ehaso.deBewertungen

ehaso.de- Logo - Bewertungen
ehaso.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

ehaso.de - Beschreibung

Entdecken Sie jetzt den neuen Online-Shop von EHASO. Mit innovativem Design und verbesserter Struktur erfahren Sie ein ganz neues Einkaufserlebnis. Durch die angepasste Suche wird es für Sie noch einfacher Ihr Wunschprodukt zu finden. Klicken Sie sich ganz einfach durch den Shop, finden Sie Ihre passenden Produkte und genießen Sie ein neuartiges Einkaufserlebnis im Online-Shop von EHASO. Professionelle Hundepflege - dafür stehen wir! Unsere Produkte dienen dazu, Hunde zu verschönern und ihnen bestmögliche Pflege angedeihen zu lassen. Unser Bestreben ist es, Kunden kompetent zu beraten und über Produkte und Innovationen zu informieren. Als autorisierter Fachhändler sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Schleifarbeiten an Scheren und Scherköpfen sowie Wartungs-, Reinigungs- und Reparaturarbeiten an Schermaschinen und Zubehör. So steht EHASO seit nunmehr über 80 Jahren als Berater und Lieferant für Scheren, Schermaschinen und Hundepflegeartikel im Dienste des Kunden. In Zusammenarbeit mit Herstellern und bekannten Profi-Groomern bieten wir Seminare zu verschiedensten Themenbereichen an. Diese finden im hauseigenen Seminarraum, oder auf Fachmessen statt.
Kontakt
Erich Hartkopf Stahlwarenfabrikation GmbH & Co. KG