musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.565 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Sehr gute Beratung im Vorfeld über Audiointerfaces. Dankeschön nochmals dafür. Die Auslieferung war eine winzige Spur verzögert und erforderte eine telefonische Anfrage nach vier Tagen (Bezahlung war bei Bestellung bereits erfolgt, als Lieferzeit waren 2-3 Tage angeben), und aus meiner Sicht war die Ware nicht den Merkmalen von empfindlichen elektronischen Geräten entsprechend verpackt. Der Versandkarton hatte Dellen als er bei mir ankam, aber das Gerät , das gerade so mit seiner Umverpackung in den Versandkarton passte, war zum Glück nicht beschädigt und funktionsfähig. Insgesamt aber ist für mich die fachliche Kompetenz und das Wissen, sowie die Fähigkeit des Kommunizierens das Entscheidende. Ich würde wieder kaufen . 🙂👍

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

KG
Klaus G.
Hamburg
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung in guter Verpackung. Das Produkt, eine Epiphone ES-335 ist in Ordnung. Sie klingt gut, ist einigermaßen gut eingestellt und relativ gut verarbeitet. Mit 2 Ausnahmen: die Bundstäbe sind schlecht poliert und entgratet. Der Hals ist ein bisschen zu convex eingestellt. Als ich das nachstellen will, stelle ich fest, dass meine Imbusschlüssel nicht passen. Aus Sorge, etwas zu beschädigen, mache ich erst einmal nichts, sondern wende mich an MP. Die können mir aber nicht eindeutig sagen, was für einen Schlüssel ich brauche.
22.06.2024
20.06.2024
17.06.2024
02.06.2024
produkt wurde geliefert aber da ich nicht anwesend war wurde es von DHL wieder zurück geliefert nachg Ihre Firma Daraus lief es schief mit der Lieferungdur
KB
Katrin B.
Wallenhorst
04.05.2024
Wenn ein Ticket für eine Veranstaltung als Brief mit Luftpolsterfolie verschickt wird, dann erklärt es zwar die € 3,50 Versandkosten, ist aber völlig unzeitgemäß. Am Ende wird es ja nur gescannt und hätte auch digital verschickt werden können…
19.04.2024
Lange Bearbeitungszeit bis zum Versand , thomann und musicstore sind da deutlich schneller . Ansonsten ok .
05.05.2024
Kostenlose Rücksendung erst ab 40€? Denkbar schlecht.
25.04.2024
15.03.2024
Ich habe einen neu gekauften Aodyo Sylphyo midi Link mit der Bitte um Reparatur zurückgeschickt.. Tatsächlich wurde der Auftrag ohne Begründung wie eine Retoure behandelt. Die Bezahlung wurde über paypal rückabgewickelt. Die spätere von mir eingeholte Begründung lautete, es gäbe kein Gerät mehr für einen Umtausch. Es gibt aber grundsätzlich die Möglichkeit, innerhalb der Garantiezeit ein Gerät zum Hersteller zur Instandsetzung zurückzuschicken. Bei der Firma Aodyo wurde das in einem anderen Fall erfolgreich durchgeführt. Auf die telefonische Zusage, man werde sich darum kümmern ist bislang keine Reaktion erfolgt. Auch wurde meine e-mail nicht beantwortet.
25.03.2024
Ich habe lediglich Gitarrenseiten bestellt und diese kamen in einem zwar kleinem Karton jedoch finde ich hätte quasi eine Bücherwarensendung im Umschlag gereicht. Noch dazu wurden die Seiten im Karton mit Luftpolsterfolie "gesichert" ,was ich sehr unnötig finde... Ansonsten war die Bestellung schnell bei mir..
02.04.2024

kein Versand meiner Artikel, keine Antwort auf meine E-Mails, niemand geht ans Telefon

Vor 5 Tagen bestellt, keine Reaktion, keine Antwort auf meine E-Mails, niemand geht ans Telefon.
07.12.2023
02.12.2023
Ich habe eine Squire Affinity Stratocaster gekauft. Der Tremolohebel und der Halseinstellschlüssel fehlten. Mir wurde mitgeteilt ich solle nochmals in der Verpackung nachschauen. Habe zwei mal gemailt dass die Teile definitiv nicht dabei waren, das ist jetzt fast zwei Wochen her - keine Antwort. Trotz Black Friday Stress finde ich dass man mir die Sachen in dieser Zeit hätte nachsenden können. Sonst war bei der Gitarre und der Lieferung alles ok.
06.11.2023

Prompte Lieferung, aber zuviel Pfusch an der Ukulele.

Musik-Produktiv hat prompt geliefert, dafür einen Stern. Die Ukulele hat genau den sonoren, lauten Klang mit gutem Nachhall, den ich gesucht habe, dafür noch einen Stern. An der Ukulele ist zuviel Pfusch für ein Instrument der 300-Euro-Klasse. Über ein unsauber ausgesägtes Schalloch und nicht völlig versäuberte Bundenden lässt sich debattieren; über (1) ein grundsätzliches Schnarren und (2) eine dröhnende C-Saite bei Benutzung des Pickups jedoch nicht. Da mir der Klang gefiel, habe ich das Instrument nicht zurückgeschickt, sondern repariert. Grund für das Schnarren (1) war eine nicht vollständig angeleimte Deckenleiste; dort war schlicht kein Leim aufgetragen. Grund für das Dröhnen (2) war ein nicht versäuberter Fixierdübel am Steg. Beide Fehler wären bei einer Endkontrolle (Cordoba) oder Eingangskontrolle (Musik-Produktiv) sofort aufgefallen. Diese Kontrollen sind offensichtlich nie erfolgt. Fazit: wenn man dieses Instrument bei Musik-Produktiv erwirbt, nochmal 150€ für einen Instrumentenbauer einkalkulieren, wenn man so etwas nicht selbst reparieren kann.
HZ
28.08.2023

Saxophon-Blätter gut- Versandform absolut inakzeptabel..... bitte ändern!

Die bestellten Saxophon-Blättchen von D'Addario waren erfreulicherweise auch schon als Zehner-Einheit in der neuen "organic"-Variante zu erhalten, das hat mich gefreut , denn sie waren ansonsten online nicht so leicht zu bekommen ("Jazz select, filed, 2M). Was aber gar nicht gut lief, war der Versand: Zwar lagen sie bereits am Folgetag nach der Bestellung im Briefkasten, aber.... in welcher Verfassung: Nur in einen normalen, nicht wattierten DIn-A5- Brief- Umschlag verpackt, kam die Schachtel total zerquetscht an.... die Seitenteile völlig plattgedrückt......Einzig der stabilen Einzelverpackung der Blätter in Pappe ( auch neu bei der "Organic"-Ausgabe, so wenig Plastik wie möglich) war es zu verdanken, dass sie nicht alle defekt waren... Das geht so grundsätzlich nicht und demoliert den Wert von sorgfältig produzierten Reeds,- hier muss definitiv eine andere Art des Versands erfolgen, sonst kann man das an sich gute Produkt nur zurücksenden, was schade wäre! Also bitte: Verpackung neu denken und besser machen- danke!