ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

10.11.2023

Achtung sehr Hohe Portogebüren bei Rücksendung

Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
Ich hatte ein Scherenset bestellt, die gelieferte Tasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche im online Shop. Die Tasche war mangelhaft, mit Löchern im Futter und eine Schere nicht ganz in Ordnung. Laut ehaso habe ich ein Nachfolgermodell erhalten, allerdings hätten sich schon mehrere Kunden über die Tasche beschwert. Ein weiteres Set ist nicht auf Lager. Das ist schade, da die Scheren ein Geschenk waren. Man bot mir an, die Scheren zurückzusenden.
05.06.2023

Keine Rücksendung möglich?

Ich finde weder im Paket, noch auf der Website oder E-Mail einen Hinweis, wie ich die Ware zurücksenden kann. Auf Nachfrage per E-Mail kam lediglich die Antwort, dass es kein Rücksendeetikett gibt. An welche Adresse? Mit welchen Infos? Muss ich das Porto selbst bezahlen? Diese Information habe immer noch nicht.
23.07.2023
Vor einer Woche wurde mein Paket angeblich für den Versand freigegeben... seitdem passierte nichts mehr. Ware leider vorab schon bezahlt. Auf eine E-mail meinerseits wurde bisher auch nicht geantwortet. Keine Ahnung was da wohl schief läuft und ob das einfach eine unglückliche Ausnahme ist, oder ob da öfter was nicht reibungslos läuft. Ich hoffe die Ware kommt irgendwann noch bei mir an
15.11.2023
Ich habe im Onlineshop für etwa 600 € Ware bestellt und fand es nicht richtig, dass ich noch Versandkosten bezahlen muss. Da ich Stammkundin bin, hatte ich gehofft, dass bei der Rechnungslegung die Versandkosten vergütet werden, was im Onlineshop vielleicht nicht möglich war. Das war leider nicht der Fall. Mit den Waren als solches und dem Service bin ich generell zufrieden. C.W.
AM
Angelika M.
Düsseldorf
09.05.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, da das Paket beschädigt wurde. Auf Nachfrage beim Händler sagte mir eine sehr unfreundliche Dame, dass sie die Ware neu rausschicken wird. Habe noch keine weitere Mitteilung darüber erhalten, aber die Ware schon vor 10 Tagen bezahlt
01.10.2023
Unsere Lieferung ist bis heute nicht gekommen. Es war die letzte Bestellung bei Ihnen. Wir haben mehr erwartet
21.06.2023
Gute Qualität bei umfangreichem Sortiment. Leider wird selbst für langjährige Bestandskunden kein Kauf auf Rechnung angeboten. Die Lieferzeit war trotz sofortiger Verfügbarkeit mit 5 Werktagen viel zu lang. Scheinbar wurde die Lieferung dem Versandienstleister (DHL) zwar angekündigt, jedoch erst nach 3 Tagen übergeben/abgeholt. Eine willkommene Option wäre auch, ab einem bestimmtem Umsatz die Versandkosten zu erlassen.
29.05.2023

Maschine für den Preis weit hinter der Erwartungen

- Akku schwach (nach nicht einmal der Hälfte meines Cocker Spaniels leer) - Dauernd verstopft (jede paar Minuten muss man auspusten) - sehr laut (lauter als jede Billig-Maschine von Amazon
05.06.2023
Trotz Sofort-Überweisung, wird die Ware erst 28 Stunden später verschickt. Hohe Portokosten-"Abzocke" 5,90€ verrechnet und billiger verschickt. Sehr miserabel
15.08.2023
I ordered many times from Ehaso. I am satisfied but It doesn’t matter how many items you order, you have to pay shipping fee and it is not good
21.09.2023
Ein Artikel (Hundenapf) ist beschädigt und ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.
Unfreundlicher Kundendienst. Falscher Artikel geliefert aber keine Antwort erhalten
Antwort von ehaso.de
Hallo, Ihre erste Email ging an shopmail@ehaso-mail.de. Diese Emailadresse ist nicht erreichbar. Heute um 12:55 Uhr haben wir dann Ihre Email erhalten die Sie an info@ehaso.de geschickt haben. Da wir die Email, die an die falsche Emailadresse geschickt wurde, nie erhalten haben, konnten wir darauf auch noch nicht reagieren. Ihre Email wird heute noch beantwortet. Ihr Ehaso-Team
31.10.2023
Standfön für die Hunde ohne Schlauch geliefert, darf nicht passieren
Ware bis heute nicht bekommen
Antwort von ehaso.de
Hallo, wir haben das Paket nochmals an Sie versendet. Wir entschuldigen uns die Verzögerung. Ihr Ehaso-Team
27.09.2023
Sehr arrogante Mitarbeiter!
25.10.2023
Keine Ware - keine Mail.
HW
Hildegard W.
Bielefeld
28.05.2023
Es wurde uns der falsche Artikel geliefert,und am Telefon war die Mitarbeiterin relativ unfreundlich. Das Rücksendeetikett bekamen wir nur nach nochmaligem Anruf . Auch den richtigen ,von uns bestellten Artikel ,gibt es nur nach nochmaligem Anruf.
08.10.2023

Kundenservice antwortet nicht

Ich hatte ein Problem mit einem Produkt und dazu Ehaso per Mail zwei mal Kontaktiert. Leider bis heute keine Antwort erhalten das finde ich sehr enttäuschend. Kenne ich so nicht von anderen Online Shops. Sehr schade!
04.05.2023

Schlechter Service leider

Ich bezahle, Ehaso schickt falsch, brauche es dringend. Bekomme, trotz bezahlt, Artikel erst, wenn ich falschen Artikel zurück gesendet habe. Geht gar nicht....Fehler lag ja nicht bei mir.