Ich habe zu verschiedenen Anlässen Sträuße verschenkt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Sträuße kamen alle pünktlich an und die Beschenkten haben mit Lob nicht gespart. Sehr geschmackvoll gebundene Sträuße, üppig und sehr lange haltbar. Und darüber hinaus habe ich bei einem von mir verursachten Lieferproblem schnelle und großzügige Unterstützung durch den Kundenservice erhalten. Nicht nur Blume ideal - das ganze Paket ist ideal!
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung
Vom Anbieter wird geworben
Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten
Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird.
Das Ergebnis siehe Foto
Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
Wir haben 50 Rosen für unsere Hochzeit bestellt. Es war bei der Bestellung bereits angegeben, dass eine Lieferverzögerung von einem Tag möglich, diese ist leider auch eingetreten. Das war an sich aber nicht das Problem.
Das eigentliche Problem war dann aber leider die Qualität der Rosen und der Service. Leider war ca. die Hälfte der Rosen in keinem schönen Zustand, siehe Bilder.
Da das Unternehmen mit 7-Tagen-Frische-Garantie wirbt, dachte ich mir, dass wir sicher eine gute Lösung für werden.
Mir wurde recht schnell auf meine Mail geantwortet, das Angebot des Unternehmens fand ich allerdings völlig unpassend.
Der Preis der Rosen lag bei 50€, ungefähr die Hälfte der Rosen war unbrauchbar und uns wurde ein Gutschein in Höhe von 10€ angeboten.
Auf das Angebot wollte ich allerdings nicht eingehen, ich war damit nicht zufrieden und habe dies auch kommuniziert.
Das Unternehmen teilte mir mit, dass sie mir das Geld auch auszahlen können, aber das es leider nicht mehr sein kann, außer ich würde noch mehr Bilder zusenden.
Final haben wir uns darauf geeinigt (nach 6 E-Mails und 5 Ansprechpartnern von denen ich Nachrichten erhalten habe), dass Blumen Ideal uns 20€ zurückzahlt.
Ich selbst kann Blumen Ideal leider nicht empfehlen.
Es kann passieren, dass Ware mal nicht ok ist und auch, dass etwas nicht rechtzeitig ankommt oder etwas nicht so ist wie man es sich vorgestellt hatte.
Was aber meiner Meinung nach nicht passieren kann, ist so ein Service und diskutieren mit sich beschwerenden Kunden obwohl man mit Frischegarantie wirbt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
02.07.2024
Guten Tag,
dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir zahlen Ihnen die 20€ aus und hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß kam leider nicht zum Wunschtermin. Zustellung verlängerte sich um 2-3 Tage. Leider waren die Blumen nicht mehr frisch und ließen die Köpfe hängen. Obwohl zu der Bestellung die Zusatzoption PrioPlus gekauft wurde.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 7 Tagen
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis- leistungsverhältnis der Blumen super. Leider kamen die Blumen einen Tag zu spät, was aber die Schuld von DHL ist. Vielleicht sollte man sich überlegen die Blumen künftig ein Tag früher loszuschicken, als Empfänger kann man ja zur Not den Termin bei DHl 1 Stage nach hinten verschieben, bei Verspätungen ist man jedoch machtlos.
Dies wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag:)
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mit Wunschtermin 4.7.24 wegen einem Geburtstag Blumen bestellt. Als ich aber in die Sendungsverfolgung am 4.7.24 schaute , wurde mir schlecht. Da stand :Liefertermin 5.7.24. Da dachte ich schon, muss in den Laden und Blumen kaufen. Als aber der Postbote klingelte und die Blumen dabei hatte, war ich erleichtert. Danke
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Strauss kam pünktlich zum gewünschten Termin an . Er war sehr gut verpackt. Aufgrund der Superidee mit der getränkten Unterlage war er frisch wie gerade zusammengestellt. Heute am 3 Tag in seinem neuen Zuhause steht er wie frisch geflückt . DANKE, GERNE WIEDER
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden.
Leider wurde diesmal der Liefertag nicht eingehalten, was aber sicherlich DHL geschuldet ist. Bei Blumen während der Sommertage nicht optimal.
Bei der diesmaligen Lieferung waren leider auch 4 Rosen abgeknickt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
05.07.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
Eine Bestellung ist wegen der guten Angebotspräsentation sehr einfach. Bemerkenswert die übersichtliche einfache Handhabung einer Korrektur der Bestellung (zB Änderung der Lieferadresse).
Lieferung pünktlich und vertragskonform.
Sehr zufrieden
Ihre Internet-Seite. Habe mich schon angemeldet, wollte doch noch einenige Sträuße bestellen, leider keine Möglichkeit, da nicht als Kunde registriert. Vielleicht kommt nach dieser Äußerung mal eine Antwort.
Gruß Johanna Lücke
Pünktliche Lieferung und ein unfassbar schöner Strauß, der wie das Foto frisch und super verpackt angekommen ist. Auch die mitbestellte Vase kam unbeschadet an. Ich werde hier bestimmt wieder bestellen!
Die Blumen sind wunderschön. Sie sind leider einen Tag eher gekommen als geplant,aber trotzallem ein schneller Service top Zustellung und einfach nur schön. Jeder Zeit bestelle ich wieder.
Liebe Grüße
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Immer frische schöne Blumen. Schneller Versand. Gute Preis-Leistung. Ich bestelle immer wieder die Blumen als Geschenk seit zwei-drei Jahren nur bei Blume Ideal.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Team
Die Blumen kamen wie immer zum bestellten Tag und obwohl ein Wochenende dazwischen war waren die Blumen sehr frisch.
Ich werde auf jeden fall wieder bestellen
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind zeitgerecht beim Empfänger angekommen. Sind sehr gut verpackt gewesen und auch frisch angekommen. Nun braucht er nur noch lange haltbar sein.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr schöne Blumen
Die Blumen kamen am vereinbarten Tag an. Es ist ein sehr schöner, frischer Strauß gewesen. Die Beschenkte war glücklich und nannte ihn einen Prachtstrauß.
Ausgewählt hatte ich den großen Rosenstrauß mit 50 Blüten. Dieser kam pünktlich und in sehr guter Qualität. Jetzt nach 5 Tagen sieht er immer noch gut aus
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Service von Blume Ideal zum ersten Mal genutzt und bin sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung und tolle Qualität der Blumen 🌻.