Agatha’s Welt- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Agatha’s Welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Im Bestellprozess gibt es einen Schritt, in dem es heißt "Ihre Bestellung wurde abgeschickt". Das ist irreführend - zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Waren versendet, und tatsächlich fehlt auch noch der Bezahlschritt. Ich habe aber wegen dieser Meldung mein Browserfenster geschlossen und mich zwei Wochen später gewundert, wo die Lieferung bleibt.

14.01.2024
angeblich funktioniert meine E-Mail Adresse nicht, ich habe am 7.1. bestellt, sogleich eine Bestellbestätigung erhalten, (unter der e-Mail Adresse: dr.bussmann@t-online.de danach keine Antwort auf meine Rückfragen; am 10.1. wurde ich angerufen, habe eine weitere e-mail Adresse angegeben und die Vorausrechnung sofort bezahlt; jetzt warte ich auf die Ware... diese Adresse: dr.bussmann@t-online.de funktioniert, mein Spam-Ordner ist leer

Bewertungen für Agatha’s Welt

Wunderschöne Angebote die Kinder (und sogar die Eltern!) glücklich machen. Eure Zauberkästen sind super schön, ganz besonders und hochwertig!
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Sedlmaier! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
HN
Hildegard N.
Bad Waldsee
Die Papierbox ist für meine Enkeltochter. Sie sieht sehr ansprechend aus und ist sehr hochwertig.
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Niedergesäss , wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen und Ware danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
The lernturm its very good quality. Fits in every corner 🙂 Easy to assemble and disassemble!
Antwort von Agatha’s Welt
Hello Mrs Salvado! Thank you very much for the 5 stars and great rating, which shows us that we are on the right track! We look forward to seeing you again soon! Under this link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) you will find recycling tips on how you can reuse your order boxes. Take part in making an original table soccer that virtually nobody has. As a thank you for your review, you can use the 10% discount code REVIEW10DE on your next purchase, valid until May 31, 2024. Yours sincerely, Slávka, Agatha's World
Die Abwicklung und der Versand wären gut und schnell. Alles tippi toppi
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Nohn! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Problemlos! Immer wieder gerne
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Biedenweg, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen, Ware und Kundenservice danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
EK
Elke K.
Neckarsteinach
Alles prima! Versand ging schnell, Ware war gut verpackt!
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Knapp, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen und Ware danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
AM
Anke M.
Bad Schandau

*****

Versand war schnell/ alles prima verpackt Dankeschön!
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Mathe, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen, Ware und Kundenservice danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
TR
Tina R.
Krefeld
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens!!!
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Rupp, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt

Guter Service

Schneller, guter Service. Ich bin sehr zufrieden.
08.03.2024
Guten Tag Frau Hertinger, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
HN
Hildegard N.
Bad Waldsee
Schnelle Lieferung, Ware ist so wie angegeben.
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Niedergesäss, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen und Ware danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt

Gerne wieder

Ein toller Shop und eine schnelle Lieferung
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Panhans! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Herr Krause, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Tolles Angebot, schnelle Lieferung
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Bürkle, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Schnell zuverlässig
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Diener, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Nelles! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
VC
Verena C.
Bergisch Gladbach
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Cosar! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Fischer! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Hilliges! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Berenyiova! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Schiller. Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt