wagyubeef24.com- Logo - Bewertungen

wagyubeef24.com

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten423 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Nach der Bestellung ging alles sehr schnell bis ich die Ware hatte, die Verpackung hat mich etwas gestört da das ganze Packet nach Räucherware gerochen hat. Die Salamis schmecken sehr gut nur kann man die Ware teilweise nur am Geschmack erkennen da man die Bandarole nicht lesen kann da sie mit geräuchert wird. Vielleicht sollte man die Salami mit farblichen Bändern markieren dann braucht man nicht rätseln. Aber ansonsten alles sehr gut deshalb auch 5 Sterne. MfG Steffen
SK
Steffen K.
Maxhütte

Eine Wurst, die in meiner Betsellung war, war nicht lieferbar. Habe Ersatz erhalten und ein kleines Schreiben. Hier hätte ich gern eine Option angeboten bekommen, ob ich diese möchte, oder nicht. Das beigelegte Entschuldigungsschreiben war labidar. Zwein von den vier bestellten Waren, haben sehr gut geschmeckt. Hatte auf die o.g. Bewertung B.S. Feedback seitens viehweg erhalten, daher nur noch 1 S

Bewertungen für wagyubeef24.com

Super Salami

Die Website ist übersichtlich, der Bestellvorgang problemlos. Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Kommunikation absolut problemlos. Immer wieder gerne.
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
28.06.2023
Topp! Gut überschaubares Warenangebot, problemlose Zahlungsoptionen und prompte Lieferung - und die Wurst ist auch genau das was es sein soll, lecker!
29.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, und es fallen keine Versandkosten an. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten
Ich bin von der Angebotspalette begeistert und die Qualität ist hervorragend. Zudem wurde meine Bestellung schnell geliefert, danke dafür.
Antwort von wagyubeef24.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, ab einen Bestellwert von 60 Euro ist auch der Versand gratis für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten
Die Wurst bestellen wir seit unseren Messe Besuch. Sie hat bis heute immer noch die Qualität, wie zu unserem Messe Besuch. Weiter so 👍
02.12.2023
MZ
Manfred Z.
Mönchengladbach
16.12.2023

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung, seit Jahren gleiche Super-Qualität. Was willst du mehr...? Wir sind rundum zufrieden und bleiben treue Kunden 💞
Antwort von wagyubeef24.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, und es fallen keine Versandkosten an. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Empfehlen Sie uns gerne weiter und unterstützen Sie damit unser kleines Familienunternehmen! Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten
Sehr gute Wurst👍, diese ist einfach nur lecker😋. Der Lieferservice klappt ausgezeichnet. Es ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen Dank für Dein tolles Feedback!

Die Qualität ist sehr gut. DHL jedoch eine Katastrophe

Die Qualität der Produkte ist sehr gut, jedoch habe ich die Ware diesmal nicht erhalten. Das Paket ist bei der DHL verschwunden.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte informieren Sie uns per Mail ob Sie das Paket erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir uns um Ersatz kümmern. Bitte immer die Bestellnummer mit angeben. Vielen Dank
20.10.2023

Alles Bestena

Pünktlich, gute Ware und sogar noch ein Geschenk vom Packer. Danke, so stelle ich mir Kundenservice vor. Gerne kommo ich wieder.

Salami Taktik

Äußerst schmackhaft und zügige Lieferung. Meine Taktik: Gleich mehrere von jeweils einer Sorte. Dann hält der Spaß länger!
26.12.2023
Produkt ist top und schmeckt sehr gut. Ich werde wieder bestellen. Leider gab keine Kleinigkeiten zum testen mit dabei.
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
25.10.2023

Mega lecker

Lieferung war schnell und die drei Salamis haben mich vom Geschmack voll überzeugt. Werde demnächst wieder bestellen.
05.11.2023

Super Salami

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität , Würste sind zu schnell verzehrt da ein bischen klein Lg aus Berlin Frank
11.11.2023
05.09.2023
Egal welche Wurst, sie sind wirklich alle sehr schmackhaft. Vielleicht ein wenig teurer, aber trotzdem sehr gut.
29.10.2023

ich habe noch nicht alles probiert, aber was ich probiert habe war Gut.

ich habe noch nicht alles probiert. Ich wollte fragen ob mann vielleicht einen Salamiaufschnitt bekommen könnte?
25.07.2023
Nachdem die Lieferung unvollständig war, kam schnellstens die Nachlieferung mit Zugabe. Das nenne ich Service!
KP
Kerstin P.
Mittweida
13.10.2023

Sehr kulant

Superschnelle Lieferung, top Qualität, sehr kulant mit Gratisbeilage, weil gewünschte Sorte ausverkauft war.

Erstklassige Ware, schneller Versand

Rasche Zusendung. Ware sehr gut verpackt. Alles absolut frisch, Geschmack himmlisch. Gern und immer wieder.
22.09.2023
Dank an das gesamte Viehweg-Team, Ihr macht tolle Wurst, die man nur weiterempfehlen kann. Macht weiter so.
M. S.
Dessau
11.09.2023
Seit Jahren Kunde und ich ( wir ) finden die Salami nach wie vor mega lecker . Einfach nur zu enpfehlen .
29.10.2023
Die Chili Salami schmeckt hervorragend. Habe sie schon mehrmals bestellt und werde das auch wieder tun.
11.11.2023