ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

13.09.2022
Wenn wir etwas für die Pflege unseres Pudels brauchen, kaufen wir bei Ehaso ein. Hier kann man Qualität erwarten, bisher waren wir immer zufrieden, egal ob Scherkopf oder Shampoo. Einziger Minuspunkt: Egal wir hoch der Bestellwert ist, Versandkosten muss man immer zahlen.
12.09.2022
Rabattsystem und Händlerpreise sind "kompliziert". Lieferzeit okay. Einmal flott, einmal verzögert. Beratung ist zweigeteilt, je nachdem wen am am Telefon hat, WENN man jemanden am Telefon. Händlerliste kam erst nach mehrfacher Nachfrage... Ware immer okay!
großes Sortiment und Fachwissen, was mir jedoch seit Jahren stinkt: keine Portobefreiung bei wirklich großen Beträgen!! Und in die Website kann ich mich nicht einloggen trotz richtiger Angaben - bleibt einfach stecken. Bestelle halt immer als Gast.
Die Ware hat immer eine super Qualität. Die Näpfe nutzen wir schon seit Jahren. Auch die Lieferung ist schnell und die Ware so gut verpackt, dass noch nichts beschädigt ankam. Immer wieder gern.
11.09.2022
Ich bin seit fast 40 Jahren Kunde bei EHASO. Dort finde ich gute Qualität und einen sehr guten und persönlichen Service. Nicht umsonst bleibe ich einer Firma so lange treu!
Die Abwicklung von der Bestellung bis zum Erhalt war sehr schnell...auch die Ware ist perfekt.... Nur der Versand nach Österreich ist schon relativ hoch.... Sonst Top...👍🏻
Das Angebot ist sehr umfangreich. Man sollte überlegen, ob ab einem Versandwert über 200€ die Portokosten wegfallen, um dem Einkäufer wenigstens etwas entgegenzukommen.
15.09.2022
Schneidet sehr, was mir besonders gefällt sie ist angenehm leise. nur sehr schwer, ein bisschen leichter wäre nicht schlecht.
08.09.2022
Mir gefällt alles, ich habe alles zum Scheren und Trimmen von EHASO, meistens auf Hundeausstellungen gekauft. Bin super zufrieden.
06.09.2022
Ich kaufe seit jetzt 20 Jahren bei EHASO und bin mit der Ware und Beratung sehr glücklich. Sehr zu empfehlen - auch für Anfänger.
Ehaso ist nur weiterzuempfehlen.Der bestellte Artikel kam gut verpackt nach ein paar Tagen bei mir an.Ich bin sehr zufrieden.
17.09.2022
Der Service, insbesondere die Mailkommunikation und die schnelle Nachsendung des fehlenden Teils (Beheben des Mangels)
03.09.2022
Alles wie beschrieben, gute Qualität, sehr gut in der Handhabung und Blitzlieferung. Dankeschön, sehr zu empfehlen.
14.09.2022
Super Qualität, ich benutze die Pflegeprodukte schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung
12.09.2022
Jede Bestellung ist bisher unverzüglich versendet worden und die Qualität super!! Vielen Dank, immer wieder Ehaso!!
Egal was man kauft, man hat immer tolle Qualität. Alles bestellte kommt auch super schnell. Vielen Dank dafür.
Die Qualität stimmt immer auch der Versand war sehr schnell, alles war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden
06.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung. Ware gewohnt gut. Werde bestimmt wieder dort bestellen.
Sehr gute Artikel und fachlich kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder!
14.09.2022
Tolle Ware, super netter Kontakt! Danke - jederzeit gerne wieder!! Beste Grüße Andy B.