit eine netten Mail erklärt und entschuldigt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.