Zertifikat für blumeideal.de

No. X12EBE5714DD2BC8D9CCE0C29F3254502
 

Zertifiziert seit
02.06.2015
Gültig bis
01.06.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für blumeideal.de



Gut

4.37/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.798 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat blumeideal.de schon 6.715 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
20.07.2018
10 Tage vorher eine Terminbestellung aufgegeben und man glaubt es kaum - die Ware kommt natürlich nicht am gewünschten Termin an.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
20.07.2018
Lieferung kam nicht am Samstag an sondern am Montag. Knapp 50 der Blumen waren beschädigt oder am schimmen/verwelkt. Das ist nicht schön sowas vom beschenkten hu hören nachdem es eine schöne Geste sein sollte. Die Beschenkte hat auch eine Mail an Sie geschrieben und bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet.

Ich bin meines Erachtens zu Recht enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
19.07.2018
5 Rosen waren kapput
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
19.07.2018
Eine der Rosen war abgebrochen 2 hatten bereits weiche hängende Köpfe beim Auspacken und die rosanen Rosen waren nach 4 Tagen völlig braun - Kundenservice Nummer bisher leider noch nicht finden können aber scheint Masche zu sein
1.33
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 20.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Generell haben wir keinen telefonischen Support. Bitte wenden Sie sich an servie@blumeideal.de. wir werden Ihnen innerhalb von 24h antworten. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
19.07.2018
Terminänderung wurde problem- und kostenlos durchgeführt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
19.07.2018
Schnelle Lieferung, Blumen i.O.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
19.07.2018
einige Rosen waren kaputt - Frische nicht topp

nach Reklamation kam man mir mit einem Gutschein entgegen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
19.07.2018
Die 53 Rosen waren der Hammer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
19.07.2018
Keine ware erhalten. Dhl tracking code falsch. Telefonisch keiner zu erreichen.
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 20.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung einiges schief gelaufen ist. Generell haben wir keinen telefonischen Support. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de, wir werden Ihnen innerhalb von 24h antworten. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
19.07.2018
Leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität der Rosen/Ware. Die Bestellung wurde am Donnerstag ausgelöst und kamen leider am Samstag wie gewünscht nicht an. Die Rosen konnten sich vom verzögerte Versand über Sonntag/Montag nicht erholen.
Trotz sofortigen frischen Anschnitts, täglich frischen Wassers und Pflege der Rosen sind dies nach 3-4 Tagen nicht mehr schön.
2.33
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 20.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit der gelieferten Waren sind. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
19.07.2018
Die Blumen wurden wie vereinbart geliefert.
Die frische und Qualität der Blumen waren mit dieser Lieferung schlecht.
2.33
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 20.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
19.07.2018
Leider wurde mir die falsche Sendungsnummer geschickt. Auf meine Bitte, die richtige mir zukommen zu lassen, kam leider keine Antwort. Ich bekam eine Sendungsnummer von einer anderen Sendung über 8 Wochen zuvor. Kann mal passieren, nur das ich bis jetzt keine Antwort von der Firma dazu bekommen habe. Die Blumen an sich, kamen sehr gut an. Nur der Kundenservice ist nicht existent.
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 19.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können leider nicht auf jede E-Mail innerhalb von einer Stunde antworten. In einigen Fällen vergibt DHL die Sendungsnummer doppelt. Diese wird innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Bestellung abgeändert. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an service@blumeideal.de Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
18.07.2018
Von den roten Rosen hingen 7 schon an nächsten Tag. Der Strauß hat leider keine Woche gehalten, obwohl er wie beschrieben behandelt wurde.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 19.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen nicht so lange gehalten haben. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
18.07.2018
Sehr gute Ware und guter Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
18.07.2018
53 Rosen die bestellt wurden und als Geschenk gedacht waren, kamen verschimmelt und verwelkt am Folgetag an. Keine Reaktion von blumeideal auf Beschwerde-Mail. Daher leider diese Bewertung.
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 19.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit der Bestellung sind. Wir können nicht immer innerhalb von 24 h auf Ihre E-Mails antworten. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
18.07.2018
Sendungsnummer war falsch, daher keine Nachverfolgung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
18.07.2018
Ganz schlechte Qualität. Die Blumen sind nicht frisch. Alles in einer Kiste eingequetscht 1Stern. Lieferung war so wie gewünscht 5 Sterne. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, daher 3 Sterne.
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 19.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung der Blumen so unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
18.07.2018
Leider nur ein GUT
Die Aktion, 53 Rosen für 19,90 € ist unschlagbar. Beim Preis einer Rose von knapp 0,40 € kann man (eigentlich) nicht meckern - dass es bei diesem Preis wohl vielleicht einen klitzekleinen "Haken" geben könnte ... man hätte daran denken können/sollen. Es ist/War auch so. Die Rosen haben Mehltau. Da sie aber anfangen aufzugehen/aufzublühen nur bedingt problemstisch.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.07.2018
18.07.2018
Leider kam die Sendung nicht am Wunschtermin (samstags) sondern erst mittwochs an. Da sahen die Blumen nicht mehr gut aus. Ich habe dafür einen Gutschein bekommen, daher war die Wäre beim 2. Versuch super.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
18.07.2018
Einfach klasse, pünktlich, super Rosen, gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
18.07.2018
Pünktliche Lieferung. Ware einwandfrei.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
18.07.2018
Die Bestellung ist nicht angekommen.
Ich habe extra die teurere Option des Versandes mit dpd gewählt doch die haben meuine seit 39 Jahren existente Adresse nicht gefunden. Auf meine Mails wurde nicht reagiert. Schade
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 19.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Wir werden mit unserem Logistigdienstleister DPD den Fall prüfen. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
18.07.2018
Ne halbe Stunde später als wie angegeben, aber das ist noch zu vertrösten. Sonst alles super. Die Blumen sind sehr schön und blühen noch richtig auf. Immer wieder gern.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
18.07.2018
Ware zu spät Kundenservice sowie es sein soll erreichbar kompetent kann man
empfehlen weiter so thx
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
18.07.2018
Alles OK, gerne wieder
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
18.07.2018
Bestellung war einfach und unkompliziert.
Lieferung erfolgte wie angegeben. Blumen waren frisch. Empfehlenswert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
18.07.2018
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, wunderschöne Rosen zu einem sehr guten Preis - meine Frau war glücklich -
Was will Man(n) mehr? Absolute Empfehlung Ich werde dort wieder kaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Von 53 Rosen sind lediglich 4 aufgegangen, alle anderen sind kaputt. Sehr enttäuschend.
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Rosen nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Ich habe diese Blumen meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, da es ein Angebot war.

Geliefert wurde es genau pünktlich wie bestellt. Sie sehen sehr sehr schön aus und sogar die Dornen waren noch alle dran.

Leider sind bereits 16 Rosen ein wenig eingegangen und hängen bereits nach 3 Tagen zur Seite.

Sehr sehr schade.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
17.07.2018
Ich wollte was neues ausprobieren und wurde enttäuscht.
Die Lieferung wurde für Samstag angekündigt, aber geliefert wurden die Blumen erst am Montag.
Entsprechend schlecht haben die Rosen ausgesehen. Nach drei Tagen waren die ein Fall für die Biotonne.
Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.
Bei Aldi-Blumen ist mir so etwas nie passiert, immer sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung, auch per D
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
17.07.2018
Wie kann garantiert werden dass die Lieferung zu 90 am ausgewählten Tag ankommt wenn die Lieferung erst am vor Abend, gegen 19:00 Uhr, an den Lieferanten gesendet wird? Natürlich kam die Lieferung nicht an dem ausgewählten Tag an, vielleicht aber habe ich auch zu den 10 gehört die nicht am ausgewählten Tag ankommen, oder ich hätte die Lieferung bezahlen müssen die garantiert am ausgewählten
2.33
Ausreichend

blumeideal.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht am Wunschliefertermin erhalten haben. Unsere Ware verlässt unser Haus vor 12:00 Uhr. Unter Umständen kann es passieren, dass DHL die Lieferdaten erst um 19:00 Uhr aktualisiert. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Die Lieferung per DHL wurde am Samstag erwarten, angekommen aber erst am Montag nach 16 Uhr... Sehr schade, die Lieferung per DHL nicht empfehlenswert... Aber als Blumenhändler sollten Sie eigentlich potenziellen Käufern die Garantie für den Liefertag schon geben... Ansonsten macht das Ganze überhaupt keinen Sinn... Ich habe Kundenservice per E-Mail angeschrieben, keine Rückmeldung erhalten...
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie von unserem Logistikdienstleister enttäuscht wurden. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
17.07.2018
Super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
17.07.2018
Diesmal waren etliche der Rosen schon verblüht. Schade.
Gerade bei hohen Sommertemperaturen wie gerade ist es von großem Nachteil, werden die Stengel lediglich in ein feuchtes Tuch gewickelt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Alles Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Die Rosen haben am nächsten Tag schön die Köpfe hängen lassen
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Rosen so schnell die Köpfe hängen lassen haben. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Top Ware. Schnelle Lieferung. Abwicklung problemlos.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Blumen kamen 3 Tage zu spät und welk, Support meldet sich nicht zurück
1.00
Mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen nicht am Wunschliefertermin geliefert wurden. Bitte wenden Sie sich an service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
17.07.2018
Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

blumeideal.de Bewertungen

blumeideal.de

blumeideal.de wurde am 02.06.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Tel: 04923/9116817
Fax: 04923 80345
service@blumeideal.de
blumeideal.de
Anbieter
Gert Braas
Handelsstraße 12
26736 Krummhörn
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Gert Braas
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blumeideal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.