Zertifikat für blumeideal.de

No. X12EBE5714DD2BC8D9CCE0C29F3254502
 

Zertifiziert seit
02.06.2015
Gültig bis
01.06.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für blumeideal.de



Gut

4.30/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.601 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat blumeideal.de schon 7.340 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
15.10.2018
Keine Lieferung stattgefunden, Fehler wohl im System.
Dann grosszügiges Angebot: das Geld als Gutschein erstattet zu bekommen.
Sehr schlechte Kommunikation...Warte immmernoch auf mein Geld
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Blumen geliefert bekommen haben und der Kundenservice nicht rechtzeitig geantwortet hat. Bitte wenden Sie sich erneut an service@blumeideal.de damit wir einen Ausgleich für diese Unannehmlichkeit finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
15.10.2018
Einen Tag nach der Lieferung waren max. noch 25 der Rosen in dem Zustand das man sie sehen will.
2.33
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen so schnell unansehnlich waren. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
15.10.2018
Ware sollte mit 90 Wahrscheinlichkeit freitags kommen, kam dann samstags. Das ist ansich auch in Ordnung. In der Sendungsverfolgung war dann allerdings freitags die Ware noch im Startpaketzentrum. Die Blumen sind soweit schön, bis auf einige braune äußere Blütenblätter. Insgesamt Note gut Gerne wieder
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
15.10.2018
Die Lieferung kam einen Tag später als bestellt, was allerdings kein größeres Problem dargestellt hat. Viel schlimmer war, dass ein größerer Teil schon verwelkt war und die restlichen Rosen am nächsten Tag alle hinüber waren..Deshalb absolut nicht zu empfehlen
2.00
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen auf dem Transportweg sehr gelitten haben. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
15.10.2018
Lieferung wie versprochen. Ist der Empfänger jedoch nicht am Zustellungstag vor Ort und die Ware muss einen Tag später in einer Filiale abgeholt werden, sind die Blumen bereits unansehnlich, so dass man sie nicht mehr verschenken kann.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
15.10.2018
Alles Super gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
15.10.2018
Schon beim Auspacken waren einige Rosen als "nicht frisch" zu erkennen, mehre Rosen waren schon in der Verpackung kopflos und nach 4 Tagen sieht schon ein Viertel nicht mehr frisch aus. Da hilft der Beschenkten die 7-Tage-Frischegarantie im Nachhinein wenig. Der Kundenservice hat wegen dem Rosenbruch spontan 5 Euro als Gutschein angeboten. Danke.
2.33
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen bei Ihnen nicht frisch angekommen sind. Sollten Sie mit dem 5 € als Gutschein nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte erneut an service@blumeideal.de. Über eine positive Bewertung des Kundenservice würden wir uns freuen. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
15.10.2018
Sehr gut gelaufen, pünktlich angekommen. Freue viel Freude ausgelöst
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
14.10.2018
Alles Bestens, ist weiter zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
14.10.2018
Lieferung nicht zum Wunschtermin erhalten
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Blumen nicht zum Wunschtermin erhalten haben. Für wichtige Termine empfehlen wir den DPD Express-Versand. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
14.10.2018
Schneller Versand und schöne Blumen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
14.10.2018
Perfekte pünktliche Lieferung mit hervorragender Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
14.10.2018
Die Rosen waren schon leicht bräunlich, jedoch waren Sie sehr ordentlich verpackt und das zu dem Preis. Ich hoffe Sie halten jetzt auch eine Zeit lang
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
14.10.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
14.10.2018
Schöne Blumen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
passt schon
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
Prima Ware, pünktlich geliefert und gut verpackt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
13.10.2018
Wie immer perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
Blumen waren bei der Ankunft schon leicht mitgenommen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
13.10.2018
Besser geht's nicht
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
13.10.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
Alles bestens. Pünktliche Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
Sehr schön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
13.10.2018
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
13.10.2018
Alles top, schnelle Liefreung, gute Kundenkontakt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
13.10.2018
Es klappt alles toll die Termine werden eingehalten. Gut bei 24 Rosen sind mal 2-3 kaputt aber naja das kann man verkraften.
Mit freundlichen Grüßen Werner Körnich
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
Alles super. Hier werde ich wieder bestellen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
13.10.2018
Ich bin bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
12.10.2018
Blumen Top
Verpackung auch Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
12.10.2018
Schnell, zuverlässig, gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
12.10.2018
Leider waren 3 Köpfe abgeknickt
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
12.10.2018
Blumen lassen nach nicht mal 24 Stunden die Köpfe hängen...
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen bereits nach 24 Stunden die Köpfe hängen lassen haben. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
12.10.2018
Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
12.10.2018
Sehr gute und kostengünstige Alternative
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.09.2018
12.10.2018
Sehr schöner Strauß. Kaufe ich wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
12.10.2018
Schnelle Lieferung, gute Ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
12.10.2018
Sendung kam einen Tag später an und die pinken roten sind schon alle etwas angeschlagen. Die roten Rosen sind gut und die Verpackung war auch ok. Deswegen nur 3 Sterne.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
12.10.2018
beim Eintreffen waren die meisten Blumen in desolatem Zustand
2.00
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 15.10.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie die Blumen in einem desolatem Zustand erhalten haben. Wir nehmen an, dass die Blumen auf dem Transportweg sehr gelitten haben. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
11.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
11.10.2018
Zum gewünschten Termin geliefert, alles perfekt
5.00
Sehr gut

blumeideal.de Bewertungen

blumeideal.de

blumeideal.de wurde am 02.06.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Tel: 04923/9116817
Fax: 04923 80345
service@blumeideal.de
blumeideal.de
Anbieter
Gert Braas
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Gert Braas
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blumeideal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.