www.feddeck-dauerwaren.de
Erfahrungen:

4.963 Bewertungen insgesamt   1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle und pünktliche Lieferung, die sichere und schützende Verpackung sowie die hohe Produktqualität hervor. Das breite, funktionale Sortiment mit lang haltbaren und schmackhaften Produkten sowie der hilfsbereite, schnelle und lösungsorientierte Kundenservice werden vielfach gelobt. Die lange Haltbarkeit der Produkte ist für viele ein entscheidender Pluspunkt. Vereinzelt äußern Kunden den Wunsch nach diskreteren oder neutraleren Verpackungen. Zudem gibt es gelegentlich Kritik am Geschmack einzelner Artikel.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.feddeck-dauerwaren.de

(24)
(13)
(16)
(113)
(834)
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
die Qualität einer Firma tritt erst zu Tage wenn es Probleme zu lösen gibt. Bei meiner letzten Lieferung hatten einige Dosen Transportschäden. Ich habe dies der Fa. Feddeck mitgeteilt, Bilder dazu geschickt und um Ersatz gebeten. Die Reklamation wurde innerhalb weniger Stunden bearbeitet und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Fehler können passieren, es kommt dann immer darauf an wie sie behoben werden, und dies hat hier vorbildlich funktioniert. Deshalb trotz Transportschäden (wofür Feddeck wahrscheinlich nichts kann) 5 Sterne.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde in 2 Paketen geliefert, von denen das erste ohne einen Hinweis bei der Poststelle lag; der Lieferschein war im zweiten Paket, das wir als erstes erhalten haben - umfasste jedoch die komplette Bestellung - daher ein Schreckmoment ... die Pakete wurden nicht als Sammel-Lieferung versandt - wäre das gemacht worden, wäre das Paket nicht eine ganze Woche bei der Post gelegen und wir hätten uns viel Mühe (Nachforschung und Anruf bei Feddeck) erspart ... im Kundenkonto war angegeben, dass das Paket noch gar nicht versandt sei .... wir haben Verpflegungspakete bestellt - auf dem Lieferschein waren die Einzelbestandteile der Inhalte der Verpflegungspakete aufgelistet - und somit keinerlei sinnvolle Überprüfung möglich. Insgesamt war der Erhalt der Ware äußerst konfus und ein komplettes Chaos.
S D
Stephan D.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zutatenliste stimmt nicht

Zügige Lieferung. Gut verpackt. Nudeln in Bolognese Soße. Leider stimmt die Zutatenliste auf der Homepage nicht mit der auf der Dose deklarieten Liste überein. Es sind Zwiebeln in den Zutaten!! Steht so nicht auf der Zutatenliste der Homepage. Nicht schon für Kunden die keine Zwiebeln mögen . Bitte mal aktualisieren
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Alles gut! Den Inhalt haben wir bis jetzt noch nicht benötigt. Aber teilweise bildet er unseren Notvorrat und ein Teil ist im Camping Rucksack gelandet für den nächsten längeren Ausflug.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Volle Zufriedenheit meinerseits

Gute, lang haltbare Ware. Sehr wichtig in der heutigen Zeit, nicht nur fürs Hobby. Faire Preise und weitaus niedriger als anderswo. Schnelle Bearbeitung mit transparenten Prozessen. Die brauchbaren und sinnvollen Gratisgeschenke ab einer bestimmten Gesamtsumme sind ein Bonus!
H R
Hermann R.
3 Bewertungen
 Verifiziert

BW Brot auf Welt reisen unentbehrlich

Für unsere Welt reisen unentbehrlich und die schnelle Lieferung kommt noch hinzu. Ohne die BW silbernen könnten wir unsere Reisen nicht machen Alles andere kann man kaufen.
A R
Andrea R.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Kann erstmal nur fünf Sterne für die schnelle Lieferung geben. Das Dauerbrot ist für den Kriegsfall, falls die jetzige Regierung bleibt und Deutschland untergeht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und alles war vollständig wie bestellt. Die Ware war gut und sicher verpackt und die Qualität ist wirklich top. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen!
M C
Margarete C.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung! Die Ware war genau wie angegeben und die Produkte sind wirklich lange haltbar. Außerdem gibt es eine große Auswahl. Sehr zufrieden, gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens, so wie immer!

Bereits einen Tag nach meiner Bestellung kam das Paket an. Alles war sicher verpackt. Die Produkte selber habe ich über die Jahre schon oft verwendet, speziell die Konserven sind wirklich unheimlich gut. Da lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, prima Ware, alles bestens. Nur leider ist bei der letzten Lieferung bei ihnen etwas schief gelaufen. Statt 2x Jagdwurst die ich bestellt hatten habe ich 2x Leberwurst bekommen. Kann ja vorkommen, aber wie schon gesagt sonst alles prima.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Produkte.Auswahl ist gut aber könnten hin und wieder neue Produkte angeboten werden.Preislich OK obwohl ich ehrlich bin und mir ein Preis von unter 5 Euro für eine Dose lieber wäre.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Aber snsonsten bin ich sehr zufrieden👍
J W
Jürgen W.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Da ich die EPA ,s aus meiner Bundeswehrzeit selber kenne,weiß ich wie gut die Artikel sind. Die Bestellung ging sehr schnell und war alles gut verpackt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur gut und lecker!

Ich habe mir nach einer Probe den Kickstarter und die Hartkekse bestellt und eingelagert. Ich esse beides immer wieder zwischendurch, weil der Kickstarter als auch die Kekse einfach nur lecker sind.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Was hat mir gefallen? Wirklich sehr vieles! - sehr schnelle Lieferung! - verhältnismässig sehr große Auswahl an unterschiedlichen Dosengerichten - Die Innenbeschichtung der Dosen ist stabile und selbst bei Dellen dicht, dass ist bei Dosen aus dem Supermarkt oft nicht mehr der Fall! - geschmacklich waren die Dosen, die ich stichprobenmässig probiert habe gut - die lange Haltbarkeit ist für mich das Hauptargument Was mag ich nicht. - es ist kein Abtropfgewicht angegeben und der Wassergehalt einiger Haupt gericht war nach meinem Geschmack doch recht hoch. Das ist aber die einizige Anmerkung die ich als Verbesserung mir wünschen würde, vor allem um bei Kalorien- und Mengenberechnungen abschätzen zu können ob pro Person ein oder vieleicht doch lieber eineinhalb Dosen vorgehalten werden sollten.
Michael A.
59 Bewertungen
|
Berglen
 Verifiziert

Alles wieder in Ordnung. Hat lange gedauert, aber ok.

Wie letztes Mal, gibt es bei der Lieferung und Ware nichts zu bemängeln. Dann haben wir uns wohl falsch verstanden. Wenn das natürlich dem entspricht, werde ich meine Bewertung ändern und weiterhin bei Ihnen bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

War eine sehr schnelle Lieferung. Das kleine Bonbon ( Kickstarter Energierigel) als Zusatz ist eine Tolle Idee, das fand ich richtig gut und solltet ihr wenn es möglich ist beibehalten. Zusätzlich zu dem weiterführenden link zur Broschüre des BBK, wäre es toll eventuell noch Hilfe Broschüren in form einer abgespeckte Versionen von Survival Tipps zur Verfügung zu stellen oder als einen Flyer zum downloaden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand lange Haltbarkeit…

Schneller Versand und fast alle Produkte sind 10 Jahre haltbar. Ich habe noch nichts davon probiert, sehe jedoch einen großen Vorteil darin, dass die Speisen im Notfall auch kalt aus der Dose gegessen werden können. Mir ist in der geopolitischen Situation jetzt wohler, einen Notvorrat für die Familie im Haus zu haben.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Geschmacklich sehr gut kurze Zubereitung Für Motorrad Urlaub bestens geeignet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top.

Ware Super, Preise Super,Versand Super, Auswahl Super. Bis jetzt alles Top, Super. Weiter so.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.