Blumeideal ist hervorragend in jeder Hinsicht. Aber Sie müssen bitte ernsthaft mit DHL reden: bestellt und bestätigt für Freitag, 16.06.23, noch am Do morgen! Mittags plötzlich angekündigt für Do, auch spätnachmittags geliefert. Heute Nachricht (!), dass geliefert wurde. Das ist inzwischen bei jeder 2. Sendung von DHL so, bei Blumen jedoch nicht akzeptabel, zumal ja auch 2.90 Aufpreis verlangt werden. Dennoch besonderen Dank an Sie für die wunderbaren Blumen!
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung
Vom Anbieter wird geworben
Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten
Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird.
Das Ergebnis siehe Foto
Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NIE MEHR WIEDER; schlechtester Blumenversand ever!!!!!!!!!!!!!!
Habe meiner Mutter zum Geburtstag hier einen Strauß bestellt, trotz der bisherigen nicht so tollen Erfahrungen; doch auch dieses Mal sollte ich erneut enttäuscht werden; der gelieferte Blumenstrauß hatte nicht im entferntesten eine Ähnlichkeit mit dem Foto auf der Homepage (seht selbst was angeboten und dann geliefert wird); eine einzige Katastrophe; nach meiner Reklamation bot man mit einen läche
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Große Enttäuschung und Frischegarantie nicht einlösbar
Die einzelne Blumen ließen schon am 2. Tag den Kopf hängen. Nach wenigen Tagen konnte man den Strauß wegwerfen. Die 7-Tage-Frischegarantie ist nichts wert, da der "Kundenservice" außer automatischen Eingangsbestätigungen keine Reaktion zeigt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 8 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
08.05.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 2 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlos und zuverlässig
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht über die schlechte Qualität. Auf dem Bild sah der Strauß sehr schön aus. Geliefert wurde n teils verwelkte Blumen mit löchrigen Blättern
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
15.04.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
einmal nie wieder
schlechter service wir sich nicht an liefertermine gehalten
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
15.04.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Geantwortet wird schon gleich gar nicht auf Reklamationen. Dieser Shop ist aus meiner Sicht nicht emphehlenswert.Besser ein anderer.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
22.03.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung bei Blume Ideal. Blumenstrauss entspricht nicht dem versprochenen Strauss. Ein voluminöser Strauss wir versprochen und man bekommt einen Bund Schnittblumen. Kundenservice war wegen der Reklamation sehr unflexibel und unprofessionell. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
25.01.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen die ich meine Frau zum Valendienstag geschiekt habe waren schon nach zei tagen Verklüht und liesen die Köpfe hengen. Und immer wider wird man mit ein Gutschein vertrößtedt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
21.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Blütenfarbe abweichend
Strauß Sweet Surprise kam pünktlich, aber die Farbe der Blüten war abweichend von der Abbildung. Statt pink und weiß, waren auch orange, rote und blaue Blüten im Strauß, was das Gesamterscheinungsbild etwas schmälerte, da die Farbwahl pink und weiß für den Empfänger absichtlich geschah. Da ist wohl ein Fehler passiert beim Zusammenstellen der Blüten. Sonst hält sich der Strauß gut und war recht frisch bei Ankunft.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Zustellung nur mir Mehrkosten!
Wie immer ein toller Strauß. Enttäuscht hat mich nur, dass man mittlerweile für die taggenaue Zustellung mehr bezahlen muss, obwohl es bisher immer gereicht hat, eine Woche vorher zu bestellen. Dazu bin ich nicht bereit und halte es für unseriös. Schade
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pflanzen!
Ich bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Pflanzen! Sie verschönern jeden Raum.
Leider hat der Versand nicht gut geklappt.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Lieferung war in genau Datum welche habe ich geschrien. Aber du Blumen waren nich schon und nich wie beschrieben 30 Stück waren nur 19. wie so das.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
13.10.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung top, eine Pflanze hatte allerdings Mehltau.
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung
Vom Anbieter wird geworben
Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten
Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird.
Das Ergebnis siehe Foto
Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
10.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Miserable Qualität - Finger weg!!!
Wir nutzten erstmalig diesen Blumenservice um ein Familienmitglied zu erfreuen. Als uns dann jenes Familienmitglied vom Zustand der bestellten Blumenstraußes berichtete und Bilder schickte, haben wir uns einfach nur geschämt. Der Strauß war zerdrückt, die Blumenstiele und Blätter bereits braun und fielen ab, die Köpfe der Rosen hingen traurig nach unten. Die mitbestellte Vase war nicht annähernd für den Strauß geeignet. Ein sofortiges ins Wasser stellen rettete die Blumen leider nicht. Einfach eine riesige Enttäuschung!
Wir raten dringend, sich für einen Blumenversand anderweitig umzuschauen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
27.11.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.