blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.deBewertungen

: 20.707Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
blumeideal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blumeideal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
blumeideal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blumeideal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für blumeideal.de

2.431 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.707 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.05.2022
Es gab ein Problem bei der Zustellung durch DHL.Bei der Adresseingabe des Empfängers ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen , die richtige Strasse lautete Mühlenring ,ich schrieb durch Autokorrektur Mühlenberg. Alles andere bei der Adressangabe stimmte. Es erfolgen 2 erfolglose Zustellversuche durch DHL , die Ware ging jeweils zurück an Blume Ideal.( Für mich unverständlich weshalb man da bei DHL nicht die richtige Adresse recherchiert gerade bei verderblicher Ware ) Der E-Mail Kontakt mit dem Blume Idealteam war sehr freundlich und Lösungsorientiert. Da der Fehler nicht bei Blume Ideal lag bestellte ich den Strauss Blumen neu. Der 3 Zustellversuch war dann erfolgreich, kulanterweise wurde mir ein Wertgutschein über ca.22 Euro von Blume Ideal gewährt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, somit 5 Sterne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.05.2022
Kundenverarsche pur!!! Zur Info: Bis heute WAR ich jahrelanger Kunde - Service wurde von Jahr zu Jahr schlechter! Für Muttertag einen hübschen Blumenstrauß ausgewählt und bei der Versandart extra den 8,99EUR 100%ig garantierten Expressversand gewählt ("Garantierte Zustellung am Wunschtermin bis 18Uhr") damit er auch auf alle Fälle an Muttertag da ist und ich nich mit leeren Händen da stehe - da hatte ich nicht mit dem schlechten Service von BlumeIdeal gerechnet. Am Zustelltag (Samstag) dann bis 18:30 zu Hause gesessen und gewartet - DPD Sendungsverfolung meinte zu meiner Sendung "Auftragsdaten wurden übermittelt" und da steht es selbst heute noch, 7 Tage später. Vom BlumeIdeal Service bekam ich auch erst Auskunft als ich nachfragte und das einzige was kam war: "leider gab es ein massives Versandproblem mit DPD. Wir werden Ihnen den kaufpreis erstatten." ...auf Nachfrage bezüglich der Versprechungen auf der Webseite: "die Garantiezustellung ist richtig, leider gab es nun ein problem von seitens DPD wo wir bereits hinter her sind" Nein, wie großzügig!!! Ware gar nicht erst versendet und dann bekomme ich aus Gnade den Kaufpreis erstattet... da geht mir ein Herz auf, bei so viel Kundenfreundlichkeit. Seitdem ist da, selbst nach nichts mehr passiert... Demnach sind die ganzen tollen Werbesprüche GAR NICHTS wert und vor allem, und das enttäuscht am meisten: Diese Verprechungen sind dem Unternehmen BlumeIdeal selbst NICHTS wert. Denn, klar kann ein Versanddienstleister auch mal Probleme haben, das dürfen dann aber nicht die Probleme des Kunden sein - Ich bestelle bei BlumeIdeal - den Vertrag mit DPD haben die geschlossen und geben MIR das Versprechen einer 100%ig garantierten Zustellung. Und wenn man merkt, man kann seine Versprechen nicht einhalten muss man diese entweder von der Seite nehmen oder dafür von sich aus, eine ANGEMESSENE Entschuldigung bzw. Entschädigung liefern und sich nicht einfach zurückziehen, hoffen der Kunde merkt es nicht und wenn doch, alle Schuld an den Versanddienstleister schieben! - Absolutes No-Go! Das Geile ist auch immer, Blumeideal schreibt dann unter solche Bewertungen, wie bei TrustedShop, "Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können." - liest sich als wären sie and Kundenzufriedenheit echt interessiert - und wenn man das dann macht heißt es "Gerne würden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 15€ anbieten." und das als Entschuldigung für eine Bestellung bei der der 100% garantierten Zustellung (die 6 Tage später noch nicht da ist), bei der der Versand bereits 9EUR gekostet hat... Dann kann ich ja als Entschädigung für meine Mutter einen 6 EUR Blumenstrauß bestellen, der dann wieder nicht ankommt! Lächerlich und Peinlich für ein Unternehmen dieser Größenordnung! Für mich als jahrelanger Kunde ein klares: NIE WIEDER (...denn das war auch nicht der erste "Fauxpas" des Unternehmens mit meiner Bestellung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für blumeideal.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
...im August, war ein voller Erfolg :-) ! Er kam pünktlich bei dem Geburtstagskind an und umfasste alle Blumen, die auch drin sein sollten. Dass die meisten farblich anders waren, als abgebildet (siehe zweites Foto), war hier zweitrangig. Die Inkalilien bspw., die eigentlich nur in weiß sein sollten, waren ein wahres Farbspektakel (weiß, gelb, orange, rot und rosa). Es war ein wunderwunderschöner Strauß, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend passte. Vielen Dank dafür Liane Hoffmann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich habe 50 pinke Rosen und 50 weiße Rosen und einen Sonnenblumen Strauß bestellt. Die Blumen sind alle sehr frisch und sehen wunderschön aus. Ich warte nur darauf, dass sie richtig aufblühen. Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist unschlagbar. Super Kundenservice auch. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Ich bin sehr positiv überrascht und bin mir sicher, dass wenn man die Blumen richtig pflegt, hat man sie auch mehr als nur sieben Tage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Der Blumenstrauß ist pünktlich angekommen und der Empfänger war begeistert von dem Strauß. Ein Foto gibt es aber leider nicht. Aber das wichtigste ist doch, daß die Überraschung gelungen ist! In den unruhigen Zeiten der Cyberkriminalität wäre ein Kauf auf Rechnung ohne Klarna von Vorteil! Amazon bietet es an und auch andere. Es funktioniert sehr gut und man muss keine Konto Daten angeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Preis Leistung Verhältnis einfach top. Habe meiner Partnerin wirklich eine große Freude bereitet. 5 Sterne voll und ganz ob wohl die Blumen leider verspätet kamen um 5 Tage sogar sahen diese sehr frisch aus. Für die Verspätung bin ich selber verantwortlich, habe zu spät bestellt und dann übers Wochenende, deshalb fürs ganze trzdem 5 Sterne!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
von Ute D.
Ich habe einen Strauß zum Geburtstag verschickt und habe sehr gutes Feedback erhalten, der Strauß kam pünktlich an, war sehr schön und frisch, hat dem Geburtstagskind sehr gefallen und ziemlich 2 Wochen gehalten. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Preis -Leistung super ! Weiter so ! Vielen Dank!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Die Sträuße sehen sehr schön aus und kommen gut verpackt an. Als DHL trotz Ankündigung einen Strauß nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert hat, reagierte der Kundenservice rasch und unkompliziert. Dabei zeigte sich dieser sehr zuvorkommend bzw. kulant. Besten Dank! Jederzeit wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Soweit ich es beurteilen kann, lief von der Bestellung bis zur Zustellung alles sehr gut. Habe ein Foto der Blumen von der Beschenkten erhalten und wie ich sehen konnte, sah alles sehr gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich leider keine Aussage machen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Die Blumen sehen laut meiner Mutter wunderbar aus! Leider wurden Sie erst am Dienstag anstatt des gebuchten Termins am Montag. Da es keinen speziellen Anlass gab, war es nicht wirklich ein Problem. Wäre es anders gewesen, hätte es mich sehr geärgert!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Ich bin positiv überrascht von der Lieferung. Alles in bester Ordnung! Habe jedoch ein Problem.Wie kann ich bezahlen? War keine Anforderung dabei. Wenn Sie so freundlich sein wollen eine Zahlungsaufforderung mit den üblichen Kriterien zuzusenden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022 
Wir haben uns über diesen wundervollen frischen Blumenstrauss gefreut, er sah aus wie ein Brautstrauß ! Vorallem hat uns die Pünktlichkeit der Auslieferung beindruckt und gefreut ! Vielen Dank dafür, Immer wieder ! Angelika Kleinert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr gute Darstellung der Blumensträuße, einfache Bestellung, termingerechte Lieferung und beste Qualität. Die Überraschung zum Geburtstag ist sehr gelungen, da wir im Urlaub waren und die Blumen weit vorher bestellt wurden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Leider hat die DHL mir meine bestellten Blumen viel zu spät zugestellt. Dies hatte ich angeben und habe direkt neue Blumen zugeschickt bekommen. Hoffen wir mal, dass diese nicht verwelkt ankommen. Vielen Dank an euch!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Prompte Lieferung, Blumen sehr frisch, Freude beim Empfänger riesig, Die Schokobeilage wurde sofort vertilgt und die Glasvase war genau richtig für den Blumengruss. Danke und Kompliment an Ihre gesamte Mannschaft!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem wunderschönen Strauß, mit der frische der Blumen und mit dem bestellten Lieferdatum! Sehr gut! Werde ich wiederholen! Danke schön an Blumen idealo! Ihr seid spitze!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Egal ob alles rund läuft, oder ob man den Service benötigt (in meinem Fall um spontan etwas zu ändern), es funktioniert alles schnell und zeitnah. Ich habe vom Support sogar sonntags eine Antwort bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Ich bin mal wieder sehr sehr zufrieden mit dem Rosenstrauß. Rosarot ist wunderschön und ich gehe davon aus, dass der Strauß wieder 2 Wochen hält. Das bringt richtig Spaß und ich habe viel Freude darab!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Bin treuer Kunde und kann nur von besten Erfahrungen berichten. Selbst bei Fehlern durch DHL wird die Ware nochmals, für den Kunden kostenlos, verschickt. Vielen Dank!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Nur schade dass DHL die Blumen den ganzen Tag bei sehr sommerlichen Temperaturen im Zustellfahrzeug spazieren fahren. Der Karton hat beim öffnen direkt gedampft durch die nasse Umwicklung der Blumen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Blumenlieferung lief problemlos. Der Strauß sah auch sehr gut aus. Ich hatte nach der Bestellung nur etwas Probleme mit der Auftragsbestätigung, weil mich die Email nicht erreicht hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Der Preis für die Blumen war deutlich günstiger als bei anderen Anbietern (war ein Angebot). Blumen sind ähnlich schön wie bei einem lokalen Anbieter. Lieferung war wie vereinbart.
Bewertung melden