Ich habe die Favorita Speed für meine Havaneser-Malteser Hündin gekauft. Nach 5 J., in denen ich mit (Profi-)Scheren gearbeitet habe, wollte ich es einfacher haben. Obwohl meine Hündin ängstlich ist, tolerierte sie das Schergerät schon nach einer Viertelstunde Probieren. Es läuft sehr gut, arbeitet "speedy" und ist nicht zu laut. Ein sehr gutes Schergerät!
Leider hatte ich zuerst den 12 mm Scherkopf bestellt, um das Fell nicht zu kurz zu scheren. Aber klappte das gar nicht, bei dem sehr feinen und dichten Fell griff der Scherkopf die Haare überhaupt nicht. Die 85 Euro hätte ich sparen können. Ich habe nachträglich einen 5 mm Scherkopf bestellt, der auch funktioniert.
In ihrem Webshop habe ich ein Paket mit der Option Packstation bestellt. Alles war korrekt angegeben. Die Zustellung ist dann fehlgeschlagen, mit dem Ergebnis, dass das Paket nun auf dem Weg zurück zu ihnen ist und dann neu zugestellt werden muss. Wann ich meine Bestellung nun endlich erhalte, weiß ich nicht, es ist mittlerweile eine gesamte Woche her. Info über eine erneute Zustellung habe ich bislang nicht erhalten. Auch kein Angebot Ihrerseits über eine Expresslieferung. In Zeiten von Amazon & Co bei denen Bestellungen bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, ist das ein absolutes NoGo. Zudem hat ihr Webshop Zahlungen per Paypal nicht angenommen. Ich wurde lediglich mit der Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut“ abgespeist. Nach 15 versuchen mit Handy und Laptop habe ich mich dann für Vorauszahlung abgeben müssen. Alles in allem wirklich ein schlechter Webauftritt! Ihre Servicemitarbeiterin wollte mir dann auch noch den Fehler zuschieben, dass die Packstationsnummer nicht angegeben worden sei, sondern nur die Adresse. Seltsam dass ihr System die Packstationsnummer an meine Adressdaten angehangen hat, und in der Zustellungsadresse sichtbar ist. Mein Resümee: Ich werde mir überlegen, ob ich bei diesen Wartezeiten auf die Ware bei Ihnen nochmal bestellen würde. Support konnte nicht helfen und sucht die Fehler bei Ihren Kunden, kein Entgegenkommen, keine Entschuldingung.
Die bestellten Kämme für den Hund sind schnell geliefert worden. Hier gab es nichts zu beanstanden, aber ich habe von sonstigem Service keinen Gebrauch gemacht.
Vor einigen Wochen hatte ich für Fragen zu Schermaschinen telefonisch angefragt, die Beratung war nicht sympathisch, leider zu neutral und kein "will to please". Daher war diese Erfahrung nicht positiv.
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06.09.2023
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Tolles Angebot, tolle Qualität, die halt auch ihren Preis hat.
Toller Service, super schnell, super zufrieden top Leistung.
Lasse dort meine Maschiene warten und meine Scheren schleifen. Innerhalb einer Woche kommt alles schon zurück. Was nicht mehr brauchbar ist wird gekennzeichnet und wieder zurück geschickt.
Bin sehr zufrieden!
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vor 14 Stunden
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Top-Artikel, schnelle Lieferung
Habe einen Scheren-Halter bestellt. Ist aus Kunststoff, aber top verarbeitet. Der Halter wurde bereits an der Wand befestigt (Dübel und exakt-passende Schrauben waren beim Artikel dabei). Lieferung erfolgte flott. Artikel-Preis (+ Versandkosten) nicht gerade billig, aber ok.
Fazit: von meiner Seite absolut empfehlenswert!
Das man wenn nötig auch sehr schnell einen persönlichen Kontakt herstellen kann, die Menschen dort sehr freundlich und hilfsbereit sind, und einem auch entgegen kommen wenn mal ein Teil nicht lieferbar ist und dann beratend einem dazu was empfehlen, ohne das man das Gefühl hat,das man das dann auch unbedingt kaufen muss!
Habe zuerst mit dem Kundendienst per Mail geschrieben, da ich mir unsicher war, welche die richtige Modellierschere für uns die richtige ist. Die erwünschte Antwort kam sehr schnell. Gleich bestellt und einen Tag später wurde sie geliefert. Zum schneiden bin ich allerdings leider noch nicht gekommen. Werde aber berichten
Großes Sortiment, man findet immer, was man sucht.
Die Mitarbeiter könnten am Telefon aber etwas freundlicher und hilfsbereiter sein.
Super wäre auch die Zahlungsmethode Bankeinzug oder Zahlung über Klarna einzurichten, momentan ist die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten etwas gering.
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31.08.2023
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Seit sehr vielen Jahren beziehe ich von ehaso meine Ware. Es ist unkompliziert zu bestellen, immer freundliche Mitarbeiter und die Lieferung ist innerhalb von wenigen Tagen bei mir.
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vor 6 Tagen
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EHASO-Produkte sind qualitativ hochwertig. Shampoo und Conditioner benutze ich seit Jahren für meine Cavalier King Charles Spaniel. Und bei dem Fell will das was heißen.
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06.09.2023
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Chris Christensen Big K Slicker Brush
Einfache Bestellung. Ware wie gewünscht geliefert. Lieferzeit war völlig in Ordnung. Ehaso ist nach meinen Erfahrungen eine zuverlässige Firma. Gerne wieder.
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01.09.2023
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Hoffentlich bleiben uns diese Unternehmen erhalten.
Produkte sind sehr gut, aber das ist ja bekannt. Logistik funktioniert perfekt.
Umtausch schnell und Abrechnung direkt. Alle Lieferungen im 24 Stundentakt.
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09.09.2023
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Gute Qualität, Profizubehör…
Hier bekomme ich endlich gute Trimmmesser und Pflegezubehör für meine Rauhaardackel.
EHAso empfehle ich laufend in meiner Dackel Gruppe weiter.
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01.09.2023
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Hier bekomme ich alles für meinen Hundesalon und was für mich oftmals ganz wichtig ist: Superschnelle Lieferung!
Kann Ehaso nur empfehlen.
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09.09.2023
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Top Futterschalen
Schön anzusehen, tolle Farben, rutschfest und leicht zu reinigen. Absolute Top-Futterschalen, meine Hunde und ich lieben diese Schalen
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vor 4 Tagen
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Gute Qualität und Service
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Ehaso gemacht, gute Qualität, schneller Versand und hilfsbereiter Kundenservice!
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05.09.2023
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Schon öfter bestellt, immer prompte Lieferung. Auch schon auf Hundeausstellungen dort gekauft. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
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vor 12 Tagen
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Sehr gute Beratung. Hatte ein falsches Teil bestellt und wurde vor versenden darauf aufmerksam gemacht👍sehr zufrieden
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26.08.2023
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Trimmmesser (rot) fein / (blau) grob
Ich bin sehr zufrieden mit beiden Trimmmessern. Sie liegen gut in der Hand und es lässt sich super damit arbeiten.
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