Agatha’s Welt- Logo - Bewertungen

Agatha’s Welt

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Super Produkt, wir lieben den Jahreszeiten/Monatskalender. Preiswertiger aber es lohnt sich zu 100%. Ein Stern Abzug weil die Figuren nicht dabei sind (könnten sie bei dem Preis schon sein) und es nicht ersichtlich war. Nachbestellen können wir sie nicht, da wir sie nicht finden. Finde ich sehr schade, aber kein Weltuntergang. Die Verpackung könnte umweltfreundlicher sein, war nur Plastik!

14.01.2024
angeblich funktioniert meine E-Mail Adresse nicht, ich habe am 7.1. bestellt, sogleich eine Bestellbestätigung erhalten, (unter der e-Mail Adresse: dr.bussmann@t-online.de danach keine Antwort auf meine Rückfragen; am 10.1. wurde ich angerufen, habe eine weitere e-mail Adresse angegeben und die Vorausrechnung sofort bezahlt; jetzt warte ich auf die Ware... diese Adresse: dr.bussmann@t-online.de funktioniert, mein Spam-Ordner ist leer

Bewertungen für Agatha’s Welt

Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Schade! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Herr Geyer! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Dress! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Herr Henkel! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Mackenberg! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Savic! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
SP
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Pieper! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Giese! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Greber. Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
KV
Kurt V.
Nürnberg
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, lieber Kunde! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
17.12.2023
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Klug! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
DC
D. C.
Gütersloh
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Herr Corr! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Wieczorreck. Vielen Dank für die 4 Sterne (ein fehlt noch:). Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
MD
Monika D.
Weisendorf
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Danner! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Albrecht! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Kühl! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
ER
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Reutlinger-Beck! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Herr Rehnelt! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Bültmann! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt