Der bestellte Wein war anderweitig bereits vergriffen - schön, dass ich ihn noch erwerben konnte. Allerdings fand der Versand durch DHL statt. Die haben Pakete schon 14 Tage durch die Gegend gefahren, bevor sie ausgeliefert bzw. zurückgeschickt wurden. Ich habe eine Trefferquote von unter 50 % in meiner Gegend. Beschwerden bei DHL ändern nichts, daher werde ich leider von weiteren Bestellungen bei edelrausch absehen müssen.
Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist?
Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.
Durch erhöhtes Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit kam es etwas zum Lieferverzug durch verspäteten Eingang bei Edelrausch. Nach kurzer telefonischer Nachfrage würde dies mir mitgeteilt . Danach erfolgte die Lieferung die superschnell .
Sehr geehrter Herr H.,
zunächst vielen Dank für Ihre Bestellung – und insbesondere natürlich, dass Sie uns solange schon die Treue halten! Wir bedauern sehr, dass wir diesmal die uns selbst gesteckten Ansprüche nicht erfüllen und Sie Ihr Paket erst einen Tag über der Frist in Empfang nehmen konnten. In der Vorweihnachtszeit herrscht Hochbetrieb – nicht nur bei uns –, die Rückwirkungen sind alljährlich auch bei den Versanddienstleistern zu spüren. Daher auch der Hinweis bei Ihrer Bestellung, dass sich die Auslieferung verzögern könnte. Wir wünschen Ihnen einen trotz der kurzen Verzögerung ungetrübten Weingenuss und würden uns freuen, Sie bald wieder in gewohnter Schnelligkeit beliefern zu dürfen!
Ihr edelrausch-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.