blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de
Bewertungen:

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.568 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 20 Lilien mit Vase und Karte bestellt. Leider hat DHL die Blumen nicht geliefert, aber Blumen Ideal hat schnell reagiert und die Lieferung gratis und ohne Verzögerung nochmals geliefert. Toller Service. Vielen Dank an Blumen Ideal! Kann den Blumen Versand Shop nur empfehlen. Nicht nur wegen tollen Preisen sondern auch für den sehr netten Service.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Blumenstrauß eine große Enttäuschung. Bestellt wurde der Strauß "Sweet-surprise", Lieferumfang: Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen. Inhalt: 18 Rosen, 8 Inkalilien, 4 Pistacia (50cm Länge, gemischt) Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife Zusatzgeschenke: Im Bestellverlauf eine passende Grußkarte oder ein Zusatzgeschenk hinzufügen Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte. Geliefert wurden nur die rosafarbenen Rosen. Eine E-Mail an den Service wurde mir wie folgt beantwortet: "Guten Tag, es können bis zu 100 bluten kommen, es sind 30 Stiele, so auch die Beschreibung in unserem Shop. Liebe Grüße." 30 Stiele entsprechen auch nicht der gelieferten Anzahl von Rosen. Also alles in allem eine große Enttäuschung. Ich warte jetzt noch einmal auf eine Reaktion die entweder eine Nachbesserung oder aber eine Rabbattierung des Rechnungsbetrages beinhalten sollte. Noch steht die Antwort von Blume Ideal aus. Alles in allem sehr enttäuschend.
SC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumeideal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HZ
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und pünktliche Lieferung, die Farbzusammenstellungvist o k. Danke.
Bewertung melden
AR
Andre R.
Grabfeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles prima und pünktlich geklappt....
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens - wunderschön & pünktlich.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette freundlicher Kundenkontakt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter netter Kundenservice.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Rosenwunder XXL Blumenstrauß bestellt. Was versendet wurde entsprach dann leider nicht dem, Foto auf der Blumeideal Seite. Außerdem gibt es keine Grußinformation von wem der Strauß ist. Man ist gezwungen ein Karte zu kaufen die über 3€ kostet, damit der Beschenkte eine Information hat, von wem der Strauß ist. Somit zahlt man für Karte u. Versandgebühren dann über 11€ extra. Das geht auch anders. Schade.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
28.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen die ich meine Frau zum Valendienstag geschiekt habe waren schon nach zei tagen Verklüht und liesen die Köpfe hengen. Und immer wider wird man mit ein Gutschein vertrößtedt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
21.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine bestellung war in ordnung habe den verkäuferschutz verlängert und blicke auf ihrer seite immer noch nicht durch weil da noch eine bestellung da steht die aber nicht von mir gemacht worden ist mein betrag war 42 euro
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 5 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Sträuße Sollte mal was schief gehen sind sie sofort für einen da und haben eine tolle Lösung parat Ich bestelle nur noch hier Danke danke danke
Bewertung melden
CS
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, die Blumen kamen pünktlich und waren wie versprochen frisch.
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Hamburg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität und Pünktlich angekommen
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Hamburg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität Pünktliche Lieferung
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Hamburg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top

Lieferung pünktlich
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
07.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles super
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung bei Blume Ideal. Blumenstrauss entspricht nicht dem versprochenen Strauss. Ein voluminöser Strauss wir versprochen und man bekommt einen Bund Schnittblumen. Kundenservice war wegen der Reklamation sehr unflexibel und unprofessionell. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
25.01.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war eine Katastrophe! 1Stern, da es nach einer endlosen Diskussion, einen Ersatzstrauß, für meine Mutter gab. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
25.01.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
09.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Service ist klasse. Reagiert bei Rückfragen sehr schnell und ist sehr kulant. Dankeschön! Ich bestelle meine Blumen nur noch dort .
Bewertung melden