bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.923 Bewertungen insgesamt

Nass- und Trockenfutter sowie die Snacks sind beste Qualität, unserem Irish Terrier schmeckt es sehr gut, obwohl er gleich einer Katze äußert wählerisch beim Futter ist. Beim Trockenfutter ist zu bemängeln, dass es meistens leider nur in 1 oder 6 und noch größeren Kilogramm erhältlich ist. Die Größe dazwischen ist nur selten im Verkauf, welche für uns am praktischsten ist. So müssen wir immer sehr genau berechnen, auf wieviel Dosen Nass- wieviel Tüten TroFu kommen und damit auf die preislich teuersten 1 kg und/oder zwar für uns preislich günstigeren 6 kg zurück greifen, die allerdings nicht mit der dazu passenden Menge verschiedener Sorten Dosen passen. Der super Futter Qualität tut dies keinen Abbruch. Lediglich wünschen wir uns geld- und damit kundenfreundlichere Abpackungen. Wir empfehlen Bubeck, was die Futterqualität betrifft zu 100 % weiter

27.08.2023
Die Lieferungen sind gut verpackt und kommen sicher an. Nur die Logistik lässt etwas zu wünschen übrig. Wann eine Lieferung eintrifft erfährt man bei Bestellung nicht. 2-3 Tage wurden noch nie erreicht. Besser mindestens 5-6 Werktage einplanen. Mit den heutigen logistischen Möglichkeiten ist das nur befriedigend.

Bewertungen für bubeck-petfood.de

Anja A.
Vallendar
17.06.2024

Mein Hund liebt es

Mein RR bekommt das TF mit Hirsch und ist begeistert. Bisher hat er TF nicht so gut vertragen, dieses hier sind wir noch am einschleichen, bisher zeichnet sich eine gute Bekömmlichkeit ab. Ich hatte noch kein Futter, welches so gut gekaut wird und bei dem der Hund schon anfängt zu speicheln, während ich es aus der Tüte hole. Der Output ist bisher auch super! Das Pansenbrot gibt es täglich und wird auch mit Begeisterung gefressen.
30.05.2024
Hab nach dem Windspiel Basic jetzt auch das Nassfutter bestellt Wurde sehr gut angenommen Und vertragen Werde es auf jeden Fall wieder bestellen und mit dem Trockenfutter abwechseln
HH
Hans H.
Schondorf
25.06.2024

Lecker, umweltfreundlich verpackt und laut Tierarzt auch gesund

Alle bestellten Sorten findet unser Hund lecker. Und die Nachbarhunde finden die Leckerlies auch toll.
CH
Christine H.
Kaiserslautern
28.05.2024

Super!

Sehr gute Qualität, Preis-Leistung stimmt und meine Hunde sind begeistert. Habe gleich nachbestellt
MH
Manfred H.
Sittensen
10.06.2024
Schnelle Lieferung alles super und für den kleinen Hund ist immer einen Überraschung dabei
Sonja S.
Aurach
07.06.2024
Bubeck findet unser Hund total klasse, Bestellung wird schnell und sicher geliefert
CS
Conny S.
Geilenkirchen
02.06.2024

Sehr gutes Futter

Schmeckt unserem Flat Coated Retriever sehr gut . Er genießt es . Super Service
01.06.2024
Unsere Bolonka Hündin liebt und verträgt es gut! Sie ist sehr empfindlich!
AH
Angela H.
24.06.2024
Einfach toll,alle Hunde lieben diese tollen gesunden knackigen Snacks 🐺
RB
Raimondo B.
Baden-Württemberg - Schwenningen
16.06.2024
Tip Top Lieferung Kundenservice super immer wieder gerne...
04.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne
GK
Gabriele K.
Steinhagen
13.06.2024
Der Kot ist fest ,und es schmeckt ihm sehr gut
Marion S.
Eggstätt
09.06.2024
Bubeck kann ich bestens weiterempfehlen
RN
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung des Futters
TM
Thomas M.
Stockerau
27.05.2024
Schnell und zuverlässig wie immer.
18.06.2024

alles gut