musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.820 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Sowohl im Laden als auch telefonisch gute Beratung und entspannte Verkäufer. Auch ein defektes Kabel wurde auf Kulanz kurzfristig getauscht. Ich fühle mich dort gut beraten und komme seit Jahren immer wieder gerne. Hier wird einem nichts „aufgequatscht“ und man kann in Ruhe schauen und testen. Letztens wurde mir ein Dingwall 5 Saiter zum Ausprobieren sogar aus dem Lager herbeigeschafft obwohl schon alles für die Messe verpackt war. Total nett, vielen Dank!

Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

26.09.2024
FL
Felix L.
Taucha
30.09.2024

Bestellung und Versand Top/ Retoure umständlich

Bestellung und Versand Top, allerdings ist der Retourenprozess im Vergleich zum Wettbewerb sehr umständlich. Ich musste erst ein Formular per E-Mail anfordern, wo mir geschrieben wurde, das Rücksendeformular sei bereits bei der Sendung. Das war nicht der Fall, also erneute E-Mail. Es kam dann im zweiten Anlauf ein Formular, welches ausgedruckt(!) und händisch ausgefüllt werden musste. Ich wusste gar nicht, dass es soetwas überhaupt noch gibt. Beim nächsten Mal bestelle ich vermutlich wieder beim Wettbewerb, einfach aus Bequemlichkeit, sorry.
vor 1 Tag
Endlich mal den richtigen Adapter! Justmusic hat mir den falschen DPA auf Audiotechnica Adapter verkauft, weil es ähnlicj aussah und zwei mal den dünnen DPA Kabel, obwohl ich den dicken bestellt habe. Dort hatte man eine Schublade aufgemacht mit sämtlichen DPA Bauteilen und ausprobiert, was passt…hier bei Musikproduktiv sind jedoch Profis am Werk! Danke!
UK
01.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, wurde über den Stand der Bestellung immer unterrichtet, und nach der Rückgabe des Artikels gab es keine Probleme. Immer wieder zu empfehlen!!

Perfekt!!

Sehr guter Preis, tolles Instrument, prima verpackt und schnell versendet..also alles zur vollsten Zufriedenheit! Danke für den Service!
05.10.2024

Top!

Mit der Fender Strat eine tolle Gitarre erhalten, die auch prima eingestellt war. Bin sehr zufrieden und alles mit schneller Lieferung
06.10.2024

Fender PO-220E 3TVS

Bra: Gitarren och fodralet var hel och oskadad. Mycket dåligt: Förpackningen var sönderslagen ! Ett stort hål på sidan.

Liebling onlineshop

Immer schnell, sauber verpackt, Gitarren Check stets in Ordnung. Übersicht auf Seite auch Spitzenmäßig 10/10
Andreas S.
Wunstorf

EINFACH SUPER!

Super Auswahl, super Service, wüsste nicht, was es noch zu verbessern geht...ALLES TOP!!!
CV
30.09.2024

Sehr zufrieden!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, überwiegend gute Preise. Gerne wieder.
10.10.2024
Schnelle Zusendung. Gitarre war gut verpackt und perfekt eingestellt.
Rasche Bearbeitung, gute Information über den Stand der Bestellung.
11.10.2024
Schnelle Lieferung, Gitarre wir beschrieben, sehr günstige Preise
06.10.2024
Ware ist vernünftig beschrieben und zeitgerecht geliefert worden.
Wunderschöne kleine Spieluhr, die sehr schnell geliefert wurde!
Sehr schnelle Lieferung, auch alles andere hat gut geklappt
Es ging wie erhofft flott und freundlich über die Bühne!
07.10.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schneller Versand. Gute Verpackung. Wie es sei soll.

Parfait

Alles wie bei MP immer gut und qualitative in Ordnung