Zertifikat für blumeideal.de

No. X12EBE5714DD2BC8D9CCE0C29F3254502
 

Zertifiziert seit
02.06.2015
Gültig bis
01.06.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für blumeideal.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.473 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.771 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
26.04.2018
Tolle Rosen, lange gehalten, super Verpackt, pünklich geliefert. Immer wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.04.2018
26.04.2018
Unerwartet toller Strauß
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.04.2018
26.04.2018
Blume Ideal hat ein deutlich besseres Preis- Leistungsverhältnis als ALDI und LIDL. Die Blumensträuße faszinieren den Adressaten. Die Blumen schaffen Atmosphäre und vervollkommnen das Leben für eine kurze Zeit. Alle Frauen, denen ich Blumensträuße zu besonderen Ereignissen geschenkt habe, waren begeistert von der Qualität und Frische der Blumen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.04.2018
26.04.2018
Wie gewünscht geliefert, in guter Qualität zum Top Preis
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
03.04.2018
26.04.2018
Alles gut. Kann weiterempfohlen werden.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
26.04.2018
Schon bei Ankunft der Blumen waren die meisten Blüten am Ansatz trocken und braun...frisch ist anders.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
26.04.2018
Top Qualität, sehr schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder

Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
02.04.2018
25.04.2018
Soweit in Ordnung
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
25.04.2018
Die Terminlieferung hat nicht geklappt.
Meine Blumen waren erst am nächsten Tag da.
Schade. Da ist Vertrauen verloren gegangen.
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 26.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die bestellten Blumen nicht zum gewünschten Liefertermin erhalten haben. Ich nehme an, dass die Blumen länger auf dem Postweg waren. Für wichtige Lieferungen empfehlen wir den DPD Express Versand. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@blumeideal.de, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
25.04.2018
Einige Rosen waren nicht so schön, insgesamt aber immer noch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
25.04.2018
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben da die bl
3.67
Gut

blumeideal.de antwortet: 26.04.2018
Sehr geehrter Kunde, erst einmal möchte ich mich für die schlechte Qualität der Blumen entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung für ihr Anliegen finden und wir Sie von unserer sehr guten Qualität der Blumen überzeugen können. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit ihrem Anliegen an service@blumeideal.de Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
25.04.2018
Schnelle Lieferung aber die Blumen waren nicht mehr im Top Zustand.Alles aber im Rahmen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
25.04.2018
Die Blumen sahen nicht aus wie abgebildet eher das Sie die 7 Tage Frischegarantie gerade so überstehen. Ich bin dieses mal enttäuscht gewesen
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 26.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht mit der gelieferten Qualität der Blumen zufrieden waren. Dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Damit wir für Ihr Anliegen eine gemeinsame Lösung finden, wenden Sie sich bitte an service@blumeideal.de. Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
25.04.2018
Lieferung kam am gewünschten Tag an. Die Ware sah in Ihrer Verpackung aber sehr "traurig" aus. Nachdem sie dann in der Vase standen richteten sich die (zuvor schlappen) Köpfe glücklicherweise wieder auf.Da aber die ersten Blütenblätter bereits am vierten Tag fielen und ein Tag später nur noch 20 von 51 Tulpen ansehnlich waren & in der Vase verblieben - ist das wohl nix mit der Sieben-Tage-Garantie
3.67
Gut

blumeideal.de antwortet: 26.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprachen. Dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@blumeideal.de und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
25.04.2018
Schöner Rosenstrauß
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
25.04.2018
Super Blumen, diesmal sogar pünktlich geliefert worden und frisch
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
13.04.2018
24.04.2018
Das Angebot , die Qualität , die Lieferung der Blumen sind absolut Top und weiter zu empfehlen Bin jetzt noch begeistert und meine Frau glücklich über die schönen Blumen ( Rosen )
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
24.04.2018
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
24.04.2018
Anlieferung war erst am Montag und blumen waren welk. Schade
1.67
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 25.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die bestellten Blumen nicht zum gewünschten Liefertermin erhalten haben. Ich nehme an, dass die Blumen länger auf dem Postweg waren und somit die Qualität der Blumen nicht unserem Standard entsprachen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@blumeideal.de Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
24.04.2018
Leider nach 2 Tagen sind die Blumen tot
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 25.04.2018
Sehr geehrter Kunde, erst einmal möchte ich mich für die schlechte Qualität der Blumen entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung für ihr Anliegen finden und wir Sie von unserer sehr guten Qualität der Blumen überzeugen können. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit ihrem Anliegen an service@blumeideal.de Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
11.03.2018
24.04.2018
Sehr guter Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
23.04.2018
Alles hat prima geklappt Die Blumen wurden pünktlich geliefert und sehen lt. Beschenktem sehr gut aus
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Sehr schnelle Lieferung und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
23.04.2018
Die Blumen sind pünktlich und in einem sehr guten Zustand angekommen. Sie haben eine Freunde bereitet, Danke
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Alles hat super geklappt ... Lieferung, Ware und der Kundenservice
Da der Empfänger am Freitag nicht da war wurden die Blumen bei einem Nachbarn abgegeben und sahen am Sonntag zur Abholung immer noch super aus (und das trotz des warmen Wetters).
Also immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
23.04.2018
Schnelle pünktliche Lieferung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
23.04.2018
Puenktliche Lieferung, alles wie versprochen, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Wie immer das Beste
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Lieferung kam zum Termin und gut verpackt, leider waren Ameisen im Karton mit den Blumen und 3 von den Rosen waren kaputt, sonst aber ok
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 24.04.2018
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern musste ich feststellen, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprachen. Dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@blumeideal.de und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Blumen hängen Köpfe nach unten nicht mehr zu gebrauchen schade
1.33
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 24.04.2018
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern lese ich Ihre Kritik über die Qualität unserer Lieferung. Bitte wenden Sie sich an unser Beschwerdemanagement service@blumeideal.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Selten so reingefallen.
Wäre für Samstag bestellt (Geburtstsg)
Bis heute Montag 15:00 wäre nicht erhalten.
Hab ehrlich gesagt jetzt auch keinen Bock mehr auf welke Blumen.
Masslosen enttäuscht ist natürlich meine Frau über einen Geburtstag ohne Blumen.
Danke
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 24.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die bestellten Blumen nicht zum gewünschten Liefertermin erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@blumeideal.de, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
13.04.2018
23.04.2018
Die Qualität der Ware war miserabel. Meiner Frau haben die Blumen in dieser Qualität nicht gefallen.
Ich bin sehr enttäuscht.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 24.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprachen. Dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@blumeideal.de und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Lars von Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Die Rosen bisher waren spitze. Toll im Aussehen und sehr lange haltbar.
Die Gerbera, im Aussehen top, lassen teilweise den Kopf bei der Lieferung schon hängen und stellen sich leider auch nicht mehr auf. Haltbarkeit muss man noch sehen.....Insgesamt gerne wieder
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
23.04.2018
Alles gut gelaufen - DHL hatte die Sendungsnummer schon 2x vergeben, das hatte mich zuerst ein wenig geschockt, da meine Sendung schon lange ausgeliefert war nur in einer anderen Stadt - aber da kann der Anbieter ja nix für Der Rest hat super geklappt .
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Schnelle Lieferung und gute Qualität wie immer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
23.04.2018
Zuverlässiger Versand und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
22.04.2018
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
22.04.2018
NIcht meine erste Bestellung die ich zur Zufriedenheit erhielt und bestimmt auch nicht die letzte
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
22.04.2018
Ich war drei Tage auf Geschäftsreise und hielt es für eine super Idee meiner Frau für meine Abwesenheit Blumen zu schicken. Theoretisch gut, doch die Hausverwaltung hat durch stümperei die Klingelanlage deaktiviert. Ich hab die Blumen also selber abgeholt und selbst nach dem fünften Tage waren die noch in einem tadellosen Zustand. Sehr gut verpackt und top Qualität - Dankeschön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
22.04.2018
Klasse Shop. Schon mehrfach bestellt und immer gute Ware pünktlich bekommen. Danke
5.00
Sehr gut

blumeideal.de Bewertungen

blumeideal.de

blumeideal.de wurde am 02.06.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Tel: 04923/9116817
Fax: 04923 80345
service@blumeideal.de
blumeideal.de
Anbieter
Gert Braas
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Gert Braas
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blumeideal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.