ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.433 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Ich bin als internationaler Bichon Frisé Züchter und Leiter des "Bichon Frisé Beratungszentrum Deutschland" seit über 40Jahren mit dieser Firma verbunden. Habe unzähligen Interessenten die Produkte empfohlen. Sie sind stets zuverlässig und die bestellten Waren kommen umgehend an. Ich kannte den Firmengründer noch persönlich und finde es ein bisschen schade, dass mir meine Treue und meine unzähligen Empfehlungen nie gedankt wurden. Nichts desto trotz ist dies die einzige Adresse, wenn man hochwertige Produkte zu angemessenem Preis erwerben möchte. Absolut empfehlenswert!!!

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

SK
Sylvia K.
Meschede
30.07.2023
Alles super; immer wieder gern!
LM
l m.
ebersberg
29.07.2023
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
Vielen Dank
28.07.2023
Bin am Telefon sehr gut beraten worden, vielen Dank.
Alles perfekt 🤩
ES
es war alles ok

Die Adresse für mich

Großes Sortiment, günstige Preise und extrem schneller Versand. Gute Infos zu den Artikeln und Übersichtlichkeit im Shop. Super.
27.07.2023
Zuverlässige schnelle Abwicklung der Bestellung. Bin sehr zufrieden mit ihrem Produkt. Sehr hochwertig, keine falschen Versprechungen. Empfehle Sie gerne weiter.
WB
werner b.
michelfeld
alles
US
Ulla S.
Mannheim
27.07.2023
Ausgezeichnete Qualitätsprodukte, zügige, einwandfreie Lieferung. Immer wieder bestellen wir gerne unser Hundepflegeartikel bei EHASO.