blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de
Bewertungen:

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.935 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zu verschiedenen Anlässen Sträuße verschenkt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Sträuße kamen alle pünktlich an und die Beschenkten haben mit Lob nicht gespart. Sehr geschmackvoll gebundene Sträuße, üppig und sehr lange haltbar. Und darüber hinaus habe ich bei einem von mir verursachten Lieferproblem schnelle und großzügige Unterstützung durch den Kundenservice erhalten. Nicht nur Blume ideal - das ganze Paket ist ideal!
BV
B. V.
Bruckmühl

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumeideal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(10)
(56)
Zurücksetzen
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Rückmeldung, kein guter Service

Wir haben 50 Rosen für unsere Hochzeit bestellt. Es war bei der Bestellung bereits angegeben, dass eine Lieferverzögerung von einem Tag möglich, diese ist leider auch eingetreten. Das war an sich aber nicht das Problem. Das eigentliche Problem war dann aber leider die Qualität der Rosen und der Service. Leider war ca. die Hälfte der Rosen in keinem schönen Zustand, siehe Bilder. Da das Unternehmen mit 7-Tagen-Frische-Garantie wirbt, dachte ich mir, dass wir sicher eine gute Lösung für werden. Mir wurde recht schnell auf meine Mail geantwortet, das Angebot des Unternehmens fand ich allerdings völlig unpassend. Der Preis der Rosen lag bei 50€, ungefähr die Hälfte der Rosen war unbrauchbar und uns wurde ein Gutschein in Höhe von 10€ angeboten. Auf das Angebot wollte ich allerdings nicht eingehen, ich war damit nicht zufrieden und habe dies auch kommuniziert. Das Unternehmen teilte mir mit, dass sie mir das Geld auch auszahlen können, aber das es leider nicht mehr sein kann, außer ich würde noch mehr Bilder zusenden. Final haben wir uns darauf geeinigt (nach 6 E-Mails und 5 Ansprechpartnern von denen ich Nachrichten erhalten habe), dass Blumen Ideal uns 20€ zurückzahlt. Ich selbst kann Blumen Ideal leider nicht empfehlen. Es kann passieren, dass Ware mal nicht ok ist und auch, dass etwas nicht rechtzeitig ankommt oder etwas nicht so ist wie man es sich vorgestellt hatte. Was aber meiner Meinung nach nicht passieren kann, ist so ein Service und diskutieren mit sich beschwerenden Kunden obwohl man mit Frischegarantie wirbt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
02.07.2024
Guten Tag, dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir zahlen Ihnen die 20€ aus und hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß kam leider nicht zum Wunschtermin. Zustellung verlängerte sich um 2-3 Tage. Leider waren die Blumen nicht mehr frisch und ließen die Köpfe hängen. Obwohl zu der Bestellung die Zusatzoption PrioPlus gekauft wurde.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 7 Tagen
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
GL
G L.
Heidelberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin wieder einmal sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von BLUME IDEAL. Bei meinen letzten Bestellungen sind die Blumensträuße nicht einmal am bestellten Tag angekommen. Oft kamen sie erst 2-3 Tage später an, was bedeutet, dass sie nicht mehr frisch waren und auch nicht lange haltbar sind. Trotz der Bezahlung von Prioritätsversand (3,99 Euro extra) wurden die Blumen nicht pünktlich geliefert. Ein aktuelles Beispiel: Ich habe am Donnerstag für Samstag bestellt und den Prioritätsversand bezahlt, aber nun sollen die Blumen erst heute, am Mittwoch, zugestellt werden. Laut Versandinformation wurden die Blumen freitags versendet, was bedeutet, dass sie bei Zustellung heute bereits 6 Tage alt sind. Jeder Jahrestag oder Geburtstag wurde ruiniert, da die Blumen nie pünktlich ankamen und zudem nicht mehr frisch waren. Ich bin sehr verärgert und werde definitiv nicht mehr bei BLUME IDEAL bestellen. Es gibt einfach zu viele gute Mitbewerber, die ihre Versprechen halten. Ein weiteres Problem ist, dass die Blumensträuße auf den Bildern oft größer und umfangreicher wirken, als das, was tatsächlich geliefert wird. Aber das konnte man noch weglächeln, da der Gedanke zählte und meine Freundin trotzdem glücklich war. Ich habe BLUME IDEAL genügend Chancen gegeben und mich immer wieder durch die Angebote im Newsletter verleiten lassen, erneut zu bestellen. Doch damit ist jetzt Schluss.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert

Blumen für den 26.06 bestellt und gestern am 12.07 bekommen. Als die Lieferung nicht rechtzeitig ankam wurde mir 20 später 35€ Gutschein (keine Erstattung, Bestellung war 37,48€) angeboten. Letztendlich konnte ich 30€ Erstattung aushandeln, was ich eine Frechheit finde. Gestern nach 2,5 Wochen irgendwo bei DHL rumliegen kamen dann die Blumen an. Kann sich jeder vorstellen wie sie ausgesehen und gerochen haben. Es kann ja passieren, dass ein Paket verloren geht, wie die Kundenservice reagiert hat, das ist was nicht passieren darf und deswegen werde ich nie wieder vom Laden bestellen
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
SB
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER "Blume Ideal"! Obwohl ich über Jahre Stammkunde war, bin ich inzwischen total unzufrieden. Bei der Bestellung: 20203301377 sind zahlreiche Fehler durch "Blume Ideal" passiert! Mein schriftlich bestätiger Änderungstermin wurde durch das Unternehmen nicht berücksichtigt! Stattdessen schicken die zum faschen Termin die Blumen! Blume Ideal wurde vor Bewertung benachrichtigt - keine Kulanz!
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
08.07.2024
Guten Tag, dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zum angegebenen Termin!

Ich habe eine Woche vor meinem Wunschtermin die Bestellung aufgegeben. Die Sendung wird nun 2 Tage später ankommen. Blumen jetzt zur Not beim lokalen Blumenhändler geholt. Schon öfters dort bestellt, werde ich jetzt doch woanders kaufen/ bestellen müssen. Meine Bestellnummer lautet: 20203305169
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
10.07.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt für den 23.07 und nicht für den 24.07. Die gute Dame ist am 24.07 in Urlaub gefahren und die Blumen wurden nicht persönlich gesehen. Danke
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Strauß nicht zum gewünschten Datum geliefert, Geburtstag am 11.06.24, und leider waren einige Blumen schon am welken. Das ist sehr schade. Der Strauß vorher am 05.06 24, wurde schon mit hängenden Köpfen geliefert. Dieser wiederum wurde pünktlich zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
13.06.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
RS
Reinhard S.
Schönermark
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war nicht alles drin, was bestellt war.

Wir sind mit der termingerechten Lieferung des Geburtstagsstraußes zufrieden. Auf dem Werbefoto war zentral eine Sonnenblume Bestandteil des Straußes, der auch mit seinem Namen Bezug auf die Sonne nahm. Leider war im tatsächlichen Strauß keine Sonnenblume. Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn ich einen bestimmten Strauß bestelle und bezahle, dann muss er auch dem Angebot entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
06.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist okey

Lieferung klappt super, hab aber leider statt versprochenen 30 Rosen und "bis zu 100 Blüten" (was ich nicht erwartet hatte) nur 17 Rosen und ein paar andere Blumen bekommen. Man muss allerdings sagen es war im Sonderangebot für 20€, trotzdem etwas schade. Die Blumen sind super schön und frisch.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
19.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen schnell welk.

Die Lieferung war sehr schnell, der Strauß war schön gesteckt, allerdings haben diese leider schon nach 1 - 1 1/2 Tagen die Köpfe hängen lassen. Daher würde ich dort leider nicht mehr bestellen, auch wenn es vielleicht so normalerweise nicht läuft.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausnahmen gibt es auch

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den schönen Blumen. Doch leider waren die Pfingstrosen bei der Ankunft so weit aufgeblüht, dass bereits am ersten Tag die Blüten Blätter fielen. Am 5.Tag musste ich den Strauß entsorgen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
05.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
GB
Gudrun B.
Fehmarn
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren schon etliche Blätter abgefallen, wodurch der Strauch nicht mehr so schon aussah. Mit dem Liefertermin hat es super geklappt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
05.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
eine Auswahl an Liefermöglichkeiten würde ich mir wünschen und das dieblumen nicht erst abends sondern vormittags geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
06.06.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
MV
Margarete V.
Frankfurt
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist einfach, die Blumen schön und frisch aber diesmal wurden sie ein Tag zu spät geliefert.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
07.06.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
GR
Gudrun R.
Altenholz
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kam es nicht zur Lieferung

Leider kam esnicht zur Lieferung. Ich denke es war ein Missverständnis.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.06.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
BW
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider waren die Blumen nicht ganz frisch
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben leider nicht lange gehalten.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
19.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.06.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
12.06.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.