bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.923 Bewertungen insgesamt

Nass- und Trockenfutter sowie die Snacks sind beste Qualität, unserem Irish Terrier schmeckt es sehr gut, obwohl er gleich einer Katze äußert wählerisch beim Futter ist. Beim Trockenfutter ist zu bemängeln, dass es meistens leider nur in 1 oder 6 und noch größeren Kilogramm erhältlich ist. Die Größe dazwischen ist nur selten im Verkauf, welche für uns am praktischsten ist. So müssen wir immer sehr genau berechnen, auf wieviel Dosen Nass- wieviel Tüten TroFu kommen und damit auf die preislich teuersten 1 kg und/oder zwar für uns preislich günstigeren 6 kg zurück greifen, die allerdings nicht mit der dazu passenden Menge verschiedener Sorten Dosen passen. Der super Futter Qualität tut dies keinen Abbruch. Lediglich wünschen wir uns geld- und damit kundenfreundlichere Abpackungen. Wir empfehlen Bubeck, was die Futterqualität betrifft zu 100 % weiter

27.08.2023
Die Lieferungen sind gut verpackt und kommen sicher an. Nur die Logistik lässt etwas zu wünschen übrig. Wann eine Lieferung eintrifft erfährt man bei Bestellung nicht. 2-3 Tage wurden noch nie erreicht. Besser mindestens 5-6 Werktage einplanen. Mit den heutigen logistischen Möglichkeiten ist das nur befriedigend.

Bewertungen für bubeck-petfood.de

Nass- und Trockenfutter beste Qualität

09.07.2024
Meine Hündin verträgt das Futter sehr gut. „Ebbesguts“ bekommt sie schon seit vielen Jahren und auch die kleinen Entenkeks oder Hirschkekse sind ein beliebter Snack/Belohnung oder eben einfach mal als „Zwischendurch Leckerlis“.
03.07.2024
Meine Hunde hatten oft Darmprobleme bei anderem vegetarischem Futter. Bubeck vertragen die sehr gut. Es scheint Ihnen gut zu schmecken und daher bin ich zufrieden.
05.07.2024
Tolles Futter, welches von meinen Katzen sehr gern gefressen und gut vertragen wird, pünktliche Lieferung, freundlicher telefonischer Service und Beratung
EJ
Erika J.
Konstanz
egal was von der Firma Bubeck bestellt wird, die Ware ist zu 100% klasse.Unsere Hunde stürzen sich wie wild darauf ......... Danke Bubeck!
CH
10.07.2024
Bin sehr zufrieden, jetzt gibt es auch noch ein sehr gutes vegetarisches Trockenfutter, welches Pep gut verträgt und ihm auch schmeckt.
12.07.2024
Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung kommt super schnell und zum Geburtstag meiner Fellnase auch eine kleine Überraschung ...
12.07.2024
Erstklassige Artikel, unkompliziert und schnell versandt. Der Hund ist " Aus dem Häuschen" Es schmeckt, und bekommt ihm gut!
EK
Erwin K.
Lahntal

Das Futter wurde sofort angenommen undfettet nicht.

Das Futter fettet nicht und mein Hund hatte es sofort, ohne es vorher mehrmals zu beschnuppern, mit Freude gefressen.
JB
Judith B.
Montabaur
Sehr gute Ware, netter freundlicher Kontakt, problemlose Lieferung.
04.07.2024

Sympathisch und schnell

Wie immer: schnell geliefert und gute Qualität. Sympathischer Laden!
HB
Herbert B.
Freiburg
Schnelle Lieferung Produkt wie immer einwandfrei,meint mei Hund
RO
Renate O.
Raasdorf
Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
08.07.2024
Sehr zufrieden. Produkte, Kundenservice
01.07.2024
Das alles so gut und problemlos klappt
04.07.2024
Schnelle Lieferung immer wieder gerne
HR
Hans-Peter R.
Langerwehe
02.07.2024
Bubeck Einkauf gut wie immer !!!!
03.07.2024
Super Futter, Blitzlieferung