ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.433 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Ich bin als internationaler Bichon Frisé Züchter und Leiter des "Bichon Frisé Beratungszentrum Deutschland" seit über 40Jahren mit dieser Firma verbunden. Habe unzähligen Interessenten die Produkte empfohlen. Sie sind stets zuverlässig und die bestellten Waren kommen umgehend an. Ich kannte den Firmengründer noch persönlich und finde es ein bisschen schade, dass mir meine Treue und meine unzähligen Empfehlungen nie gedankt wurden. Nichts desto trotz ist dies die einzige Adresse, wenn man hochwertige Produkte zu angemessenem Preis erwerben möchte. Absolut empfehlenswert!!!

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Aber es wurde KOMMENTARLOS die Kaufsumme zurücküberwiesen. Ich hätte mich schon über eine Info gefreut, ob und warum der Artikel nicht geliefert wurde.
AO
Ayla O.
Esslingen
18.05.2024

Trimmtisch für 2.000.00€

Also grundsätzlich sind die Produkte super, gute Qualität und zwischenzeitlich auch angenehme Bezahloptionen, nicht wie früher nur alles gegen Vorauskasse! ABER …. wenn einem im komplett ausgebuchten Hundesalon der höhenverstellbare Trimmtisch im Stich lässt und man im Google nach dem Stabilo Elite in schwarz googelt, dann bei Ehaso landet, dort „sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen“ steht, den Tisch dann aus diesem Grund dort bestellt, dann gute Nacht! Zunächst tut sich 3 Werktage mal gar nichts und erst auf Nachfrage bekommt man dann die Auskunft „oh, der Mitarbeiter muss die Speditionsaufträge erst noch bearbeiten“ und die Lieferung dann volle 7 Werktage braucht, dann ist das nicht in Ordnung! Man sollte im Onlineshop einfach keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann, dann wäre es wirklich sinnvoll gleich 7-10 Werktage reinzuschreiben, dann weiß man woran man ist!
24.05.2024
Kundendienst ist das wichtigste, wenn etwas schief geht. Ich kaufte einen Scherkopf und dazu ein Aufsteck-Kammset. Nirgends stand, dass die nicht zusammen benutzt werden dürfen. Nach zwei Minuten brachen am Scherkopf sechs Zinken weg. Reaktion des "Kundendienstes": Nein, die passen nicht. In der Bschreibung steht doch dass am besten andere Scherköpfe passen" - Ja, AM BESTEN - nicht AUSSCHLIEßLICH. - "Das hätten Sie wissen müssen. Kaufen Sie einen neuen Scherkopf - 45 Euro. Egal wie Lieferung und alles andere ist, wenn etwas schief geht, erfährt man, wie gut der Shop wirklich ist.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, im Shop stehen bei allen Aufschiebekämme folgende Info: Die Steel Combs sollten mit Snap-On Scherköpfen Size 10 (1,5 mm) oder 30 (0,5 mm) verwendet werden. Sie haben den Size 40, 0,25mm bestellt und dieser ist nicht dafür geeignet. gerne können Sie aber uns auch telefonsich erreichen und wir beraten Sie gerne zu den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
AO
Ayla O.
Esslingen
21.05.2024

Katastrophale Lieferzeiten

Ich habe einen Trimmtisch für über 2.000€ bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war! Das hat mich veranlasst ihn bei Ehaso zu kaufen. Zunächst passierte gar nichts und erst auf meine Nachfrage wurde der Speditionsauftrag bearbeitet! Am Ende waren es volle 7 Tage bis zur Lieferung! Wenn man den Hundesalon ausgebucht hat und 7 Werktage auf einen neuen Tisch warten muss, der mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird, ist das nicht witzig!!!
03.05.2024
Leider ist meine Bestellung nicht zugestellt worden. Trotz Angabe der Packstation Nummer und Straße konnte keine Zustellung durch DHL erfolgen.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Auftrag geprüft: laut Ihrer WebShop-Bestellung fehlen folgende Daten - Ihre Postnummer - PLZ und Ort der Packstation Aus diesen Gründen kann das Paket nicht zugestellt werden. Gerne können Sie uns die Daten an info@ehaso.de schicken und sobald das Paket zurück gekommen ist, senden wir es an die korrekte Adresse raus. Ihr Ehaso-Team
23.05.2024
Das nicht per Rechnung bezahlt werden kann. Unverschämt hohe nachnahme Gebühren. Sonst war alles gut.
06.05.2024
Die telefonische Beratung ist leider unzureichend.
13.04.2024

Kundenfreundlichkeit

Bei Reperaruren( Garantie) 6 Wochen auf Schermaschiene gewartet. Leider gibt es keine Proben, z.b Shampoo, den Kalender muss man extra anfordern usw....kundenfreundlichkeit sieht leider etwas anders aus. Andere Maschiene gleich nach Lieferung defekt, eingeschickt, angeblich keinen Defekt gefunden, Ladegerät ausgetauscht und siehe da es funktioniert. Nach nochmaligen einschicken.... gebe es einen alternativen Shop in Deitschland würde ich nicht mehr bei Ehaso bestellen.
06.04.2024
Es wurde gesagt die Creme fette nicht. Leider sehen die langhaar Hunde unmöglich aus..ich musste sie baden..das shampoo schäumt nach Benutzung der Creme auch nicht..Leider nicht das was es verspricht!
22.04.2024

Unfreundlicher Kundenservice

Unfreundliche Kundenservice, nicht nur einmal, man wird erst ernst genommen, wenn man sich beschwert
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können leider Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen und bedauern dass Sie enttäuscht sind. Denn wir haben alle Mittel in die Wege gesetzt und Ihnen für die Übergangszeit aus der Misere geholfen. Ihr Ehaso-Team
25.04.2024
Die Maschine wird sehr heiss
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, das Problem mit der Überhitzung des Kopfes kann im Zaun gehalten werden, wenn der Kopf alle 5-10 Minuten geölt wird. Ihr Ehaso-Team
08.04.2024
10.11.2023

Achtung sehr Hohe Portogebüren bei Rücksendung

18.01.2024

Ware top, Kundenservice na ja…

Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte - alles top. Sollte dann irgendwann mal doch etwas nicht richtig sein, weil die Beratung mangelhaft war, sollte man nicht dem Kunden die Schuld geben. Das ist nicht professionell. Auch auf Umtausch zu beharren, statt Rückgabe, ist nicht ideal aus Kundensicht. Dann muss die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Alles in allem war das eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung. Jetzt doch lieber einen anderen Anbieter suchen, weil mein Problem noch nicht behoben ist.
Ich hatte ein Scherenset bestellt, die gelieferte Tasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche im online Shop. Die Tasche war mangelhaft, mit Löchern im Futter und eine Schere nicht ganz in Ordnung. Laut ehaso habe ich ein Nachfolgermodell erhalten, allerdings hätten sich schon mehrere Kunden über die Tasche beschwert. Ein weiteres Set ist nicht auf Lager. Das ist schade, da die Scheren ein Geschenk waren. Man bot mir an, die Scheren zurückzusenden.
15.11.2023
Ich habe im Onlineshop für etwa 600 € Ware bestellt und fand es nicht richtig, dass ich noch Versandkosten bezahlen muss. Da ich Stammkundin bin, hatte ich gehofft, dass bei der Rechnungslegung die Versandkosten vergütet werden, was im Onlineshop vielleicht nicht möglich war. Das war leider nicht der Fall. Mit den Waren als solches und dem Service bin ich generell zufrieden. C.W.
3x geschrieben zwecks einer Reklamation es kommt keine Antwort.Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht meiner Vorstellung das ich weiter dort bestellen möchte .
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir beantworten die Emails persönlich, sodass sich die Beantwortung dieser etwas verzögern kann. Wir werden Ihnen heute noch auf Ihre Email antworten. Ihr Ehaso-Team

beschädigtes Paket

Keine Antwort nachdem wir eine erneuerte Frage gestellt haben : « Haben sie auch versucht zu verstehen warum das so passiert ist ? ».
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, wie schon in der Email erwähnt, können wir keine kostenlose Ware versenden, wenn Sie ein Paket annehmen, welches ein großes Loch aufweist. Sie müssen bei der Post eine Schadensmeldung aufgeben. Von unserer Seite können wir leider nichts für Sie tun. Ihr Ehaso-Team
06.01.2024
Es ist kaum zu glauben, dass es nicht möglich ist, mit einer Adresse zu bestellen, die aus mehr als drei Zeilen besteht.
Antwort von ehaso.de
Hallo, könnten Sie uns Ihr Anliegen mit Adresse an info@ehaso.de schicken? Unter der Emailadresse finden wir leider kein Kundenkonto oder Bestellung. Gerne melden wir uns dann bei Ihnen um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
01.10.2023
Unsere Lieferung ist bis heute nicht gekommen. Es war die letzte Bestellung bei Ihnen. Wir haben mehr erwartet