Ich habe die Favorita Speed für meine Havaneser-Malteser Hündin gekauft. Nach 5 J., in denen ich mit (Profi-)Scheren gearbeitet habe, wollte ich es einfacher haben. Obwohl meine Hündin ängstlich ist, tolerierte sie das Schergerät schon nach einer Viertelstunde Probieren. Es läuft sehr gut, arbeitet "speedy" und ist nicht zu laut. Ein sehr gutes Schergerät!
Leider hatte ich zuerst den 12 mm Scherkopf bestellt, um das Fell nicht zu kurz zu scheren. Aber klappte das gar nicht, bei dem sehr feinen und dichten Fell griff der Scherkopf die Haare überhaupt nicht. Die 85 Euro hätte ich sparen können. Ich habe nachträglich einen 5 mm Scherkopf bestellt, der auch funktioniert.
In ihrem Webshop habe ich ein Paket mit der Option Packstation bestellt. Alles war korrekt angegeben. Die Zustellung ist dann fehlgeschlagen, mit dem Ergebnis, dass das Paket nun auf dem Weg zurück zu ihnen ist und dann neu zugestellt werden muss. Wann ich meine Bestellung nun endlich erhalte, weiß ich nicht, es ist mittlerweile eine gesamte Woche her. Info über eine erneute Zustellung habe ich bislang nicht erhalten. Auch kein Angebot Ihrerseits über eine Expresslieferung. In Zeiten von Amazon & Co bei denen Bestellungen bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, ist das ein absolutes NoGo. Zudem hat ihr Webshop Zahlungen per Paypal nicht angenommen. Ich wurde lediglich mit der Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut“ abgespeist. Nach 15 versuchen mit Handy und Laptop habe ich mich dann für Vorauszahlung abgeben müssen. Alles in allem wirklich ein schlechter Webauftritt! Ihre Servicemitarbeiterin wollte mir dann auch noch den Fehler zuschieben, dass die Packstationsnummer nicht angegeben worden sei, sondern nur die Adresse. Seltsam dass ihr System die Packstationsnummer an meine Adressdaten angehangen hat, und in der Zustellungsadresse sichtbar ist. Mein Resümee: Ich werde mir überlegen, ob ich bei diesen Wartezeiten auf die Ware bei Ihnen nochmal bestellen würde. Support konnte nicht helfen und sucht die Fehler bei Ihren Kunden, kein Entgegenkommen, keine Entschuldingung.
Die Ware war sehr schlecht verarbeitet, sehr scharfkantig
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
I ordered many times from Ehaso. I am satisfied but It doesn’t matter how many items you order, you have to pay shipping fee and it is not good
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, keine Lieferverpflichtung, keine Benachrichtigung
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche wurde mein Paket angeblich für den Versand freigegeben... seitdem passierte nichts mehr. Ware leider vorab schon bezahlt. Auf eine E-mail meinerseits wurde bisher auch nicht geantwortet. Keine Ahnung was da wohl schief läuft und ob das einfach eine unglückliche Ausnahme ist, oder ob da öfter was nicht reibungslos läuft.
Ich hoffe die Ware kommt irgendwann noch bei mir an
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlt die Öl! Ich habe Öl auch bestellt aber ist nicht da.
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verstehe nicht was das 1:4 bedeutet:(
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rabatte für Gewerbetreibende. Gleiche gilt beim Schleifservice.
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben Ihnen per Mail geschrieben, dass wir das Geld per Paypal u außerdem noch überwiesen haben . Es reagiert aber niemand. Wie bekommen keine Antwort!!!!!
Das ärgert einem😡
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf aber
deutlich teurer als andere Lieferanten.
Ich bleib trotzdem bei euch.
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität bei umfangreichem Sortiment.
Leider wird selbst für langjährige Bestandskunden kein Kauf auf Rechnung angeboten.
Die Lieferzeit war trotz sofortiger Verfügbarkeit mit 5 Werktagen viel zu lang. Scheinbar wurde die Lieferung dem Versandienstleister (DHL) zwar angekündigt, jedoch erst nach 3 Tagen übergeben/abgeholt.
Eine willkommene Option wäre auch, ab einem bestimmtem Umsatz die Versandkosten zu erlassen.
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Wunsch nach Retour, keine Antwort.
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Sofort-Überweisung, wird die Ware erst 28 Stunden später verschickt.
Hohe Portokosten-"Abzocke" 5,90€ verrechnet und billiger verschickt. Sehr miserabel
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rücksendung möglich?
Ich finde weder im Paket, noch auf der Website oder E-Mail einen Hinweis, wie ich die Ware zurücksenden kann. Auf Nachfrage per E-Mail kam lediglich die Antwort, dass es kein Rücksendeetikett gibt. An welche Adresse? Mit welchen Infos? Muss ich das Porto selbst bezahlen? Diese Information habe immer noch nicht.
ehaso.de Kunde
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Maschine für den Preis weit hinter der Erwartungen
- Akku schwach (nach nicht einmal der Hälfte meines Cocker Spaniels leer)
- Dauernd verstopft (jede paar Minuten muss man auspusten)
- sehr laut (lauter als jede Billig-Maschine von Amazon
Es wurde uns der falsche Artikel geliefert,und am Telefon war die Mitarbeiterin relativ unfreundlich.
Das Rücksendeetikett bekamen wir nur nach nochmaligem Anruf .
Auch den richtigen ,von uns bestellten Artikel ,gibt es nur nach nochmaligem Anruf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.