edelrausch Weinversand- Logo - Bewertungen

edelrausch WeinversandBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2006
aktualisiert am: 03.10.2022
edelrausch Weinversand ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edelrausch Weinversand können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2006
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für edelrausch Weinversand

24.12.2021
Zur Weihnachtszeit wurde mir aus Versehen das falsche Produkt (Combier Triple Sec 25% Vol, anstatt den mit 40% Vol). Nachdem ich das Support Team darauf hingewiesen hatte, wurde mir das richtige Produkt innerhalb von einem Tag per Express Versand zugeschickt. Ich musste keine extra Kosten zahlen und als Entschädigung für das Missgeschick durfte Ich die andere Flasche sogar behalten. Wirklich super netter Support, fair und wirklich äußerst schnell. Die Seite werde ich definitiv weiterempfehlen.

10.02.2022
Ich finde es überhaupt nicht gut wenn eine kurzfristige Lieferung versprochen wird. Ich dann eine Bewertung abgeben soll, obschon bis jetzt die Lieferung nicht erfolgt ist. Schade das hätte mit uns was werden können, da Sie vieles von uns geliebtes im Programm haben. Aber die Zuverlässigkeit ist sehr WICHTIG. Immer häufiger hört man, das Firmen die Vorkasse verlangen sehr unzuverlässig sind. Seit einigen Jahren kaufe ich mehrmals im Jahr Champagner, immer auf Rechnung, wird immer pünktlich geliefert und pünktlich bezahlt.

Bewertungen für edelrausch Weinversand

05.09.2022
Verpackung ist stabil und hat DHL ohne Probleme überstanden. Geliefert wie Bestellt und das zügig. Was will man mehr.
04.09.2022
Prompte Lieferung, Hinweis auf der beiliegenden Rechnung, dass sie bereits per Lastschrifteinzug bezahlt ist!
08.09.2022
Exzellente Beratung, nachdem ich ein paar Fragen hatte. Lieferung superschnell und bestens verpackt.
15.09.2022
Super tolles Angebot an Weinen. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Alles Bestens!
18.09.2022
Wie immer perfekt! Schneller und zuverlässiger Versand. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.
Sehr gute Weine zu bezahlbaren Preisen. Zügige Versendung mit Glas gerechter Verpackung.
12.09.2022
Bitte gerne Rücksprache halten, falls der bestellte Jahrgang nicht mehr lieferbar ist.
05.09.2022
Vom Bestellprozess bis Lieferung einwandfreier Ware alles top. Auch die Preise :-)
03.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Danke
von Jan J.
Gute Auswahl - schnelle (Auslands-)Lieferung - faire Preisen: alles OK!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation....gerne weiter so !!
06.09.2022
Schnelle Beabeitung und Lieferung. Super leckeres Produkt
15.09.2022
Super Abwicklung , einfaches bezahlen. Tolle Verpackung
13.09.2022
schnelle Lieferung des Weines, auch der Jahrgang passt👌
schnelle Auftrags Bearbeitung und prompte Lieferung
05.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr guter, histaminarmer Wein.
04.09.2022
Guter Preis, gute Qualität und schneller Versand.
Gute Weine, gute Verpackung, schnelle Lieferung
SCHNELLE UND PRÄZISE AUSFÜHRUNG BZW. LIEFERUNG.
Alles gut schnell reagieren sofort Alles super