feddeck-dauerwaren.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
feddeck-dauerwaren.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feddeck-dauerwaren.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für feddeck-dauerwaren.de/shop

04.06.2022
Bestelle nun schon seit einigen Jahren immer Mal wieder hier. Produkte sind immer anstandslos perfekt. Vor allem die Travellunch Pakete sind ihr Geld allemal wert. Extrem leicht, platzsparend und schnell zubereitet. Aber warum ich eigentlich bei Feddeck sehr gerne bestelle ist der schnelle Versand und Verfügbarkeit der Produkte nach Österreich. Bis auf eine Lieferung am Beginn der Corana Pandemie, gab es noch nie Lieferschwierigkeiten bei mir. Das ist denke ich, auch nur auf Hämsterkaufe zurück zuführen.

04.11.2022
Die zweite Bestellung von mir und leider nicht ganz zufrieden. Bei der ersten Bestellung kamen 30% der Dosen verbeult und beschädigt an, schwer zu deuten ob es beim Transporter passiert ist Dosen die mitten im Packet waren zerbeulte außen waren i.o., spricht für mich nicht nach Transport.. Die Jetzige Bestellung entspricht nicht meinen Vorstellungen des Notvorrates, da 10 Dosen der Backwaren nicht mal 3 Jahre haltbar sind. Das ist leider in der Anzeige nicht so ersichtlich und in meinen Augen eine Täuschung! Es geht sich um Roggen Dinkelbrot

Bewertungen für feddeck-dauerwaren.de/shop

09.01.2023
Bestellvorgang einfach, Lieferung sehr schnell und vollständig. Die Ware ist einwandfrei und - auch unter ökologischen Gesichtspunkten - hervorragend verpackt. Umfangreiches Angebot. Beschreibung der Ware ist klar und einfach ohne Katastrophenpanikmache.
03.01.2023
Vielen Dank für die blitzschnelle Lieferung, sowie Nachlieferung, als auch den überraus netten tel. Kontakt mit Ihrem Kundenservice. Letztlich natürlich auch für die ausgezeichnete Ware. Als Erstbesteller vergebe ich daher gerne 5 Sterne. MfG
03.01.2023
05.01.2023
Sehr guter Service , wurde zurückgerufen, weil ich meine Hausnummer nicht angegeben habe . Klasse Eigeninitiative, das machen andere Unternehmen nicht . Die Produkte waren sehr gut und wurden schnell versendet . Dankeschön!
05.01.2023
Top Versand alles in einwandfreien Zustand! ... Kleine Anmerkung vielleicht können sie Kleine probier Portionen mit senden, die Leute freuen sich darüber und im besten Fall wird gleich nochmal bestellt
16.01.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Ein kleines Problem (eine Dose falsch geliefert) wurde extrem schnell und kulant gelöst (richtige Dose zusätzlich hinterhergeschickt)! Bestimmt bald wieder!
Meine Bestellung war schnell da. Es fehlen zwar noch zwei Artikel diese sollen schnellstmöglich nachgeliefert werden. Dies ist für mich nachvollziehbar und kein Problem.
Riesen Auswahl ann Produkten, aber wirklich RIESEN AUSWAHL!!! Preis-Leistungsverhältnis Top, Übels schneller Versand. Qualität 1A!!! Kann ich nur empfehlen!!!!
07.01.2023
Ich habe schon desöfteren die Fertiggerichte gekauft, Eintöpfe und Bratkartoffeln mit Speck. Diese schmecken wirklich sehr gut und sind lange haltbar.
13.01.2023
Unkomplizierte, kompetente und nette Hilfe am Telefon ! Reibungslose und schnele Bestellung und Lieferung ! Alles wie es sein soll !!!
07.01.2023
Sehr schneller Versand, bei der Artikelbeschreibung könnte man das genaue MHD angeben, dieses war kürzer als erwartet.
Prompte Lieferung. Habs natürlich noch nicht probiert. Ist ja für den Notfall
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, hat mir sehr gefallen. : )
Alle Artikel wie beschrieben. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand
14.01.2023
Schneller Versand, gut verpackte Wäre, freundlicher Kundenservic
13.01.2023
Schnell geliefert, gut verpackt, Preis gut. 20 Pack Hartkekse
Schnell geliefert, unkompliziert und top verpackt
16.01.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles bestens.
11.01.2023
Beste Qualität und super schnelle Lieferung!!
Super Produkte und schnelle Lieferung.