bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.864 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Unser Hund verträgt das Futter seit Jahren sehr gut. Vorher hatte unser Hund immer Probleme mit anderem Futter. Wir haben alles probiert, gebarft, Nassfutter, anderes Trockenfutter. Es hat jahrelang gedauert, bis wir bei Bubeck das richtige Futter gefunden haben. Unser Hund ist ein Straßenhund aus dem Tierschutz. Vielleicht liegt es daran! Alles OK, man muss nur wissen, wann man bestellt, so dass die nächste Lieferung pünktlich ankommt. Positiv finde ich auch, dass jedes Jahr zum Geburtstag unseres Hundes ein kleines Paket mit Leckerchen und einer Geburtstagskarte kommt...Das finde ich richtig süß. Habe ich vorher noch nie erlebt. Danke schön dafür! Alles super...!!!
AR
Anja R.
Bad Essen

23.06.2023
Die Produkte sind absolut top, aber die Lieferzeit ist mit mehr als 7 Tagen viel zu lang. Ein erhöhtes Paketaufkommen mag ja mal zeitweise vorkommen, aber doch nicht über Monate!

Bewertungen für bubeck-petfood.de

22.04.2024
20.04.2024
17.04.2024
29.03.2024
Beste Qualität zu angemessenem Preis. Meine Hunde lieben die Erzeugnisse von Bubeck Schnellster Versand. Netter persönlicher Kontakt auf den Events. Sehr zu empfehlen. Auch die Seeräuber.
KS
Klaus S.
Ilshofen
31.03.2024

sehr positiv.…

Auf Empfehlung einer Bekannten mal die Homepage gesichtet u. gleich was bestellt. Bei der Bestellung hieß es 3-5Tage Lieferzeit, wurde dann aber schon nach 2 Tagen geliefert, sehr positiv macht weiter so.

Bestes Futter für mein Rudel

Lt. Hersteller bestes Futter, meine Hunde lieben es, auch das vegetarische Futter. Schnelle Lieferung, Futter knackig, toller Geruch. Bitte bleibt so und lasst euch nicht vom Commerz treiben.
19.03.2024
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht Meine Hunde werden jetzt drei Jahre alt. Selbst bei der Umstellung auf das Nassfutter gab es keine Probleme mit der Verdauung bisher.

Hundefutter Truthahn

Problem bei Onlinebestellung durch freundlichen Kundenservice telefonisch behoben. Bestelltes Hundefutter wurde schnell zugesandt. Bin seit Jahren Stammkunde und so soll es bleiben.
01.04.2024

Trockenfutter

Ich hatte für meinen Hund Trockenfutter bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Rezeptur. Lieferung und Service auch alles top!
24.03.2024
Schnell geliefert, gut verpackt, sogar eine Futterprobe war dabei. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
MM
Monika M.
Stuttgart
13.04.2024
Mein Labrador liebt die knusprig gebackenen bully bikuits sehr.Und auch alles andere liebt sie😃
RR
R. R.
Mühlacker
22.03.2024
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Mein Hund ist begeistert.
GA
Graf A.
Schwebheim
Beliebte knusprige Leckerchen bei meinen Drei Eurasiermädels
RB
Raimondo B.
Baden-Württemberg - Schwenningen
01.04.2024
Alles Tip Top ,nach wunsch schnell geliefert...
Manfred B.
KARLHULD
30.03.2024
Franzi liebt es. Fracht ist sehr überteuert.
IH
Iris H.