agathaswelt.de- Logo - Bewertungen

agathaswelt.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Super Produkt, wir lieben den Jahreszeiten/Monatskalender. Preiswertiger aber es lohnt sich zu 100%. Ein Stern Abzug weil die Figuren nicht dabei sind (könnten sie bei dem Preis schon sein) und es nicht ersichtlich war. Nachbestellen können wir sie nicht, da wir sie nicht finden. Finde ich sehr schade, aber kein Weltuntergang. Die Verpackung könnte umweltfreundlicher sein, war nur Plastik!

14.01.2024
angeblich funktioniert meine E-Mail Adresse nicht, ich habe am 7.1. bestellt, sogleich eine Bestellbestätigung erhalten, (unter der e-Mail Adresse: dr.bussmann@t-online.de danach keine Antwort auf meine Rückfragen; am 10.1. wurde ich angerufen, habe eine weitere e-mail Adresse angegeben und die Vorausrechnung sofort bezahlt; jetzt warte ich auf die Ware... diese Adresse: dr.bussmann@t-online.de funktioniert, mein Spam-Ordner ist leer

Bewertungen für agathaswelt.de

Schnelle und korrekte Abwicklung

Gefallen hat mir die schnelle und korrekte Abwicklung. Ungewöhnlich fand ich den Umstand, dass die Lieferadresse = Rechnungsadresse sein muss. Ich als Besteller sollte die Rechnungsadresse haben und dazu eine alternative Lieferadresse eingeben können -z.B. Kinder/Enkel.
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Reinholdt. Vielen Dank für die 4 Sterne (einer fehlt noch:). Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Was die Rechnungs- und Lieferadresse betrifft, die können Sie immer individuell eingeben. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Habe bei ihr meine Wunschtiere für meine Tochter bekommen wo anderst hätte ich die lilliputins in 3 verschiedenen läden kaufen müssen
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Mehnert, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt

Sehr schnelle Hilfe!!

Nach ausversehen falsch ausgewählter Zahlungsart wurde das Problem super schnell behoben. Sehr toll!!
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Masic, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
08.07.2024
Schneller Versand und Ware wie erwartet :)
10.07.2024
Guten Tag Frau Kranzusch, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen, Ware und Kundenservice danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
11.07.2024

Schneller Versand, sehr gute Qualität

Schneller Versand, gute Produktqualität
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Joneitis, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen, Ware und Kundenservice danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Spiel kam umgehend nach der Bestellung.
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Herr Hazebrouck, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Alles super und schnelle Lieferung
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Witschel, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
PZ
Petra Ilona Z.
Schwarzheide
Schnelle Lieferung. Guter Service.
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Zschiedrich, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Alles super, Danke!
03.07.2024
Guten Tag Herr Tomczik! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Alles super!
03.07.2024
Guten Tag Frau Tribus! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
SP
Sarah P.
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Page! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Tomoiaga! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
GR
Gerd R.
Aschaffenburg
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Herr Rammensee. Vielen Dank für die 4 Sterne (einer fehlt noch:). Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Herr Hajo! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Kosma! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Menz! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
RP
Ronny P.
Deggenhausertal
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Pfeifer! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von agathaswelt.de
Guten Tag Frau Pidenko! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
03.07.2024
Guten Tag Frau Fanta! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
KM
Karen M.
03.07.2024
Guten Tag Frau Mittmann! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 10. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt