ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de
Bewertungen:

2.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.793 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ehaso.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(133)
(10)
(27)
Zurücksetzen
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
Gisela K.
Steinau an der Straße
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung!

Alles ok, die Effelierschere ist noch nicht zum Einsatz gekommen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht zugestellt worden. Trotz Angabe der Packstation Nummer und Straße konnte keine Zustellung durch DHL erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Auftrag geprüft: laut Ihrer WebShop-Bestellung fehlen folgende Daten - Ihre Postnummer - PLZ und Ort der Packstation Aus diesen Gründen kann das Paket nicht zugestellt werden. Gerne können Sie uns die Daten an info@ehaso.de schicken und sobald das Paket zurück gekommen ist, senden wir es an die korrekte Adresse raus. Ihr Ehaso-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp; Lieferung war zügig und das Produkt wie beschrieben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Peter K.
Münster
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut: Schnelle Lieferung. Weniger gut: Versandkosten selbst bei einem Betrag über 500 €. Rechnung wird in Papierform beigepackt. Per E-Mail vorab bei Bestellung wäre wesentlich komfortabler und zeitgemäßer.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundenservice

Unfreundliche Kundenservice, nicht nur einmal, man wird erst ernst genommen, wenn man sich beschwert
Bewertung melden
Antwort von ehaso.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir können leider Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen und bedauern dass Sie enttäuscht sind. Denn wir haben alle Mittel in die Wege gesetzt und Ihnen für die Übergangszeit aus der Misere geholfen. Ihr Ehaso-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MJ
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlichkeit

Bei Reperaruren( Garantie) 6 Wochen auf Schermaschiene gewartet. Leider gibt es keine Proben, z.b Shampoo, den Kalender muss man extra anfordern usw....kundenfreundlichkeit sieht leider etwas anders aus. Andere Maschiene gleich nach Lieferung defekt, eingeschickt, angeblich keinen Defekt gefunden, Ladegerät ausgetauscht und siehe da es funktioniert. Nach nochmaligen einschicken.... gebe es einen alternativen Shop in Deitschland würde ich nicht mehr bei Ehaso bestellen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden