bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
bubeck-petfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bubeck-petfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bubeck-petfood.de

10.05.2022
Super Futter ohne unnötige Zutaten, was ich nur weiter empfehlen kann. Meine Franz. Bulldogge hatte lange Zeit mit Unverträglichkeiten zu kämpfen, ständig Durchfall oder Erbrechen und immer wieder juckender Ausschlag am Bauch. Ich habe einige Futtersorten versucht, von billig, Tierarztempfehlungen, bis hin zu wirklich teuer und immer wieder gab es das gleiche Ergebnis und mein Hund wollte dann schon nicht mehr wirklich fressen obwohl sie eigentlich total verfressen ist. Bis ich dann bei einer erneuten Suche nach neuen Futter auf dieses gestoßen bin und seitdem ist meine Bulli wie ausgewechselt. Endlich kein Durchfall und kein Erbrechen mehr, sie frisst wieder richtig gern und auch das ewige kratzen am Bauch hat aufgehört, also ich kaufe kein anderes Futter mehr. :)

05.10.2022
Nach anfänglicher Begeisterung für Bubeck ist nur mehr das Marketing top zu bewerten. Trotz redlicher Bemühungen des Kundendienst Teams sind die Online-Bestell- u Lieferanläufe inzwischen völlig untragbar langsam. Kein Händler vor Ort könnte kurzfristig die Lieferunfähigkeit ausgleichen u ständige Futtermittel Umstellung ist unsinnig. Die Hunde würden verhungern gäbe es nicht inzwischen auch andere gute Futtermittel Hersteller - die es einfach besser machen. Schade aber WIR empfehlen Bubeck nicht mehr.

Bewertungen für bubeck-petfood.de

12.11.2022
Wie bereits geschildert, habe ich meine Lieferung von 300 Büchsen a 800g, im Eiltempo erhalten! Einfach perfekt!!! Und auch ein großes Danke schön, an Frau Kempf...immer sofort hilfsbereit und versucht alles möglich zu machen...5 Sterne, allein für Sie. Meine Mädchen sind glücklich und gesund mit Ihrem Nass-und Trockenfutter.
Im Moment dauert es etwas länger, aber das ist ok. Die Weihnachtsmann Kekse sind halt sehr beliebt 😊 Über die Geburtstagsüberraschung vor ca 3 Wochen haben wir uns aber sehr gefreut
11.11.2022
Top gelaufen!!! Also schneller kann man nicht liefern...und das per Spedition, wegen der großen Liefermenge. Tolles Futter ist es natürlich auch, sonst würde ich es nicht kaufen!
16.11.2022
Das futter scheint sehr hochwertig zu sein, mein hund hat sich sofot draufgestürzt, allerdings war die lange lieferzeit schon sehr nervig.14 tage sind einfach zulang.
09.11.2022
Die Ware, ich kaufe am liebsten die Leckerli, ist immer einwandfrei. Nur die Erledigung der Bestellung dauert recht lange. Daher statt 5 nur 4 Sterne
von Uwe D.
Das Futter wird von unseren Kater sehr gut angenommen Lieblingsfutter würde ich sagen. Nur auf die lange Lieferzeit muß man sich einstellen
08.11.2022
Sehr gutes Hundefutter, allerdings lässt der Versand zu wünschen übrig. Zwei Wochen von Bestellung bis Versand sind einfach zu lang.
16.11.2022
Schnelle und gute Lieferung, nur bei Vorkasse lange Zeit bis Gutschrift erfolg bis ( ca. 14Tage, deshalb nur noch auf Rechnung ).
12.11.2022
...wenn's dann doch mal länger dauert, ist eine gute Kommunikation viel wert! Vielen Dank für Ihren Service!👍
18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung Unser Hund hat eine Allergie. Dieses Futter verträgt er sehr gut und liebt es.
Zu lange Lieferzeiten seit Monaten fast 3Wochen. Die Artikel sind sehr empfehlenswert
16.11.2022
Sehr lange lieferzeit, das produkt kann ich erst in der adventszeit beurteilen
Gute Produkte, leider hat der Versand sehr lange gedauert
11.11.2022
die Ware ist gut aber die Lieferzeiten sind viel zu lang.
10.11.2022
Mein Hund liebt das Futter und es bekommt ihm sehr gut.
07.11.2022
Bei Vorauskasse sehr schnelle Lieferung. Danke.
Bully Bisquit, die Zahnbürste für Hunde ....
21.11.2022
ICH HABE DIE WARE NOCH NICHT ERHALTEN!
08.11.2022
Gute Konsistenz, gute Zusammensetzung.
15.11.2022
Alles prima, immer wieder gerne