Agatha’s Welt- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Agatha’s Welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Im Bestellprozess gibt es einen Schritt, in dem es heißt "Ihre Bestellung wurde abgeschickt". Das ist irreführend - zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Waren versendet, und tatsächlich fehlt auch noch der Bezahlschritt. Ich habe aber wegen dieser Meldung mein Browserfenster geschlossen und mich zwei Wochen später gewundert, wo die Lieferung bleibt.

14.01.2024
angeblich funktioniert meine E-Mail Adresse nicht, ich habe am 7.1. bestellt, sogleich eine Bestellbestätigung erhalten, (unter der e-Mail Adresse: dr.bussmann@t-online.de danach keine Antwort auf meine Rückfragen; am 10.1. wurde ich angerufen, habe eine weitere e-mail Adresse angegeben und die Vorausrechnung sofort bezahlt; jetzt warte ich auf die Ware... diese Adresse: dr.bussmann@t-online.de funktioniert, mein Spam-Ordner ist leer

Bewertungen für Agatha’s Welt

14.01.2024
Antwort von Agatha’s Welt
Sehr geehrter Frau Bussmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wie wir im System sehen können, wurde sie Ware versendet auch wenn die E-Mails immer als nicht zugestellt zurückkommen. Wieso es so ist, klären wir natürlich die ganze Zeit mit unserer IT Abteilung. Wir Entschuldigen uns dafür und haben Ihnen von mehreren E-Mail-Adressen an Beie E-Mails geschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Kurz vor Weihnachten wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und die Weihnachtsgeschenke kamen zu spät
04.01.2024
Sehr geehrte Frau Strautmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wie wir im System sehen können, ist die erste Einzahlung fehlgeschlagen, danach gab es ein Problem mit PayPal und die Einzahlung ist erst am 18.12. bei uns eingegangen, was schon ziemlich spät war, die Ware wurde sofort verschickt, aber der Lieferant hat es nicht mehr geschafft, die Ware rechtzeitig zu liefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
20.01.2024
Das Paket wurde nicht zugestellt, weil der Name nicht an der Tür war. Warum erhalte ich mein Geld nicht zurück?
Antwort von Agatha’s Welt
Sehr geehrte Frau Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir müssen aber leider bestätigen, dass es sehr wichtig ist, alle wichtigen Daten, auch den Namen, an der Tür, evtl. an der Klingel zu haben. Wie wir aber im System sehen können, wurde Ihnen die Rückerstattung am 8.1. zugeschickt und Sie haben sie am 9.1. erhalten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Slávka, Agathas Welt
13.09.2023
Schlechte Reklamations Abwicklung und man muss Rücksendung selber bezahlen und das mit Kreditkarte da zurück senden nach Tschechien geht.
10.11.2023
Guten Tag, Frau Naumann! Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Reklamation ist bei uns mit unserem Vertragspartner GLS möglich und der Umtausch durch klassische Rücksendung, die auf die Kosten des Käufers gehen. Danke für Ihr Verständnis. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
23.05.2023

Farbe abgeplatzt.

Habe eine Schaukel bestellt. Leider ist bereits nach wenigen Tagen die Farbe abgeplatzt...Kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen.
25.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne senden wir Ihnen einen neuen Schaukel zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Offenbar handelt es sich um einen Fehler des Herstellers. Bitte senden Sie uns den Fall und ein Foto an reklamation@agathaswelt.de Mit freundlichen Grüßen Agatha's Welt
Leider einen anderen Artikel erhalten. Reklamation wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet, dennoch ärgerlich
Antwort von Agatha’s Welt
Sehr geehrte Frau Straßmeier. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke vielmals! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
08.10.2023

Umständliche und teure Rücksendung

Ware und Lieferung waren gut, allerdings war das Rücksendungsverfahren sehr kompliziert und teuer. Schade!
10.11.2023
Guten Tag, Frau Taukert! Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Reklamation ist bei uns mit unserem Vertragspartner GLS möglich und der Umtausch durch klassische Rücksendung, die auf die Kosten des Käufers gehen. Danke für Ihr Verständnis. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
30.08.2023
Leider war die Schultüte sehr schlecht für den Transport verpackt so dass sie total verformt ankam
03.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jede Bewertung, dank ihnen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Wir werden uns auf jeden Fall um dieses Problem kümmern. Agatha's Welt wird Ihnen auch weiterhin dabei helfen, Ihre Kleinen zu begeistern und zu beschäftigen. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31.10.2023 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden.
10.08.2023
Hallo Kann mein Paket nicht zurück senden ,weil es zu unseren Eisenbahn nicht paßt
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Nach internen Informationen wird Ihr Fall von unserer Reklamationsabteilung bearbeitet. Wir hoffen, dass Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Agatha's Welt
Bislang nicht angekommen wurde zugesagt kommt vor weihnachten…noch 1 Tag zeit…
Antwort von Agatha’s Welt
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie wir im System sehen können, sollte die Ware am 15.12. zugestellt werden, doch leider fehlen Lieferdaten in Ihrer Bestellung. Wir haben Sie schon auch per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
22.08.2023
Leider ist die schultüte total verformt und sie sollte ja rund sein
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Schmitt, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Schultüte nicht zufrieden waren. Anscheinend wurde Ihre Schultüte beim Transport beschädigt Bitte senden Sie diese Beschwerde mit Fotos an reklamation@agathaswelt.de, damit wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Agatha's Welt
05.06.2023
Der Klang ist leider total schlecht. Retour hat nicht geklappt.
05.06.2023
Sehr geehrte Frau Klose, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Klang nicht zufrieden waren oder dass er beschädigt vom Hersteller ankam. Wir haben versucht, Ihnen einen Spediteur von GLS zu schicken, der Sie leider nicht zu Hause erreicht hat (wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben). Gerne geben wir Ihnen einen neuen Termin für eine Abholung durch GLS. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail vom 2.6.2023, damit wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Agatha's Welt
08.11.2023
Außer schrauben Dreher noch Maulschlüssel beilegen
10.11.2023
Guten Tag, Frau Gill. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke vielmals! Wie Sie aber auch an unserer Webseite sehen können, haben wir es geschrieben, dass der Schraubenzieher im Lieferumfang enthalten ist, der Maulschlüssel leider nicht. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
28.10.2023
Meine Bestellung ist nie hier angekommen.
29.10.2023
Frau Moosdorf, wir haben Ihre Bestellung geprüft. Wir sehen die Bezahlung der Bestellung nicht. Das Kundenservice-Team wird morgen versuchen, die Zahlung auf PayPal oder auf Ihrem Bankkonto zu finden. Bitte senden Sie einen Zahlungsnachweis, wenn Sie ihn haben. Mit freundlichen Grüßen, Kristýna Křížová
IW
Ingolf W.
Hötensleben
Deutsch bestellt , englisch geliefert 😴
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Wölk. Wir habe eine Info erhalten, dass das Spiel manchmal auf der Schachtel auf EN beschrieben ist, doch drinnen finden Sie eine deutsche Anleitung, da HABA eine deutsche Firma ist. Alo keine sorgen :) Es ist also nur ein "Schönheitsfehler" an der Schachtel. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke sehr! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
CS
10.10.2023
Ware immernoch nicht erhalten
20.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie Ihre Bestellung trotz einer E-Mail, die Sie an die ausstehende Bestellung erinnert, nicht bezahlt. Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlt hätten, wäre sie sofort an Sie verschickt worden. Daher wurde sie auch am 10.10.2023 wegen Nichtbezahlung storniert. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@agathaswelt.de
18.07.2023
10.11.2023
Guten Tag, Frau Schwarz, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Können wir bitte wissen, was passiert ist? Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt