Zertifikat für blumeideal.de

No. X12EBE5714DD2BC8D9CCE0C29F3254502
 

Zertifiziert seit
02.06.2015
Gültig bis
01.06.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für blumeideal.de



Gut

4.24/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.381 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat blumeideal.de schon 8.023 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
15.01.2019
Pünktliche Lieferung. Prachtvoller Blumenstrauß.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
15.01.2019
Alles Bestens,sehr gute Wäre, super Verpackt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
15.01.2019
Leider lässt es mit der Frische der Blumen nach.
Da die Blumen schon bei Ankunft nicht frisch aussehen sehen die mit jedem Tag den diese stehen immer schlechter aus. Die Rosen sind eingegangen ohne sich zu öffnen.
3.50
Gut

blumeideal.de antwortet: 16.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie von der Qualität der Blumen enttäuscht wurden. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
15.01.2019
Zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
15.01.2019
Für Dienstag waren die Blumen bestellt, Samstag sind die Blumen komplett vertrocknet angekommen.
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 16.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung durch unseren Logistikdienstleister. Irgendetwas muss bei unserem Logistikdienstleister schief gelaufen sein. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
14.01.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
14.01.2019
Die Blumen waren für Freitag angekündigt. Trotz ganztägiger Anwesenheit kam niemand von dpd. Auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. (Wahrscheinlich wollte jemand schnell Feierabend haben). Am Samstag wurde wieder nicht zugestellt. Es gab auch keine Möglichkeit diese selber abzuholen. Am Montag schließlich da. Ohne Wasser die ganzen Tage sahen die Blumen aus wie ...Insgesamt eine totale Enttäu
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Logistikdienstleister hatten. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
14.01.2019
Hab das erste mal bestellt. war sehr zufrieden. Mal schauen wie lange die Blumen frisch bleiben..werde öfters bestellen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
14.01.2019
Blumen waren in Ordnung. Eine Tulpe von 33 war abgeknickt. Es waren nicht mehr alle verschlossen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
14.01.2019
Blumen teilweise bereits Tod angekommen. Sehr schlechte Qualität.
2.00
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität geliefert wurden. Wir nehmen an, dass die Blumen auf dem Transportweg Frost abbekommen haben. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
13.01.2019
Lieferung war sehr verspätet und die Rosen waren von der Qualität und Frische nicht besonders.
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen länger auf dem Transportweg waren und deshalb die Qualität gelitten hat. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
13.01.2019
Die Blumen waren in einem guten Zustand und ich hoffe, dass sie eine Woche halten ;-)
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.12.2018
13.01.2019
Blütenstände der Amaryllis ein Traum, Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, Preis top, bestellung immer wieder gern. Danke
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
13.01.2019
Blumen halten eine Woche.
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
13.01.2019
Heute kann ich fast volle Punktzahl vergeben. Die Rosenköpfe sind nicht so fest wie auf dem Markt gekauft aber dafür eben auch günstiger. 2 Tage später stehen Sie noch sehr gut da
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
13.01.2019
Sehr schöner Strauß, pünktlich geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
12.01.2019
Schicker Strauß
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
12.01.2019
Toller Strauß
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
12.01.2019
Die Probleme die es durch die verspätete Auslieferungszeit gab, wurden durch den super netten und kompetenten Service, sowie durch eine gute Blumen- Qualität wieder aufgehoben. Wir würden auch künftig diesen Blumenservice gerne weiter empfehlen.
P. Freund
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
12.01.2019
Kauft lieber ne Tulpe im Discount.
Nicht schlechter und besser in der Qualität. Für 20€ bekommt man 100 Stück.

Sorry so ist die Realität
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Tulpen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
12.01.2019
Pünktlich und sehr gut
Und noch preiswert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
12.01.2019
Zum zweiten mal kam die Lieferung nicht pünktlich an. Es spielt dabei für mich keine Rolle, wer die Blumen ausliefert. Es muss vom Versender sichergestellt sein, dass die Blumen rechtzeitig ankommen und nicht im Lager, übers Wochenende, vergammeln. Das sind Verbindlichkeiten zwischen Versender und Auslieferer/Dienstleister. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe. Die Logistik ist :-(
1.67
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Blumen nicht zum Wunschliefertermin erhalten haben. Leider können wir im Standardversand keinen Liefertermin garantieren. Für wichtige Termine empfehlen wir den DPD-Expressversand. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
12.01.2019
Blumen kamen pünktlich, sahen aber ganz anders aus als wie auf dem Foto
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht vom Aussehen der Blumen waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
12.01.2019
Blumen kamen einen Tag später an als geplant. Umverpackung wie bei allen Blumenversandhändlern sehr gut. Das Tuch war noch ein wenig feucht. Die gelieferten Blumen sind qualitativ schlecht, wirken leblos und strahlen keine Freude aus. Viele Blätter waren schon abgeknickt oder lose, hingen einfach nur runter. Beim öffnen vom Strauß hab ich dann noch viele Stängel entfernt. So macht das kein Spass.
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen nicht am gewünschten Tag geliefert wurden und Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
12.01.2019
Lieferung kam nicht am vereinbarten tag
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen einen Tag zu spät geliefert wurden. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
12.01.2019
Spitzen Bestellung Hätte ehrlich nicht gedacht das ich so überrascht und überzeugt wäre, war eine gelungene Überraschung für meine Mutter.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
11.01.2019
Hervorragender Kundenservice!
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
11.01.2019
Ich bin sowas von enttäuscht Der Strauß kam einen Tag zu spät an - das war nicht das ERSTE MAL - die Blumen waren erfrohren. der Strauß sah übelst aus Der mitbestellte Bär kam wahrscheinlich aus China- billigste Qualität Leider muss man einen Stern vergeben Leute kauft hier lieber nicht ein
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch unseren Logistikdienstleister zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
11.01.2019
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
11.01.2019
Wie immer schnell, preisgünstig und gute Wäre.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
11.01.2019
Sehr unkompliziert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
11.01.2019
alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
10.01.2019
Nach 2 Tagen verwelckt.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie von der Qualität der Blumen enttäuscht wurden. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
10.01.2019
Ich liebe diesen Laden Sehr guter Kundendienst nach dem Verkauf.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
10.01.2019
Schöne Blumen, pünktliche Lieferung, jederzeit Information über Bestellung und Versand
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
10.01.2019
Blumen kamen leider nicht am gewünschten Liefertermin an trotz Express Lieferung und damit auch Mehrkosten Die Rosen sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand Verwelkt und eingegangen geliefert
1.67
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Blumen verspätet erhalten haben. Ich nehme an, dass die Blumen deshalb im schlechten Zustand waren, da diese länger auf dem Postweg waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
10.01.2019
Gute Verpackung, Blumen sind OK.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
10.01.2019
Ja ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
10.01.2019
Alles Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
10.01.2019
Blumen sind super verpackt angekommen. Schöne "lebendige" Rosen. Frauchen hat sich gefreut
5.00
Sehr gut

blumeideal.de Bewertungen

blumeideal.de

blumeideal.de wurde am 02.06.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Tel: 04923/9116817
Fax: 04923 80345
service@blumeideal.de
blumeideal.de
Anbieter
Gert Braas
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Gert Braas
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blumeideal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.