wagyubeef24.com- Logo - Bewertungen

wagyubeef24.com

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
wagyubeef24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Nach der Bestellung ging alles sehr schnell bis ich die Ware hatte, die Verpackung hat mich etwas gestört da das ganze Packet nach Räucherware gerochen hat. Die Salamis schmecken sehr gut nur kann man die Ware teilweise nur am Geschmack erkennen da man die Bandarole nicht lesen kann da sie mit geräuchert wird. Vielleicht sollte man die Salami mit farblichen Bändern markieren dann braucht man nicht rätseln. Aber ansonsten alles sehr gut deshalb auch 5 Sterne. MfG Steffen
SK
Steffen K.
Maxhütte

Eine Wurst, die in meiner Betsellung war, war nicht lieferbar. Habe Ersatz erhalten und ein kleines Schreiben. Hier hätte ich gern eine Option angeboten bekommen, ob ich diese möchte, oder nicht. Das beigelegte Entschuldigungsschreiben war labidar. Zwein von den vier bestellten Waren, haben sehr gut geschmeckt. Hatte auf die o.g. Bewertung B.S. Feedback seitens viehweg erhalten, daher nur noch 1 S

Bewertungen für wagyubeef24.com

Zufriedenheit durch und durch

Auf Whiskymessen und auch im Onlineshop schon bei diesem Betrieb gekauft Zufriedenheit wie im Titel beschrieben, Produkte von höchster Lebensmittelqualität und vom Geschmack her einfach eine ganz neue Erfahrung seid nunmehr als 2 Jahren bestelle und kaufe ich hier regelmäßig. Vielen Dank ans ganze Team für die tolle Arbeit die geleistet wird.
Antwort von wagyubeef24.com
Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!

Wagyu

Ich habe jetzt die neuen Sorten Wagyu - mit Portwein und die mit Whisky bestellt und muss sagen, dass diese hervorragend sind und einen ausgezeichneten Geschmack haben.
Antwort von wagyubeef24.com
Das freut uns sehr! Danke für dein tolles Feedback!

Einfach nur zufrieden

schnelle Bearbeitung , übersichtliche Website und natürlich leckere Salami .
29.03.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
AW
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr gerne wieder
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback!
Super genial. Und lLieferung war auch super pünktlich
Antwort von wagyubeef24.com
Wir freuen uns über dein Feedback! Vielen lieben Dank!
11.04.2024
Super Produkte und schnelle Bearbeitung.
11.04.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
Es war sehr lecker alles👍😃😃😃
Antwort von wagyubeef24.com
Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! Herzlichen Dank!
AL
Beste Salami ever
01.04.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wenn du zufrieden bist!
WF
wolfgang f.
raunheim
Super ware
Antwort von wagyubeef24.com
Wir freuen uns über deine Bewertung! Vielen Dank!
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen Dank für dein Feedback!
01.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
HK
Henryk K.
Steinbach-Hallenberg

Nicht gewünschte Bestellung!

Guten Tag, wir hatten Knoblauchknacker 5 Paar bestellt und wollten mit Freunden einen angenehmen Osterabend verbringen. Wir erhielten "Wattwürmer". Waren sehr enttäuscht über Ihr Geschäftgebahren. 1 Päckchen wurde geöffnet und nicht gegessen. Wie ist Ihre Meinung dazu? Zurücksenden? BEENDEN VON Bestellungen? Gruß Henryk Kisiel
Antwort von wagyubeef24.com
Lieber Herr Kisiel, wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit über die gelieferten Produkte. Wir legen stets größten Wert darauf, unsere Produkte in einer hohen Qualität anzubieten und möchten Sie als unseren Kunden nicht verlieren. Bitte senden Sie uns eine Email, in der Sie Ihre Unzufriedenheit konkret schildern. Gerne finden wir dann eine Lösung für Sie. Beste Grüße Team Viehweg Spezialitäten

Delikat!

Lieferung und Verpackung bestens. Habe keine Beanstandungen. Preise sind natürlich bei einer solchen Delikatesse recht hoch, aber ab und an kann man sich das gönnen. Evtl. noch Gutscheine anbieten. Wäre ein gutes Geschenk für Gourmet-Freunde.
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Über die Gutscheine denken wir mal nach.
16.03.2024

Tolle Salami

Die Wagyu Salam von Viehweg is einfach grandios. Obwohl, ab und zu ist sie noch etwas doll weich, als wär sie net ganz durch geräuchert.
16.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Hängen Sie die Salamis am besten für ein paar Tage an einen trockenen, kühlen Ort. Dann werden sie fester.
22.03.2024

Super Shop

Die Webseite im Onlineshop ist gut strukturiert und übersichtlich und die Bestellung kommt schnell und gut verpackt zu Hause an.
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback! Bis bald im OnlineShop!