musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

BM
Hallo, Mir gefiel das Preisleistngsverhältnis und die schnelle Lieferung der Gitarre. Das Instrument kam gut eingestellt bei mir an Die Qualität der Charvel war angenehm sehr gut. Ich konnte keine Mängel feststellen. Deshalb fällt das Fazit für mich sehr positiv aus. Also klare Kaufempfehlung!!
TM
Alles top! Pickguard Schrauben und ein Gitarrengurt wurden blitzschnell, fast über Nacht geliefert. Das ganze effizient verpackt ohne viel unnötigen Verpackungsmüll, dass ist ja heutzutage auch schon etwas besonderes.
SG
Steven G.
Oberhausen

Jederzeit wieder

Klasse Auswahl, super übersichtlich und schneller Versand. So konnte schon das Kind in der gleichen Woche das Heft mit zum Orchester nehmen

Super Service

Lieferung hat schnell geklappt und bei einem Besuch vor Ort hat man problemlos geholfen und sich sehr viel Zeit genommen.
Ein großes Dankeschön an Musik Produktiv.de! Immer sehr nette Kontakt und sehr schnelle Lieferung! Besser geht nicht!
PC
Papa C.
Senden

Super Verkaufer

Schnelle und gute verpackt Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles perfekt. Gern wieder.
Es lief alles perfekt! Bestellt und einen Tag später hatte ich die Ware 👍🏼
alles lief hervorragend... besser? ihr seid doch schon spitze :)
Bestellt, und am nächsten Tag angekommen. Besser gehts nicht!

Schneller Versand!

Schneller Versand und schnelle Bearbeitung meiner Retoure!
Schnelle Lieferung, ebenso schnelle Retourenabwicklung!
AJ
Arnold J.
Steinfurt
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Alles schnell über die Bühne gegangen.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung
Schneller Versand, Ware einwandfrei
RS
Schnelle Lieferung! Top Produkt.
Sehr schneller Versand
alles Bestens