feddeck-dauerwaren.de/shop- Logo - Bewertungen

feddeck-dauerwaren.de/shop
Bewertungen:

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.607 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist super! Die Zahlungsmöglichkeit über Amazon Pay auch echt gut. Einzig verbesserungsfähig wäre meiner Meinung nach noch "offlabel" Angben zur sicheren-Haltbarkeit im VORSCHAU-BILD zu machen. also z.B.: "dieses Produkt ist durschnittlich noch mindestens XY- Jahre haltbar" (so könnte ich auf den ersten Blick sehen, dass die "Kicktstarter" Riegel noch 4-5 Jahre gut sind) Sofern das Gesetzlich nicht verboten ist- solche Hinweise zu den normlen Verzehrempfehlungen zum Produkt dazuzugeben NUR ein VORSCHLAG

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist unvollständig, da ein Teil der Ware fehlt Die im Shop angegebenen Verfallsdaten werden nicht eingehalten, d.h. ein Teil des Brotes hält bis Juli 2024, der andere Teil des Brotes bis nächstes Jahr; angegeben ist circa zehn Jahre Haltbarkeit Keine Versand Ankündigung, d.h. keine Informationen dass das Paket unterwegs ist Die Lieferung erfolgte letzte Woche Freitag; am Telefon ist Feddeck nicht erreichbar, auf meine Mail vom Freitag habe ich bis heute nicht geringste Reaktion! Anscheinend ist Feddeck nicht sonderlich seriös. Da ich erblindet bin, bin ich angewiesen auf eine seriöse Lieferung! Ich habe Schwierigkeiten, auf so eine fehlerhafte und falsche Lieferung zu reagieren ohne Unterstützung von Feddeck! Und auf meine E-Mail antworten Sie einfach nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feddeck-dauerwaren.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
JK
Janett K.
Leipzig
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bloß nichts bestellen!

Ich habe am 01.06.24 zwei EPAs für eine Kanutour bei Feddeck bestellt. Angeblich sind diese am 04.06.24 versandt worden. Danach hatte ich keinerlei Information mehr zu meiner Sendung. Ich habe am 08.06. und am 11.06. Jeweils eine Email an Feddeck geschrieben, in der ich um Informationen zu meiner Bestellung gebeten habe. In beiden Fällen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ist das Kundenservice bei Feddeck? Zum Glück hatte ich meine Bestellung mit Paypal gezahlt und konnte mir so problemlos mein Geld zurück holen. Auch da keinerlei Reaktion von Feddeck. Ich würde eigentlich gerne Null Sterne geben, weil das unter aller Sau ist! Demzufolge absolut keine Weiterempfehlung meinerseits!
Bewertung melden
Antwort von feddeck-dauerwaren.de/shop
21.06.2024
Hallo, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Es tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben Sie bereits auch per E-Mail kontaktiert. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung von den Problemen erfahren. In meinem Postfach kann ich keine E-Mail zu Ihrer Anfrage finden. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Komplikationen gekommen ist. Ihre bestellte Ware wurde an uns zurückgesendet, da die Angaben zur Poststation fehlerhaft waren. Obwohl die Postnummer korrekt hinterlegt war, fehlte die Angabe zur Poststation, was zu dieser Rücksendung führte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die korrekten Angaben nochmals mitteilen könnten, damit wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich erneut versenden können. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir die Bestellung erneut für Sie verschicken sollen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an mich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Feddeck Dauerwaren Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sauerbraten

Hallo. Leider war ich sehr enttäuscht. Der von mir bestellte Sauerbraten, leider gleich vier Dosen, schmeckte gar nicht säuerlich , eher salzig und war zudem sehr hart. Dabei hatte ich mich so auf mein Lieblingsessen gefreut. Werde die drei restlichen Dosen verschenken müssen. Positiv war jedoch, dass die Dosen gut verpackt und sicher ankamen. Dafür gibt es jeweils einen Stern von mir.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfähigkeit der Waren, die im Shop bestellbar sind, sicherstellen.Bei nicht Verfügbarkeit den Kunden proaktiv informieren.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist unvollständig, da ein Teil der Ware fehlt Die im Shop angegebenen Verfallsdaten werden nicht eingehalten, d.h. ein Teil des Brotes hält bis Juli 2024, der andere Teil des Brotes bis nächstes Jahr; angegeben ist circa zehn Jahre Haltbarkeit Keine Versand Ankündigung, d.h. keine Informationen dass das Paket unterwegs ist Die Lieferung erfolgte letzte Woche Freitag; am Telefon ist Feddeck nicht erreichbar, auf meine Mail vom Freitag habe ich bis heute nicht geringste Reaktion! Anscheinend ist Feddeck nicht sonderlich seriös. Da ich erblindet bin, bin ich angewiesen auf eine seriöse Lieferung! Ich habe Schwierigkeiten, auf so eine fehlerhafte und falsche Lieferung zu reagieren ohne Unterstützung von Feddeck! Und auf meine E-Mail antworten Sie einfach nicht.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung verzögert, Dosen teilweise verbeult
Bewertung melden