blumeideal.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2015
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Blumeideal ist hervorragend in jeder Hinsicht. Aber Sie müssen bitte ernsthaft mit DHL reden: bestellt und bestätigt für Freitag, 16.06.23, noch am Do morgen! Mittags plötzlich angekündigt für Do, auch spätnachmittags geliefert. Heute Nachricht (!), dass geliefert wurde. Das ist inzwischen bei jeder 2. Sendung von DHL so, bei Blumen jedoch nicht akzeptabel, zumal ja auch 2.90 Aufpreis verlangt werden. Dennoch besonderen Dank an Sie für die wunderbaren Blumen!
HB
Hans B.
Nürnberg

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten

Bewertungen für blumeideal.de

BB
Birgit B.
Biedenkopf
11.05.2024

Nicht das was ich wollte

Laut Aussage meiner Mama, ist der Blumenstrauß schön. Nachdem meine Tante mir ein Bild davon zugeschickt hatte, war ich enttäuscht. Ich hatte einen farbenfrohen Strauß mit bis zu 200 Blüten bestellt, stattdessen war der Strauß dunkel, viel grün aber wenig Blüten. Dass man die Darstellung nicht 100% treffen kann, ist mir klar. Aber es ist doch ein großer Unterschied zu sehen. Der dunkle Strauss wurde geliefert, den hellen hätten wir gerne gehabt, oder wenigstens Nähe dran.
Antwort von blumeideal.de
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.

Blumenkauf ein Lotteriespiel

Der Blumen Kauf gestaltet sich inzwischen zum Lotteriespiel. Ich habe bei Blume Ideal schon viele Blumensträuße bestellt und die Qualität sowie die Zuverlässigkeit wird immer schlimmer. Blumen zum Geburtstag kamen mit Verspätung an, waren beim Auspacken schon halb vertrocknet, Blumen beschädigt oder entsprachen nicht der Artikelbeschreibung. Aufgrund meiner Reklamationen wurde mir jedesmal ein Gutschein angeboten, aber nur ein paar Euro und nicht der volle Kaufpreis. Durch den Gutschein ist man gezwungen erneut bei Blume Ideal zu bestellen. Die Blumen ließen schon nach kurzer Zeit die Köpfe hängen, unter frischer Ware verstehe ich etwas anderes. Wer jemand eine Freude machen möchte sollte besser um Blume Ideal einen großen Bogen machen und sich einen besseren Anbieter suchen.
MM
Michael M.
Aglasterhausen

NIE MEHR WIEDER; schlechtester Blumenversand ever!!!!!!!!!!!!!!

Habe meiner Mutter zum Geburtstag hier einen Strauß bestellt, trotz der bisherigen nicht so tollen Erfahrungen; doch auch dieses Mal sollte ich erneut enttäuscht werden; der gelieferte Blumenstrauß hatte nicht im entferntesten eine Ähnlichkeit mit dem Foto auf der Homepage (seht selbst was angeboten und dann geliefert wird); eine einzige Katastrophe; nach meiner Reklamation bot man mit einen läche

Große Enttäuschung und Frischegarantie nicht einlösbar

Die einzelne Blumen ließen schon am 2. Tag den Kopf hängen. Nach wenigen Tagen konnte man den Strauß wegwerfen. Die 7-Tage-Frischegarantie ist nichts wert, da der "Kundenservice" außer automatischen Eingangsbestätigungen keine Reaktion zeigt.
07.05.2024
08.05.2024
17.04.2024
12.04.2024
Enttäuscht über die schlechte Qualität. Auf dem Bild sah der Strauß sehr schön aus. Geliefert wurde n teils verwelkte Blumen mit löchrigen Blättern
15.04.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
05.04.2024

einmal nie wieder

schlechter service wir sich nicht an liefertermine gehalten
12.04.2024
Zum Jahrestag wollte ich meine Lebensgefährtin überraschen. Deshalb habe ich mit PrioPlus und Wunschtermin bestellt. Leider ist der Blumenstrauß nicht am Wunschtag zugestellt worden und hängt jetzt im DHL Nirvana fest. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Sehr enttäuschend.
09.03.2024
meine bestellung war in ordnung habe den verkäuferschutz verlängert und blicke auf ihrer seite immer noch nicht durch weil da noch eine bestellung da steht die aber nicht von mir gemacht worden ist mein betrag war 42 euro
14.03.2024
MG
Mario G.
Zeitlarn
21.03.2024

schlechtester Kundenservice

Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Geantwortet wird schon gleich gar nicht auf Reklamationen. Dieser Shop ist aus meiner Sicht nicht emphehlenswert.Besser ein anderer.
22.03.2024
08.02.2024
Gut
09.02.2024
ST
24.02.2024
Wir hatten einen Rosenwunder XXL Blumenstrauß bestellt. Was versendet wurde entsprach dann leider nicht dem, Foto auf der Blumeideal Seite. Außerdem gibt es keine Grußinformation von wem der Strauß ist. Man ist gezwungen ein Karte zu kaufen die über 3€ kostet, damit der Beschenkte eine Information hat, von wem der Strauß ist. Somit zahlt man für Karte u. Versandgebühren dann über 11€ extra. Das geht auch anders. Schade.
28.02.2024
18.02.2024
Die Blumen die ich meine Frau zum Valendienstag geschiekt habe waren schon nach zei tagen Verklüht und liesen die Köpfe hengen. Und immer wider wird man mit ein Gutschein vertrößtedt.
21.02.2024
28.06.2023

Gut, aber nicht sehr gut

Ware kam zügig an. Leider (vermutlich durch den transport) teilweise beschädigt, sowie vertrocknete Erde Zweite Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Beim ersten Mal war alles ok (Pflanzen trotz warmen Wetter in gutem zustand) Insgesamt ist das P/L Verhältnis gut
07.07.2023
08.07.2023

Gut aber beschädigt

Gut aber eine Pflanze wurde durch den Transport beschädigt
10.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
GS
Gerhard S.