ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.142 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Ich bin als internationaler Bichon Frisé Züchter und Leiter des "Bichon Frisé Beratungszentrum Deutschland" seit über 40Jahren mit dieser Firma verbunden. Habe unzähligen Interessenten die Produkte empfohlen. Sie sind stets zuverlässig und die bestellten Waren kommen umgehend an. Ich kannte den Firmengründer noch persönlich und finde es ein bisschen schade, dass mir meine Treue und meine unzähligen Empfehlungen nie gedankt wurden. Nichts desto trotz ist dies die einzige Adresse, wenn man hochwertige Produkte zu angemessenem Preis erwerben möchte. Absolut empfehlenswert!!!

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

22.06.2023
Seit Jahrzehnten zuverlässig und die Besten!
Schnelle Bearbeiung und Lieferung
22.06.2023
Super schnelle Lieferung und top Qualität. Schon das 2 Set von der Marke.
Schnelle Lieferung
Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung

Alles suuuuuper...sehr schnelle…

Alles suuuuuper...sehr schnelle Lieferung... Bin sehr zufrieden
21.06.2023
Tolle Produkte die ich noch nicht kannte. Ich habe jetzt das 2. mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnell geliefert. Die Schermaschiene funktioniert wieder perfekt. Die Auswahl der Pflegeprodukte ist riesig.
Sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung
21.06.2023
Alles top und wie erwartet
21.06.2023
Super schöne Ware und eine Reklamation freundlich, schnell und unbürokratisch bearbeitet. Tolle Leistung, vielen Dank.
SD
S. D.
Uetersen

Lieferung verschiedener Artikel

Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Super schnelle Lieferung
21.06.2023
Gute Qualität bei umfangreichem Sortiment. Leider wird selbst für langjährige Bestandskunden kein Kauf auf Rechnung angeboten. Die Lieferzeit war trotz sofortiger Verfügbarkeit mit 5 Werktagen viel zu lang. Scheinbar wurde die Lieferung dem Versandienstleister (DHL) zwar angekündigt, jedoch erst nach 3 Tagen übergeben/abgeholt. Eine willkommene Option wäre auch, ab einem bestimmtem Umsatz die Versandkosten zu erlassen.
Schnelle zuverlässige Lieferung