Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :)
Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen.
Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an.
Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.
In ihrem Webshop habe ich ein Paket mit der Option Packstation bestellt. Alles war korrekt angegeben. Die Zustellung ist dann fehlgeschlagen, mit dem Ergebnis, dass das Paket nun auf dem Weg zurück zu ihnen ist und dann neu zugestellt werden muss. Wann ich meine Bestellung nun endlich erhalte, weiß ich nicht, es ist mittlerweile eine gesamte Woche her. Info über eine erneute Zustellung habe ich bislang nicht erhalten. Auch kein Angebot Ihrerseits über eine Expresslieferung. In Zeiten von Amazon & Co bei denen Bestellungen bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, ist das ein absolutes NoGo. Zudem hat ihr Webshop Zahlungen per Paypal nicht angenommen. Ich wurde lediglich mit der Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut“ abgespeist. Nach 15 versuchen mit Handy und Laptop habe ich mich dann für Vorauszahlung abgeben müssen. Alles in allem wirklich ein schlechter Webauftritt! Ihre Servicemitarbeiterin wollte mir dann auch noch den Fehler zuschieben, dass die Packstationsnummer nicht angegeben worden sei, sondern nur die Adresse. Seltsam dass ihr System die Packstationsnummer an meine Adressdaten angehangen hat, und in der Zustellungsadresse sichtbar ist. Mein Resümee: Ich werde mir überlegen, ob ich bei diesen Wartezeiten auf die Ware bei Ihnen nochmal bestellen würde. Support konnte nicht helfen und sucht die Fehler bei Ihren Kunden, kein Entgegenkommen, keine Entschuldingung.
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke!
Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!
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vor 6 Tagen
Ich finde weder im Paket, noch auf der Website oder E-Mail einen Hinweis, wie ich die Ware zurücksenden kann. Auf Nachfrage per E-Mail kam lediglich die Antwort, dass es kein Rücksendeetikett gibt. An welche Adresse? Mit welchen Infos? Muss ich das Porto selbst bezahlen? Diese Information habe immer noch nicht.
Es wurde uns der falsche Artikel geliefert,und am Telefon war die Mitarbeiterin relativ unfreundlich.
Das Rücksendeetikett bekamen wir nur nach nochmaligem Anruf .
Auch den richtigen ,von uns bestellten Artikel ,gibt es nur nach nochmaligem Anruf.
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vor 12 Tagen
- Akku schwach (nach nicht einmal der Hälfte meines Cocker Spaniels leer)
- Dauernd verstopft (jede paar Minuten muss man auspusten)
- sehr laut (lauter als jede Billig-Maschine von Amazon
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vor 5 Tagen
Trotz Sofort-Überweisung, wird die Ware erst 28 Stunden später verschickt.
Hohe Portokosten-"Abzocke" 5,90€ verrechnet und billiger verschickt. Sehr miserabel
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14.05.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen!
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Antwort von ehaso.de
16.05.2023
Die Ware wird neu rausgeschickt, weil bei der ersten Lieferung eine nicht korrekte Lieferadresse angegeben war, dadurch konnte die Ware noch nicht ankommen. Wir wünschen viel Vergnügen mit den Artikeln, Ihr EHASO Team
Bisher war ich mit der Qualität immer sehr zufrieden. Scheren, Bürsten usw. war immer sehr gut.
Jedoch war ich von dem angebotenen Körmaß sehr enttäuscht. Einfach ein Bandmaß mit Wasserwaage und Ausziehstab stümperhaft zusammengeklebt und dafür 83€. Sorry in der Zucht ist es nicht einsetzbar... Da ist noch viel Luft nach oben. Die Reklamation wurde per Email gemacht und auch bestätigt. Jedoch kein Retourschein, dh. Porto trage ich. Das ist leider kein Service. 🙄
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, da das Paket beschädigt wurde. Auf Nachfrage beim Händler sagte mir eine sehr unfreundliche Dame, dass sie die Ware neu rausschicken wird. Habe noch keine weitere Mitteilung darüber erhalten, aber die Ware schon vor 10 Tagen bezahlt
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04.05.2023
Ich bezahle, Ehaso schickt falsch, brauche es dringend. Bekomme, trotz bezahlt, Artikel erst, wenn ich falschen Artikel zurück gesendet habe. Geht gar nicht....Fehler lag ja nicht bei mir.
Leider hat mein Hund (ein Rauhhaardackel) den gelieferten Kong-Bären in 20 Minuten zerlegt. Schade. Dachte, sie würde länger daran Spaß haben.
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19.04.2023
Automatisch regenerierte Antwort zur Zahlung trotz PayPal irritiert. lange Bearbeitungszeit bis zur versandbestätigung
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21.04.2023
Die Bestellungen besser kontrollieren, die richtigen Sachen und alle Sachen verschicken!
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01.05.2023
Ich würde mir wünschen, als guter Kunde auf Rechnung zahlen zu dürfen.
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19.04.2023
Keine Versandkosten bei einem Einkaufswert von 240 Euro!
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28.03.2023
Ich hatte Biodor Animal Geruchsentferner bestellt (zugegen zu einem sehr günstigen Preis).
Geliefert wurde dann aber "Bactador Geruch- und Fleckenentferner-Konzentrat".
Nach einem Anruf bei EHASO und einem Telefonat mit einem lustlosen Herren, erfuhr ich, dass es "ein- und dasselbe sei"... "man habe nur noch nicht die Bilder im Internet aktualisiert".
Dass es nicht dasselbe Produkt sein kann, stellte ich schon am Geruch fest, denn "Biodor Animal" verwende ich seit Jahren.
Daraufhin rief ich bei Biodor an und wurde zufriedenstellend und umfänglich informiert.
Einen zufriedenstellenden Kundendienst seitens EHASO stelle ich mir anders vor.
Ob ich hier nochmal einkaufen werden, muss ich mir überlegen...
Ich hatte das abgebildete Produkt bestellt, bekam aber etwas völlig anderes. Als ich anrief sagte mn mir man hätte noch kein neues Produktbild gehabt. Ja dann läßt man halt das Produktbild weg und paßt auch die Artikelbeschreibung an.
Aber einfach was völlig anderes zu schicken - das geht überhaupt nicht !
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26.03.2023
Drei Sterne deshalb - weil der Kundendienst sich nach einer Woche nicht mal per Mail gemeldet hat um mir mitzuteilen - das der Artikel in der gewünschten/bestellten Farbe nicht lieferbar ist
Erst auf meine Anfrage wurde ich darüber informiert
Die Ware ist wie beschrieben und erfüllt ihren Zweck
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22.03.2023
Verkauf, Versand und alles tiptop! Produkt war mir leider zu stark parfümiert, mir wurde schlecht davon. Will gar nicht wissen, wie unser Hund sich gefühlt hat... Fell war immerhin schön weich und gepflegt.
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24.03.2023
Vorkasse bezahlt und es dauert viel zu lange eh die Ware kommt😤😤😤
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