musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de
Bewertungen:

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.820 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sowohl im Laden als auch telefonisch gute Beratung und entspannte Verkäufer. Auch ein defektes Kabel wurde auf Kulanz kurzfristig getauscht. Ich fühle mich dort gut beraten und komme seit Jahren immer wieder gerne. Hier wird einem nichts „aufgequatscht“ und man kann in Ruhe schauen und testen. Letztens wurde mir ein Dingwall 5 Saiter zum Ausprobieren sogar aus dem Lager herbeigeschafft obwohl schon alles für die Messe verpackt war. Total nett, vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für musik-produktiv.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(8)
(11)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Warenbeschreibung zu Lasten des Kunden

Sie haben eine Epiphone-Gitarre mit Gigbag online zum Verkauf angeboten, hatten das Gigbag aber nicht und haben ohne angemessenes Entgegenkommen lediglich ein Versehen Ihrerseits vorgeschoben. Die ganze Last der fehlerhaften Ware, die mehrfache Kontaktaufnahme, die Ablehnung einer angemessenen Nachbesserung und die Rücksendung haben Sie mir als Kunden auferlegt. Ich hatte also nur Ärger damit. Außerdem ist die Rückerstattung des Kaufbetrags nach bestätigtem Wareneingang der Retoure erst sehr spät erfolgt. Ich werde in Zukunft nur noch woanders einkaufen. Das kenne ich von anderen Händlern nicht.
Bewertung melden
CS
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab angerufen weil ich brauchte meine bestellen schnell, , versprochen war, "ware geht heut raus" aber passiert nichts. Hat nichts dort verändert? Besser wann die künde bleibt denk ich. 🤔
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

So lala

Schneller Versand, höflicher Kontakt aber bereits zum zweiten Mal B Ware oder Muster erhalten.
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht funktionsfähig
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Hamburg
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung in guter Verpackung. Das Produkt, eine Epiphone ES-335 ist in Ordnung. Sie klingt gut, ist einigermaßen gut eingestellt und relativ gut verarbeitet. Mit 2 Ausnahmen: die Bundstäbe sind schlecht poliert und entgratet. Der Hals ist ein bisschen zu convex eingestellt. Als ich das nachstellen will, stelle ich fest, dass meine Imbusschlüssel nicht passen. Aus Sorge, etwas zu beschädigen, mache ich erst einmal nichts, sondern wende mich an MP. Die können mir aber nicht eindeutig sagen, was für einen Schlüssel ich brauche.
Bewertung melden
CC
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin nicht zufrieden!

Die Ware kam recht zügig bei mir an, leider erfüllt das Reinigungsset nicht wirklich was die Werbung verspricht.
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Hallo, ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Das Pad lässt noch auf sich warten.
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Squire Affinity Stratocaster gekauft. Der Tremolohebel und der Halseinstellschlüssel fehlten. Mir wurde mitgeteilt ich solle nochmals in der Verpackung nachschauen. Habe zwei mal gemailt dass die Teile definitiv nicht dabei waren, das ist jetzt fast zwei Wochen her - keine Antwort. Trotz Black Friday Stress finde ich dass man mir die Sachen in dieser Zeit hätte nachsenden können. Sonst war bei der Gitarre und der Lieferung alles ok.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Prompte Lieferung, aber zuviel Pfusch an der Ukulele.

Musik-Produktiv hat prompt geliefert, dafür einen Stern. Die Ukulele hat genau den sonoren, lauten Klang mit gutem Nachhall, den ich gesucht habe, dafür noch einen Stern. An der Ukulele ist zuviel Pfusch für ein Instrument der 300-Euro-Klasse. Über ein unsauber ausgesägtes Schalloch und nicht völlig versäuberte Bundenden lässt sich debattieren; über (1) ein grundsätzliches Schnarren und (2) eine dröhnende C-Saite bei Benutzung des Pickups jedoch nicht. Da mir der Klang gefiel, habe ich das Instrument nicht zurückgeschickt, sondern repariert. Grund für das Schnarren (1) war eine nicht vollständig angeleimte Deckenleiste; dort war schlicht kein Leim aufgetragen. Grund für das Dröhnen (2) war ein nicht versäuberter Fixierdübel am Steg. Beide Fehler wären bei einer Endkontrolle (Cordoba) oder Eingangskontrolle (Musik-Produktiv) sofort aufgefallen. Diese Kontrollen sind offensichtlich nie erfolgt. Fazit: wenn man dieses Instrument bei Musik-Produktiv erwirbt, nochmal 150€ für einen Instrumentenbauer einkalkulieren, wenn man so etwas nicht selbst reparieren kann.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neu gekauften Aodyo Sylphyo midi Link mit der Bitte um Reparatur zurückgeschickt.. Tatsächlich wurde der Auftrag ohne Begründung wie eine Retoure behandelt. Die Bezahlung wurde über paypal rückabgewickelt. Die spätere von mir eingeholte Begründung lautete, es gäbe kein Gerät mehr für einen Umtausch. Es gibt aber grundsätzlich die Möglichkeit, innerhalb der Garantiezeit ein Gerät zum Hersteller zur Instandsetzung zurückzuschicken. Bei der Firma Aodyo wurde das in einem anderen Fall erfolgreich durchgeführt. Auf die telefonische Zusage, man werde sich darum kümmern ist bislang keine Reaktion erfolgt. Auch wurde meine e-mail nicht beantwortet.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim nächsten Mal woanders kaufen

Die Guild Jetstar wurde im Originalkarton versand, trotz eingeleimten Halses und angewinkelter Kopfplatte. Die Brücker der Gitarre wurde schief montiert, auf dem Pickguard waren Reste eines Preisaufklebers zu sehen - offensichtlich Demoware aus dem Laden, die aber auf der Webseite nicht enstprechend ausgewiesen wurde. Der Pickupschalter hat deswegen schon ein Ding weg und am ersten Tag fiel von der Oberseite des Potis die silberne Abdeckung ab. Die Gitarre kling ziemlich gut und ich mag den Hals, den Umgang von Musik Produktiv mit Kunden finde ich so nicht akzeptabel, insbesondere weil die Guild schon mal für 369 Euro zu haben war.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bad condition

Hello, I bought yamaha P125 piano from your website. But it arrived in a terrible condition. The box was broken and the piano was touch a little bit. Is not norma to get an instrument in this condition.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Teppiche zusammen genäht

Der Teppich ist in der Mitte zusammen genäht. 2 kleine zu einem grösseren. Also nicht das was ich wollte.
Bewertung melden
CS
Claudia S.
Sülzetal
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Die Lieferung hat schnell und zuverlässig geklappt. Die Qualität der Nasenflöten ist allerdings schlecht. Sie sind sehr scharfkantig. Made in Germany heißt hier nicht unbedingt gute Qualität. Ich hätte sie zurückgeschickt, wenn es ein höher preisiger Artikel gewesen wäre. So hat sich jedoch der Aufwand nicht gelohnt.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lediglich Gitarrenseiten bestellt und diese kamen in einem zwar kleinem Karton jedoch finde ich hätte quasi eine Bücherwarensendung im Umschlag gereicht. Noch dazu wurden die Seiten im Karton mit Luftpolsterfolie "gesichert" ,was ich sehr unnötig finde... Ansonsten war die Bestellung schnell bei mir..
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Ticket für eine Veranstaltung als Brief mit Luftpolsterfolie verschickt wird, dann erklärt es zwar die € 3,50 Versandkosten, ist aber völlig unzeitgemäß. Am Ende wird es ja nur gescannt und hätte auch digital verschickt werden können…
Bewertung melden