musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
musik-produktiv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musik-produktiv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für musik-produktiv.de

07.02.2022
Liebes MP Team und Frau Lange Mittlerweile habe ich bald 3 Akustikgitarren bei Ihnen gekauft. (2 Cort Gold, 1 Furch Vintage 2). Sehr positiv sind, schnelle und unkomplizierte Lieferungsabwicklung, kein "Theater" mit dem Zoll. Gute stabile Verpackung. Sehr wertvoll ist auch dass Sie kompetente Ansprechspersonen haben, die rasch auf gestellte Frage per Mail antworten. Ein kleiner Wehmutstropfen gibt es leider. Die "Hürde" von 199.-Fr. für kostenfreien Versand für Artikel in die Schweiz halten mich eher ab, auch für kleinere Beträge zu bestellen z.B. ein paar Sätze Gitarrensaiten, Koffer oder Zubehör für Gitarren allgemein. Vielleicht könnten Sie den Schweizerkunden da etwas entgegenkommen. Was denken Sie darüber? Gerne höre ich von Ihnen. Dank und Gruss Martin Reber, Riehen, Schweiz

27.03.2022
Ich hatte erst bei Ihnen die Grover 533N6 bestellt (verfügbare Menge 1, was auch bestätigt wurde). Anschließend hatte ich die 533N& auch bei Reverb bestellt, nicht wissend, dass Sie diese ausliefern. Und prompt kam von Ihnen eine Mail, dass die ursprüngliche Bestellung erst wesentlich später ausgeliefert würde. Es schaut also so aus, dass Reverb Vorrang über bereits bestellte Artikel bei Ihnen hätte, was ich richtig schlecht finde. Aus diesem Grunde werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für musik-produktiv.de

von Urs H.
Bestellung und Lieferung sind super gelaufen! Das Fortin Mini Zuul ist ein unschlagbares Gerätchen und sorgt auch bei den bösesten Highgain Sounds für absolute Ruhe in meinem Setup. Dank dem zusötzlichen Steuereingang werden Hall- und Delayfahnen nicht mehr abgeschnitten - für mich die absolute Referenz bei allen von mir bisher getesteten Noise Gates.
09.09.2022
Ich habe mehrere Seiten verglichen, um ein Casio Keyboard zu kaufen. Musikproduktiv war am günstigsten. Dazu kam ein sehr schneller Versand (in 4 Arbeitstagen war das Produkt bei mir in der Schweiz per UPC), dies Versandskostenfrei. Gerne bestelle ich wieder bei euch.
Alles Top Bestellt habe ich Effektpedale für die Gitarre, schnelle Lieferung, alles prima. Ein Pedal hatte eine Störung, Retoure und nach 3 Tagen ein neues Pedal zugesendet bekommen, ohne Diskussion oder Probleme. Volle Empfehlung
12.09.2022
Die Ware wurde einwandfrei geliefert. Zeitlich in Anbetracht der momentanen Situation generell auch absolut ok. Der Kundenservice war nicht so leicht zu erreichen, wenn erreichbar aber hilfreich und freundlich.
29.08.2022
Very good selection of instruments, good service. Please stop using UPS. They are absolutely awful as a courier service for customers. I won't buy from any retailer that uses them anymore, sorry
05.09.2022
Wir suchten ein Mikrofonkabel mit An/Aus Schalter. Bei Musik Produktiv sind wir fündig geworden. Das erste Konzert hat es als Ansagemikrofon-Kabel auch schon problemlos gemeistert. Vielen Dank!
Den Kunden darauf hinweisen wenn er 2 zusammengehörende Artikel telefonisch bestellt, daß er auch noch eine Verbindung dazu benötigt. Ich mußte für den Kleinkram das Porto bezahlen!
03.09.2022
Leider harmonierte das Produkt nicht mit meinem Drumset. Leistung und Service Ihres Unternehmens kann ich nur mit einer absolut positiven Bewertung versehen. Einfach nur zufrieden 👍
04.09.2022
Ich bestellte Retourenware, die befand sich im besten Zustand und kam früher als erwartet mit einem verläßlichen Liferanten (dhl) an. Besser geht nicht!
Habe ein Aussteller-Mikrofon bei Musik Produktiv bestellt und es sieht aus wie neu und funktioniert wie neu. Versand war sehr schnell, also Top!
08.09.2022
Vorab kompetente telefonische Beratung. Bestellung und Lieferung erfolgte pünktlich und ohne unnötige Verpackung. Werde gern wieder bestellen!
01.09.2022
A+++ Tolles Produkt, fehlerfrei, professionell von Musik Produktiv verpackt und zügig als Versandauftrag abgearbeitet. Gern wieder.
Ich habe wie immer das gewünschte Produkt bestellt, das innerhalb der Lieferbedingungen angekommen ist: - sehr zufrieden!
09.09.2022
Super schneller Versand, vernünftig verpackt! Rund um zuverlässig. Dagegen haben Amazon&co keine Chance. Danke MP!
Immer wenn ich kaufen Musiksachen ich machen bei Musik Produktiv. Weil hier die Musik laut gespielt wird, Limbo!
Der Einkauf lief in Summe perfekt. Der Versandzeitpunkt ist im Gegensatz zu Fa. Thomann merklich später.
04.09.2022
Alles in allem gut gelaufen, Produkte sind tadellos, so wie es sein soll, für neue Produkte.
04.09.2022
Die Artikel wurden schnell geliefert. Es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
09.09.2022
Super Produkt zu einem guten Preis. Die Lieferung war schnell. Alles top!
Sehr schneller Versand. Ware sehr ordentlich verpackt. Sehr zuverlässig.