asaboshisystems.de- Logo - Bewertungen

asaboshisystems.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.4.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
asaboshisystems.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei asaboshisystems.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.4.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für asaboshisystems.de

Sehr zufrieden mit der bestellten Ware und der Abwicklung. Schneller Versand. Mit der Workstation hab ich noch eine Grafikkarte bestellt und diese war zu meiner Überraschung schon eingebaut. Da denkt jemand mit. Gerne bestelle ich wieder.

Laptopdeckel wurde beim Aufrüsten offensichtlich beschädigt. Reparatur nach Zurücksenden auf eigene Kosten nicht fachgerecht geführt. Und das bei einem Stammkunden. Offensichtlich zählt die Treue bei diesen Leuten nicht.

Bewertungen für asaboshisystems.de

Ottimo venditore, molto professionale, prezzi competitivi, molto disponibili.
Venditore professionale, consegna rapida, ottimi prodotti.
Absolut zuverlässige Firma!
Alles gut!
Perfekt
Telefonische Erreichbarkeit und Beratung vorab wie gewohnt sehr gut. Schnelle tadellose Lieferung nach Vorkasse.
Die Ware sensationell, wirklich klasse Kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍
Da Service und Bestellvorgang super sind: mir fällt hier nichts ein.
Ware wie beschrieben, schneller Versand und super freundliche Kommunikation.
Sono molto soddisfatto! Anche nell'imballaggio c'è stata premura: tre involucri di cartone più una protezione con materiale sintetico di "bollicine" (pluriball). Unico neo la comunicazione per-vendita: gli avevo fatto una richiesta tramite il loro account eBay, ma non mi hanno mai risposto... Comunque un acquisto da ripetere a occhi chiusi... Danke!
Ich habe bereits sechs HP Elite Rechner/Laptops und einen Monitor gekauft. Die Bestellung war einfach. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe noch keine Probleme mit den Geräten bzw. den Lieferanten gehabt. Danke dafür.
Direkt im Shop bestellt. Waren wie beschrieben und in sehr guten Zustand. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Alles bestens! Klare Empfehlung des Shops.
Schnelle Lieferung, nur leider mit 8 statt 16GB RAM. Nach meiner Reklamation per e-mail wurde das Problem schnell und kompetent behoben. Vielen Dank.
Muy bien embalado. El Pc llego muy protegido. Aun siendo un pc de segunda mano llego completamente limpio y parecia totalemnte nuevo.
Schnelle kompetente Bearbeitung meiner Anfrage, Produkt wurde geliefert wie beschrieben, Versand via DHL - immer wieder gern!
Extremely fast and friendly response as well as customer oriented suggestion and actions. Super happy shopping experience.
Wie immer - TOP. Meine mittlerweile 4. Bestellung von HP Elitebooks und top zufrieden.