Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust.
Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke!
Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!
Bei Reperaruren( Garantie) 6 Wochen auf Schermaschiene gewartet. Leider gibt es keine Proben, z.b Shampoo, den Kalender muss man extra anfordern usw....kundenfreundlichkeit sieht leider etwas anders aus. Andere Maschiene gleich nach Lieferung defekt, eingeschickt, angeblich keinen Defekt gefunden, Ladegerät ausgetauscht und siehe da es funktioniert. Nach nochmaligen einschicken.... gebe es einen alternativen Shop in Deitschland würde ich nicht mehr bei Ehaso bestellen.
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24.03.2024
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Ware gut…service schlecht
Habe hier bestellt, weil ich unbedingt ein bestimmtes Produkt haben wollte, obwohl die telefonische Auskunft mehr als unfreundlich war und meine Mail nie beantwortet wurde. Kundenservice scheint keine Relevanz zu haben
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06.04.2024
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Es wurde gesagt die Creme fette nicht. Leider sehen die langhaar Hunde unmöglich aus..ich musste sie baden..das shampoo schäumt nach Benutzung der Creme auch nicht..Leider nicht das was es verspricht!
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21.03.2024
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Musste extra anrufen !
Musste extra anrufen , um zu fragen, wo der Artikel bleibt ! Habe keine Email bekommen, das es Versand worde ! Oder halt ne Tracking Nummer für DHL! Sonst gefällt mir bisher mein Artikel !
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24.03.2024
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Der Artikel im Internet ist nicht verfügbar! Dann bitte nicht anbieten! Kaufinteressenten verschwenden hier sinnlos ihre Zeit mit Recherchen und Kaufgesuchen.
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26.03.2024
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Lieferung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich das bewerten???
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Antwort von ehaso.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen die Sendungsnummer per Email zugesandt.
Wir haben keine Email erhalten mit Ihrem Anliegen. Bitte am Besten uns per Email an die Info@ehaso.de anzuschreiben. Über TrustedShops können wir aus Datenschutzgründen Ihnen die Sendungsnummer nicht mitteilen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns.
Ihr Ehaso-Team
vor 12 Tagen
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27.02.2024
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beschädigtes Paket
Keine Antwort nachdem wir eine erneuerte Frage gestellt haben : « Haben sie auch versucht zu verstehen warum das so passiert ist ? ».
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Antwort von ehaso.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie schon in der Email erwähnt, können wir keine kostenlose Ware versenden, wenn Sie ein Paket annehmen, welches ein großes Loch aufweist. Sie müssen bei der Post eine Schadensmeldung aufgeben. Von unserer Seite können wir leider nichts für Sie tun.
Ihr Ehaso-Team
22.02.2024
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Ich habe eine Badewanne bekommen, bei der der Boden mit einem Knacks nachgibt, wenn der Hund einsteigt. das ängstigt Hunde.
Auf Anfrage erhielt ich die Aussage, dass der Hersteller im Ausland sei und sich melden werde. Ich bekam nun die Aussage, dass das wohl so sei, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass das bei den anderen auf Lager nicht der Fall sei. da kann ich auch bei Amazon bestellen.....die nehmen wenigstens mangelhafte Ware zurück.
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Antwort von ehaso.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Badewanne ist nicht mangelhaft. Das Knacken ist konstruktionsbedingt: Das Wasser muss ablaufen können. Dies hat uns auch der Hersteller bestätigt.
Ihr Ehaso-Team
06.03.2024
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ein weiterer werbe napf sollte teuer bezahlt werden
ich fragte höflich, ob ich noch einen weiteren kleinen futternapf, welcher als gratiszugabe im paket lag (und der gar nicht im sortiment zum verkauf angeboten wird) bekommen kann und bot an inklusive versand 15 zu zahlen.
die antwort war: er allein wird mit 14,95 plus porto berechnet. als ich erwähnte, andere kleine näpfe seien für 7,95 zu kaufen, war die antwort: die seien nicht mehr im sortiment
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18.03.2024
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Lieferung, Produkte Super, Service nicht vorhanden...
Lieferung ist super schnell, tolle Angebote und Produkte.
Nur der Service/Beratungen ist leider absolut nicht vorhanden... am Telefon sehr unfreundlich. Und per Email bekommt man einfach keine Antwort. Habe nach wie vor eine 180,00€ Schere welche seit Anfang an nicht richtig schneidet... bekomme dazu einfach keine Antwort.
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Antwort von ehaso.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
an welche Emailadresse haben Sie Ihr Anliegen geschickt? Bitte senden Sie diese Email nochmals an info@ehaso.de. Sie dürfen aber gerne die Schere mit einem Fehlerbericht und der Kopie der Rechnung an uns schicken. Die Kollegen der Reparatur-Abteilung kümmern sich dann um Ihre Reklamation.
Ihr Ehaso-Team
der Kauf auf Vorkasse oder gar auf Nachnahme deutet eindeutig darauf hin, dass EHASO seinen Kunden misstraut.
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03.03.2024
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27.02.2024
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08.02.2024
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3x geschrieben zwecks einer Reklamation es kommt keine Antwort.Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht meiner Vorstellung das ich weiter dort bestellen möchte .
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Antwort von ehaso.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir beantworten die Emails persönlich, sodass sich die Beantwortung dieser etwas verzögern kann. Wir werden Ihnen heute noch auf Ihre Email antworten.
Ihr Ehaso-Team
18.01.2024
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Ware top, Kundenservice na ja…
Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte - alles top. Sollte dann irgendwann mal doch etwas nicht richtig sein, weil die Beratung mangelhaft war, sollte man nicht dem Kunden die Schuld geben. Das ist nicht professionell. Auch auf Umtausch zu beharren, statt Rückgabe, ist nicht ideal aus Kundensicht. Dann muss die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Alles in allem war das eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung.
Jetzt doch lieber einen anderen Anbieter suchen, weil mein Problem noch nicht behoben ist.
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06.01.2024
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Es ist kaum zu glauben, dass es nicht möglich ist, mit einer Adresse zu bestellen, die aus mehr als drei Zeilen besteht.
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Antwort von ehaso.de
08.01.2024
Hallo,
könnten Sie uns Ihr Anliegen mit Adresse an info@ehaso.de schicken? Unter der Emailadresse finden wir leider kein Kundenkonto oder Bestellung.
Gerne melden wir uns dann bei Ihnen um das Problem zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ehaso-Team
14.01.2024
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Kalender kam leider zerknüllt an, Trimmstein schon in 4 Teile zerbrochen.
Schade
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Antwort von ehaso.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
das tut uns sehr leid, das die Artikel kaputt bei Ihnen angekommen sind. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Kundennummer und Rechnungsnummer an info@ehaso.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten.
Ihr Ehaso-Team
17.05.2023
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Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke!
Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!
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10.11.2023
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Achtung sehr Hohe Portogebüren bei Rücksendung
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF.
Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
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