Ich habe kürzlich Produkte und Dienstleistungen von EHASO für die professionelle Hundepflege ausprobiert und bin äußerst zufrieden. Die Qualität der Schermaschinen und Scherköpfe ist hervorragend, und die Ergebnisse sprechen für sich. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen. Auch die Wartungs- und Reparaturdienste sind sehr zuverlässig und haben meine Erwartungen übertroffen.
Insgesamt kann ich EHASO jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten für Hunde ist. Die Kombination aus exzellenten Produkten und herausragendem Service macht EHASO zu meiner ersten Wahl.
Passt das so für dich oder möchtest du noch etwas hinzufügen oder ändern?
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF.
Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
Durch ein falsches Produktfoto hatte ich die Ladeschale für den Heininger Saphire bestellt und nicht für den Opus. Der Support hat das Produkt nicht wirklich gekannt und mich aufgefordert, nur die Ladeschale und nicht das Netzteil zurückzugeben. Auf meine Antwort, dass beides verlötet und damit verbunden ist, haben sie nicht reagiert. Auch dem Wunsch nach einem Retour Label (da der Fehler von ihnen verursacht) kamen sie nicht nach. Nie wieder
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Antwort von ehaso.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie auf Ihrem Anhang zusehen ist, ist die Ladestation für die Heiniger Basic und nicht für die Opal geeignet. Gerne können Sie uns aber das Produkt zurücksenden und wir tauschen es dann um.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ehaso-Team
Leider habe ich einen Lavendel anstatt Rose Hundenapf erhalten. Die Qualität ist sonst top.
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19.08.2024
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Nach Bestellung einer Hundeschere habe ich nichts mehr gehört. Weder Auftragsbestätigung noch Rechnung für Vorkasse noch irgendetwas sonst…
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Antwort von ehaso.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben leider keine Bestellung finden können. Wir gehen davon aus, dass die Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Bitte lösen Sie diese nochmals aus. Vielen Dank!
Ihr Ehaso-Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und gut verpackt, allerdings unvollständig. Auf Mail Nachfrage bis jetzt nur eine elektronische Nachricht. Allerdings gebe ich noch etwas Zeit, da das Woche Wochenende dazwischen lag.
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08.08.2024
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Das ist ein super Hundeshampoo, aber die
Versandkosten sind hoch.
Der Preis für das Produkt ist Okay.
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06.08.2024
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zuverlässig
super schnell, ich finde aber dass heutzutage die Versandkosten nicht mehr sein müssen
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29.07.2024
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29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht wie bestellt geliefert. Nach einem Telefonat und einer Mail von mir mit dem Foto wurde mir problemlos ein Rücksendeformular zugesandt.
Es ist für den Käufer immer ein Aufwand, falsch gelieferte Ware zurückzusenden.Eine Entschuldigung wäre nicht übertrieben gewesen.
Die Ware habe ich noch nicht wieder zugesandt bekommen.
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Antwort von ehaso.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
der falsch gelieferte Artikel ist am 29.07.2024 bei uns eingegangen. Am 30.07.2024 haben wir den richtigen Artikel an Sie versendet. Entschuldigen Sie, dass der Versand nicht schnell genug abgewickelt wurde.
Ihr Ehaso-Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Aber es wurde KOMMENTARLOS die Kaufsumme zurücküberwiesen. Ich hätte mich schon über eine Info gefreut, ob und warum der Artikel nicht geliefert wurde.
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Antwort von ehaso.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die fehlende information. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns in Zukunft mehr Mühe geben, dem Kunden alle nötigen Informationen rechtzeitig zukommen zu lassen.
Ihr Ehaso-Team
26.06.2024
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24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst ist das wichtigste, wenn etwas schief geht. Ich kaufte einen Scherkopf und dazu ein Aufsteck-Kammset. Nirgends stand, dass die nicht zusammen benutzt werden dürfen. Nach zwei Minuten brachen am Scherkopf sechs Zinken weg. Reaktion des "Kundendienstes": Nein, die passen nicht. In der Bschreibung steht doch dass am besten andere Scherköpfe passen" - Ja, AM BESTEN - nicht AUSSCHLIEßLICH. - "Das hätten Sie wissen müssen. Kaufen Sie einen neuen Scherkopf - 45 Euro.
Egal wie Lieferung und alles andere ist, wenn etwas schief geht, erfährt man, wie gut der Shop wirklich ist.
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Antwort von ehaso.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
im Shop stehen bei allen Aufschiebekämme folgende Info: Die Steel Combs sollten mit Snap-On Scherköpfen Size 10 (1,5 mm) oder 30 (0,5 mm) verwendet werden. Sie haben den Size 40, 0,25mm bestellt und dieser ist nicht dafür geeignet.
gerne können Sie aber uns auch telefonsich erreichen und wir beraten Sie gerne zu den Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ehaso-Team
23.05.2024
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Das nicht per Rechnung bezahlt werden kann. Unverschämt hohe nachnahme Gebühren. Sonst war alles gut.
Ich habe einen Trimmtisch für über 2.000€ bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war! Das hat mich veranlasst ihn bei Ehaso zu kaufen. Zunächst passierte gar nichts und erst auf meine Nachfrage wurde der Speditionsauftrag bearbeitet! Am Ende waren es volle 7 Tage bis zur Lieferung! Wenn man den Hundesalon ausgebucht hat und 7 Werktage auf einen neuen Tisch warten muss, der mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird, ist das nicht witzig!!!
Also grundsätzlich sind die Produkte super, gute Qualität und zwischenzeitlich auch angenehme Bezahloptionen, nicht wie früher nur alles gegen Vorauskasse! ABER …. wenn einem im komplett ausgebuchten Hundesalon der höhenverstellbare Trimmtisch im Stich lässt und man im Google nach dem Stabilo Elite in schwarz googelt, dann bei Ehaso landet, dort „sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen“ steht, den Tisch dann aus diesem Grund dort bestellt, dann gute Nacht! Zunächst tut sich 3 Werktage mal gar nichts und erst auf Nachfrage bekommt man dann die Auskunft „oh, der Mitarbeiter muss die Speditionsaufträge erst noch bearbeiten“ und die Lieferung dann volle 7 Werktage braucht, dann ist das nicht in Ordnung! Man sollte im Onlineshop einfach keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann, dann wäre es wirklich sinnvoll gleich 7-10 Werktage reinzuschreiben, dann weiß man woran man ist!
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06.05.2024
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Die telefonische Beratung ist leider unzureichend.