ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de
Bewertungen:

2.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.107 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin als internationaler Bichon Frisé Züchter und Leiter des "Bichon Frisé Beratungszentrum Deutschland" seit über 40Jahren mit dieser Firma verbunden. Habe unzähligen Interessenten die Produkte empfohlen. Sie sind stets zuverlässig und die bestellten Waren kommen umgehend an. Ich kannte den Firmengründer noch persönlich und finde es ein bisschen schade, dass mir meine Treue und meine unzähligen Empfehlungen nie gedankt wurden. Nichts desto trotz ist dies die einzige Adresse, wenn man hochwertige Produkte zu angemessenem Preis erwerben möchte. Absolut empfehlenswert!!!

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ehaso.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(12)
(24)
Zurücksetzen
JB
Jürgen B.
Vestenbergsgreuth
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die aesculap durati beim scheren nicht funktioniert. Sobaldich ins Fell ging, blieb sie stehen
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst ist das wichtigste, wenn etwas schief geht. Ich kaufte einen Scherkopf und dazu ein Aufsteck-Kammset. Nirgends stand, dass die nicht zusammen benutzt werden dürfen. Nach zwei Minuten brachen am Scherkopf sechs Zinken weg. Reaktion des "Kundendienstes": Nein, die passen nicht. In der Bschreibung steht doch dass am besten andere Scherköpfe passen" - Ja, AM BESTEN - nicht AUSSCHLIEßLICH. - "Das hätten Sie wissen müssen. Kaufen Sie einen neuen Scherkopf - 45 Euro. Egal wie Lieferung und alles andere ist, wenn etwas schief geht, erfährt man, wie gut der Shop wirklich ist.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, im Shop stehen bei allen Aufschiebekämme folgende Info: Die Steel Combs sollten mit Snap-On Scherköpfen Size 10 (1,5 mm) oder 30 (0,5 mm) verwendet werden. Sie haben den Size 40, 0,25mm bestellt und dieser ist nicht dafür geeignet. gerne können Sie aber uns auch telefonsich erreichen und wir beraten Sie gerne zu den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das nicht per Rechnung bezahlt werden kann. Unverschämt hohe nachnahme Gebühren. Sonst war alles gut.
Bewertung melden
AO
Ayla O.
Esslingen
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Lieferzeiten

Ich habe einen Trimmtisch für über 2.000€ bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war! Das hat mich veranlasst ihn bei Ehaso zu kaufen. Zunächst passierte gar nichts und erst auf meine Nachfrage wurde der Speditionsauftrag bearbeitet! Am Ende waren es volle 7 Tage bis zur Lieferung! Wenn man den Hundesalon ausgebucht hat und 7 Werktage auf einen neuen Tisch warten muss, der mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird, ist das nicht witzig!!!
Bewertung melden
AO
Ayla O.
Esslingen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Trimmtisch für 2.000.00€

Also grundsätzlich sind die Produkte super, gute Qualität und zwischenzeitlich auch angenehme Bezahloptionen, nicht wie früher nur alles gegen Vorauskasse! ABER …. wenn einem im komplett ausgebuchten Hundesalon der höhenverstellbare Trimmtisch im Stich lässt und man im Google nach dem Stabilo Elite in schwarz googelt, dann bei Ehaso landet, dort „sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen“ steht, den Tisch dann aus diesem Grund dort bestellt, dann gute Nacht! Zunächst tut sich 3 Werktage mal gar nichts und erst auf Nachfrage bekommt man dann die Auskunft „oh, der Mitarbeiter muss die Speditionsaufträge erst noch bearbeiten“ und die Lieferung dann volle 7 Werktage braucht, dann ist das nicht in Ordnung! Man sollte im Onlineshop einfach keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann, dann wäre es wirklich sinnvoll gleich 7-10 Werktage reinzuschreiben, dann weiß man woran man ist!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung ist leider unzureichend.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht zugestellt worden. Trotz Angabe der Packstation Nummer und Straße konnte keine Zustellung durch DHL erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Auftrag geprüft: laut Ihrer WebShop-Bestellung fehlen folgende Daten - Ihre Postnummer - PLZ und Ort der Packstation Aus diesen Gründen kann das Paket nicht zugestellt werden. Gerne können Sie uns die Daten an info@ehaso.de schicken und sobald das Paket zurück gekommen ist, senden wir es an die korrekte Adresse raus. Ihr Ehaso-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maschine wird sehr heiss
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, das Problem mit der Überhitzung des Kopfes kann im Zaun gehalten werden, wenn der Kopf alle 5-10 Minuten geölt wird. Ihr Ehaso-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundenservice

Unfreundliche Kundenservice, nicht nur einmal, man wird erst ernst genommen, wenn man sich beschwert
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können leider Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen und bedauern dass Sie enttäuscht sind. Denn wir haben alle Mittel in die Wege gesetzt und Ihnen für die Übergangszeit aus der Misere geholfen. Ihr Ehaso-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlichkeit

Bei Reperaruren( Garantie) 6 Wochen auf Schermaschiene gewartet. Leider gibt es keine Proben, z.b Shampoo, den Kalender muss man extra anfordern usw....kundenfreundlichkeit sieht leider etwas anders aus. Andere Maschiene gleich nach Lieferung defekt, eingeschickt, angeblich keinen Defekt gefunden, Ladegerät ausgetauscht und siehe da es funktioniert. Nach nochmaligen einschicken.... gebe es einen alternativen Shop in Deitschland würde ich nicht mehr bei Ehaso bestellen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde gesagt die Creme fette nicht. Leider sehen die langhaar Hunde unmöglich aus..ich musste sie baden..das shampoo schäumt nach Benutzung der Creme auch nicht..Leider nicht das was es verspricht!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich das bewerten???
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Sendungsnummer per Email zugesandt. Wir haben keine Email erhalten mit Ihrem Anliegen. Bitte am Besten uns per Email an die Info@ehaso.de anzuschreiben. Über TrustedShops können wir aus Datenschutzgründen Ihnen die Sendungsnummer nicht mitteilen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns. Ihr Ehaso-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel im Internet ist nicht verfügbar! Dann bitte nicht anbieten! Kaufinteressenten verschwenden hier sinnlos ihre Zeit mit Recherchen und Kaufgesuchen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut…service schlecht

Habe hier bestellt, weil ich unbedingt ein bestimmtes Produkt haben wollte, obwohl die telefonische Auskunft mehr als unfreundlich war und meine Mail nie beantwortet wurde. Kundenservice scheint keine Relevanz zu haben
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Musste extra anrufen !

Musste extra anrufen , um zu fragen, wo der Artikel bleibt ! Habe keine Email bekommen, das es Versand worde ! Oder halt ne Tracking Nummer für DHL! Sonst gefällt mir bisher mein Artikel !
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung, Produkte Super, Service nicht vorhanden...

Lieferung ist super schnell, tolle Angebote und Produkte. Nur der Service/Beratungen ist leider absolut nicht vorhanden... am Telefon sehr unfreundlich. Und per Email bekommt man einfach keine Antwort. Habe nach wie vor eine 180,00€ Schere welche seit Anfang an nicht richtig schneidet... bekomme dazu einfach keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, an welche Emailadresse haben Sie Ihr Anliegen geschickt? Bitte senden Sie diese Email nochmals an info@ehaso.de. Sie dürfen aber gerne die Schere mit einem Fehlerbericht und der Kopie der Rechnung an uns schicken. Die Kollegen der Reparatur-Abteilung kümmern sich dann um Ihre Reklamation. Ihr Ehaso-Team
DP
Detlef P.
Münster
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
der Kauf auf Vorkasse oder gar auf Nachnahme deutet eindeutig darauf hin, dass EHASO seinen Kunden misstraut.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ein weiterer werbe napf sollte teuer bezahlt werden

ich fragte höflich, ob ich noch einen weiteren kleinen futternapf, welcher als gratiszugabe im paket lag (und der gar nicht im sortiment zum verkauf angeboten wird) bekommen kann und bot an inklusive versand 15 zu zahlen. die antwort war: er allein wird mit 14,95 plus porto berechnet. als ich erwähnte, andere kleine näpfe seien für 7,95 zu kaufen, war die antwort: die seien nicht mehr im sortiment
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden