ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

YB
Yasmine B.
Freiburg im Breisgau

Sehr zu empfehlen

Sehr zuverlässig, qualitativ hochwertige Artikel , sehr zu empfehlen !
Bestellt und am nächsten Tag geliefert ....Super
Alles perfekt!! DANKE
AO
Ayla O.
Esslingen

Katastrophale Lieferzeiten

Ich habe einen Trimmtisch für über 2.000€ bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war! Das hat mich veranlasst ihn bei Ehaso zu kaufen. Zunächst passierte gar nichts und erst auf meine Nachfrage wurde der Speditionsauftrag bearbeitet! Am Ende waren es volle 7 Tage bis zur Lieferung! Wenn man den Hundesalon ausgebucht hat und 7 Werktage auf einen neuen Tisch warten muss, der mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird, ist das nicht witzig!!!
Schnelle Lieferung, gute Ware
Schnelle Lieferung alles jut
DG
RL
Nach einigen kleinen Problemchen mit der Bestellung hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem schönen Kamm. Unser Hund käßt sich sehr gerne damit kämmen, was will man mehr. Danke für die nette Zusammenarbeit und alles Gute für Sie. Die Fischerin vom Bodensee
Schnell Lieferung. Produkte wie beschrieben
BK
Britta K.
Tolle Qualität, ich kaufe die Scheren gerne bei EHASO.