musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.570 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Sehr gute Beratung im Vorfeld über Audiointerfaces. Dankeschön nochmals dafür. Die Auslieferung war eine winzige Spur verzögert und erforderte eine telefonische Anfrage nach vier Tagen (Bezahlung war bei Bestellung bereits erfolgt, als Lieferzeit waren 2-3 Tage angeben), und aus meiner Sicht war die Ware nicht den Merkmalen von empfindlichen elektronischen Geräten entsprechend verpackt. Der Versandkarton hatte Dellen als er bei mir ankam, aber das Gerät , das gerade so mit seiner Umverpackung in den Versandkarton passte, war zum Glück nicht beschädigt und funktionsfähig. Insgesamt aber ist für mich die fachliche Kompetenz und das Wissen, sowie die Fähigkeit des Kommunizierens das Entscheidende. Ich würde wieder kaufen . 🙂👍

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

28.06.2024
Die Gitarre kam super schnell nach der Bestellung; es war alles sehr gut verpackt und die Gitarre hatte auch einen guten Klang. Leider war die Gitarre stark kopflastig und die 12 Saiten lagen zu nahe zusammen, so dass ich die Gitarre schon nach einigen Tagen zurück geschickt habe. Von Seiten der Firma musik-produktiv war alles hervorragend gelaufen. Ich gehe davon aus, dass die Rückerstattung des Geldes auch problemlos verlaufen wird.
17.06.2024
Lieferung wie angegeben, bzw über Email Lieferstatus erhalten. Man kann auch mit Amazone - pay bezahlen. Gute Verpackung jederzeit wieder :))
ES
17.06.2024

Super Abwicklung der Bestellung!

Klare Kommunikation (dass Artikel nachbestellt werden musste) und dann zügige Zusendung des Artikels. Top! Jederzeit wieder!
20.06.2024

Alles bestens

1. Extrem schnelle Lieferun 2. Den Peavey Max 250 hat hier in Deutschland nur M.P. 3. Ein super Bass Amp zum guten Preis
23.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, frühzeitig angekündigte Verspätung, Einhaltung des avisierten Zeitrahmens.
WH
Wolfgang H.
Edewecht
Genau das Produkt welches ich gesucht habe. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Danke gern immer wieder.
27.06.2024
Die Sendungen kommen immer pünktlich und heil an. Man kann mit Rechnung bezahlen, dies ist auch gut.
22.06.2024

UMTAUSCHRECHT

Da ich den Kopfhörer erst m 8 Juli verschenke, wäre es toll wenn Sie die Umtauschfrist verlängern.
Der Versand könnte minimal schneller sein, ansonsten tolle Kommunikation und alles bestens.
BG
Bastian G.
Limburgerhof
17.06.2024
Alles Prima, schon oft bestellt und nie Enttäuscht. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Alles gut

Ware wie beschrieben; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; jederzeit gerne wieder
Alles gut, geliefert wie bestellt bei 2Tage Lieferung, was will mann mehr
16.06.2024
Hat prima geklappt. Ware kam gut verpackt und schnell an. Gerne wieder.
Unkomplizierte Abwicklung, Netter Kontakt. Alles in allen sehr Stimmig!
sehr gutes Angebot schnelle Lieferung wie immer: prima!! Note: sehr gut
21.06.2024
Alles Bestens! Ware kam schnell und unbeschädigt an. Gerne wieder!
KK
Alles gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei.
Alles super bin voll zufrieden gerne wieder schöne Boxenständer
21.06.2024
Ich war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gut.
20.06.2024
Großes Warenangebot, schnell bearbeitet und geliefert.