ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.433 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Ich bin als internationaler Bichon Frisé Züchter und Leiter des "Bichon Frisé Beratungszentrum Deutschland" seit über 40Jahren mit dieser Firma verbunden. Habe unzähligen Interessenten die Produkte empfohlen. Sie sind stets zuverlässig und die bestellten Waren kommen umgehend an. Ich kannte den Firmengründer noch persönlich und finde es ein bisschen schade, dass mir meine Treue und meine unzähligen Empfehlungen nie gedankt wurden. Nichts desto trotz ist dies die einzige Adresse, wenn man hochwertige Produkte zu angemessenem Preis erwerben möchte. Absolut empfehlenswert!!!

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2024
Bestellungen immer schnell und zuverlässig. Schleifen reinigen und Reperaturen immer super und einwandfrei erledigt. Fragen wurden stets beantwortet. Hatte mich mal mit einer Bestellung vertan. Geld wurde sofort erstattet. Kann ich nur weiterempfehlen. Für mich die Nr.1 wenn es ums trimmen geht.
Tolle Produkt!!! Endlich eine kleine Schermaschine mit Kraft um die Beine meines Kaltblutpferdes gründlich zu scheren. 2. Wahl gekauft zu einem unschlagbaren Preis. Die Maschine war am nächsten Tag gut und sicher verpackt bei mir. Sie ist den Preis definitiv wert!! Gerne wieder!
Um weiteren Schnittverletzungen vorzubeugen habe ich mir dieses kleine Gerät zugelegt und bin sehr zufrieden. Fast bedenkenlos kann ich jetzt einen Scherkopf reinigen ohne Gefahr zu laufen mich dabei zu schneiden. Von meiner Warte aus 2 Daumen hoch.
12.07.2024

Benachrichtigung bei wieder verfügbaren Artikeln

Verbesserungsvorschlag: Wenn man seine Mail Adresse, bei nicht vorrätigen Artikeln, hinterlegen kann, damit man benachrichtigt wird, wenn Artikel wieder verfügbar, wäre es wirklich freundlich, tatsächlich einen zu benachrichtigen.
30.06.2024

Zu empfehlen 👍

Die Abwicklung ist immer super schnell und ohne Probleme. Wünsche werden immer berücksichtigt und direkt mit eingebunden. Der Versand ist leider selbst bei höheren Bestellungen immer on top bei 👎 Die Qualität der Ware ist Top 👍
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Mit ist allerdings unklar, warum man für ein kleines Teil, wie einen Scherkopf, einen riesigen Karton mit viel Luft verschickt. Gepolsterte Warenversandtasche hätte gereicht.
04.07.2024

Hundeshampoo Bio-Groom

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine 2 Tage vergangen. Super. Das Produkt nehmen wir schon seit Jahren für unsere Tibet-Terrier und sind total zufrieden damit. Das Fell bleibt seidig und glänzend.

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt und war überrascht wie schnell geliefert wurde. Auch die Ware ist top! Wir haben eine Bürste für langhaarige Hunde bestellt und sind begeistert (der Hund auch)!

Sehr gute Qualität , ein Shop der hält was er verspricht.

Ich habe zum 2. Mal bestellt . Die Bestellungen sind unkompliziert und die Lieferung geht sehr schnell. Ich bin echt zufrieden, auch mit den Produkten. Würde es jederzeit weiter empfehlen.
12.07.2024
Schnelle Bearbeitung & Versand Suchfunktion nicht zufriedenstellend, bei Eingabe von Artikelnamen ->kein Suchergebnis, jedoch bei manueller Suche Produkt unter Artikelnamen auffindbar
Sehr gute professionelle Beratung, ohne auf „möglichst teure Produkte“ zu verweisen/ hohe Qualität der Produkte. Ich bestelle eigentlich nur bei Ehaso wenn es um Hunde-Grooming geht
Unsere Bestellung ist zügig & sicher angekommen. Sehr hochwertige Produkte (Schere für Pfotenpflege & Rasierer ) für die wir gerne etwas mehr ausgegeben haben
11.07.2024
Die Lieferung erfolgt immer super schnell. Auch sind die Ansprechpartner sehr kompetent und immer höflich. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
10.07.2024

Sehr gute Produkte,aber…

Sehr gute Produkte! Einen Stern muss ich wegen den Versandkosten abziehen. Wäre toll, wenn es an einem gewissen Betrag versandkostenfrei wäre !
06.07.2024
Schnelle Lieferung gut verpackte Ware die Online Seite ist auch Perfekt und der Kundendienst Nett und Freundlich ich bin Super zufrieden

Alles super, wie erwartet!

Seeehr schnelle Lieferung und alles wunderbar. Ein toller und unkomplizierter Shop, bei dem ich immer wieder kaufen würde.
13.07.2024

Problemlösung

Nach anfänglichen Kommunikationsfähigkeiten konnte man das entstandene Problem seitens ehaso zu meiner Zufriedenheit lösen.
27.06.2024
Schneller Versand. Wäre gut. Allerdings nicht komplett, keine Info über fehlende Ware auf Lieferschein, erst auf Nachfrage.
13.07.2024
Super schnelle Lieferung, alles top! Einzig Porto wäre schön wenn es weniger oder gratis wäre bei Bestellungen über 100€
02.07.2024
Nix es ist alles bestens bei Ihnen beste Seite tolle Angebote schnelle Lieferung Verpackungen sind immer 1A